02. Mai 2024, 06:25:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: VOX einschalten.....  (Gelesen 46615 mal)

166 Antworten am VOX einschalten.....
am: 25. März 2014, 20:38:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
detlef muss reisen.....aktuell in istanbul!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. März 2014, 22:27:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und danach kamen die auswanderer.....

http://www.vox.de/medien/sendungen/goodbye-deutschland/39689-1c38a1-ab02-18/phyllis-und-recke-gehen-volles-risiko-auf-mallorca.html

hat´s jemand gesehen?
ich weiss nicht ob ich lachen oder schreien soll bei soviel blödheit  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 25. März 2014, 22:52:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich habe es gesehen und Du hast Recht, so dumm kann man doch nicht sein.
Bin ja gespannt wie es mit denen weiter geht und ob sie sich Geld zum Überleben leihen können.

Antwort #3
am: 25. März 2014, 23:13:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wahrscheinlich wird sie das glück der dummen ereilen, solche leut fallen komischerweise immer auf die füsse.
unsereins denkt da viel zu viel.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 26. März 2014, 05:44:02

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Voellig abwegige Aufforderung waehrrend des Derbys umzuschalten.

Antwort #5
am: 26. März 2014, 08:55:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab gestern abend mit einer kiste tickets zum eintüten, dick eingemummt weils mich so fröstelete vorm tv verbracht.....irgendwann kamen auf rtl 2 noch erfurter in us und a........yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees  :yeah:
kino ohne geld..........wir sind deutschland..... ichweissnix :nope:  :bumm: muswech

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 26. März 2014, 09:30:33

günes

  • Gast
muss man sich das ansehen? :o: neeeeeeeeeeee! Stromvergeudung!
günes

Antwort #7
am: 26. März 2014, 13:25:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im grunde ja!ich frag mich immer nur wo sie diese typen ausgraben  heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 26. März 2014, 17:49:17

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Wir haben gestern auch VOX geguckt... Mein Mann reagiert ja immer schon allergisch auf Phyllis und ihr Tattoo Studio. Die ist mir auch zu hohl...
Das Essen in der TR- scheiße... Die Menschen- keiner mag sie ( ja warum wohl...) In der Schule wird nur Atatürk gelernt und Sport gemacht...  Ja nee alles klar...
Die redet und grinst die ganze Zeit nur hohl und link.

lg

Antwort #9
am: 26. März 2014, 19:44:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja würde sie sich ernsthaft mit jeder situation auseinander setzen wüsste sie dass in der schule nicht nur atatürk und sport gelehrt wird. vor allem wer vorher pro7 gallieo gesehen hat....da gabs einen vergleich zwischen dem tr. und  dt. schulsystem.....die sind einfach nur hohl!
und ganz ehrlich wäre ich türke in alanya, ich hätte die auch von vorn bis hinten nur gefoppt.....wo sie sich ja beschwert, dass sie immer mehr zahlen sollte als einheimische.......die hat schon auf der stirn stehn, bitte vera... mich, bitte! die bettelt doch richtig drum  ;D
und ganz ehrlich, wer so deutsch denkt, der braucht nirgendshin auswandern! sollten die die pleite auf malle überleben, werden sie dort in kürze auch unglücklich sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 26. März 2014, 20:11:44

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ja stimmt, meine Ma erzählte auch vom Schulvergleich die Tage.

Die Phyllis und ihre Sippe werden nirgendwo Fuss fassen, die sind einfach nur auf das schnelle Geld aus und können nicht mit Geld umgehen.
In einer Facebook Gruppe wo es um Urlaubsliebe ging, gab es schon seit Monaten die Gerüchte das die Pleite sind und Mieten nicht zahlen konnten- weder Privatwohnung noch Tattoostudio.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Besonders schlimm finde ich, das sie ihre Mutter erst in die TR holt und dann in ein anderes Land abhaut.
Die sind irgendwann wieder in Deutschland weil Hartz 4 doch bequemer ist...  Und Maggi Fix besser schmeckt  ;)

Antwort #11
am: 26. März 2014, 20:14:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja genau so sehn die aus! mir tun nur die kinder leid!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 27. März 2014, 05:34:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
im grunde ja!ich frag mich immer nur wo sie diese typen ausgraben  heidernei

Gute Frage .... und die bekommen noch Geld dafür!

Programm von Hirnis und mit Hirnis über Hirnis, damit die Hirnis vor dem TV sagen können: Schaut mal was für Hirnis!

Antwort #13
am: 27. März 2014, 07:55:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also werner das seh ich nu fast als persönliche beleidigung......ich schau wirklich sehr wenig fern weil mir die zeit fehlt......aber schalte doch mal zur primetime durch sämtliche kanäle was da kommt!?! überall nur noch hirni tv!
das war nu wenigstens noch amüsant!
übrigens kam vorletzte woche erst wieder eine anfrage vom fernsehn ob wir interessenten hätten.....für ein "positives format für sommerurlaub, welches lust auf urlaub macht, im speziellen lust auf einen urlaub in der türkei....."
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 27. März 2014, 17:37:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
War beabsichtigt.... wer sich solchem Sendungen ansieht und dann kann man anschließend hier den Djungel und DSDS und all den Quark noch tagelang nachbehandeln! Sorry, aber das lässt Schlimmes erahnen!