15. Mai 2024, 22:18:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Türkei lockt Touristen  (Gelesen 54769 mal)

Antwort #225
am: 01. August 2016, 10:47:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach und falls die aktuelle lage auch interessiert, - ich könnte 3x tgl mehr türkei buchen, wenn ich flüge hätte! bei dem wetter vergessen auch viele einiges  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #226
am: 01. August 2016, 12:49:02

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Das mit den Fliegern scheint derzeit das größte Problem zu sein. Sehr viele wollen trotz allem in die Türkei nur Fliegerchen gibt es keine, auch wenn ich heute über 50 Flieger aus Deutschland gezählt habe, die in Antalya landen.
Mein Flieger im Dezember ist gestrichen, aber Ersatz hat mir der Reiseveranstalter noch nicht gemeldet.

Antwort #227
am: 01. August 2016, 12:53:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep es sind defintiv die fehlenden kapazitäten aktuell, da war man wohl zu schnell bei der sache. und für winter ist auch schmalspur angesagt, da auch hier nur wenige kapazitäten eingesetzt werden. die letzten winter sind ohnehin rückläufig wegen der visageschichte, nun noch weniger plätze oder nur mit zwischenlandung
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #228
am: 01. August 2016, 13:13:21

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
jep es sind defintiv die fehlenden kapazitäten aktuell, da war man wohl zu schnell bei der sache. und für winter ist auch schmalspur angesagt, da auch hier nur wenige kapazitäten eingesetzt werden. die letzten winter sind ohnehin rückläufig wegen der visageschichte, nun noch weniger plätze oder nur mit zwischenlandung

und genau das mit Zwischenlandung wollen die wenigsten Rentner  >:(

Wie geht es Euch, also ich würde dann lieber doch auf ein anderes Urlaubsziel ausweichen bevor ich die Zwischenlandung in Kauf nehme.

Antwort #229
am: 01. August 2016, 13:15:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne du musst dich kümmern, dass du eben noch bald genug einen platz in der maschine ohne kriegst  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #230
am: 01. August 2016, 13:17:54

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ne du musst dich kümmern, dass du eben noch bald genug einen platz in der maschine ohne kriegst  ;D

warum ich  :) Du bist gefragt  :P, mach mir das "richtige" Angebot und schon ist es gegessen  ;D :P :D  :love: :love:

Antwort #231
am: 01. August 2016, 13:35:27

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag!  :)

 na ja, zwischenlandung in istanbul (atatuerk hava) ist reine nervensache.
 viele kontrollen aber es geht schon. ruhe bewahren!!!
 fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #232
am: 01. August 2016, 13:37:44

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hallöchen zusammen,

dann würde ich lieber verzichten nur haben wir das Problem von Berlin-Tegel nicht. Gottseidank alles noch Direktflug  :hexe: :hexe: :hexe:

LG Thommy ;)
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #233
am: 01. August 2016, 13:42:30

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Bis jetzt bei mir auch noch- hoffe auch das es so bleibt !
Aber nicht aus Schiss sondern weil ich einfach keinen Bock habe auf Zwischenlandung... :kotz:
LG Anette

Antwort #234
am: 01. August 2016, 13:51:03

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Generell sehe ich das so: Eine Woche und dann mit Zwischenlandung - nein.
Wenn ich 2 Wochen oder mehr hätte, fände ich es zwar auch nicht toll, aber das würde ich in Kauf nehmen.

Antwort #235
am: 01. August 2016, 13:55:33

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag!  :)

   so eine zwischenlandung in atatuerk-hava hat ja doch den
   flair eines gewissen abenteuers. sollte man erlebt haben.
   vor allem wenn,man zwischen dem "domestic" und dem
   "international" hin und her latscht. das hat was. und wer
   kennt einen tuerkischen freund der english kann? in problem-
   situationen?

  fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #236
am: 01. August 2016, 14:03:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also was habt ihr denn alle gegen istanbul??? macht doch einen stop dort für ein paar tage, es ist einer der gigantischsten, tollsten städte und überhaupt wartet mal ab.......lt. recep soll unter dem gezi parki wo heute die kaserne steht.....eine riesen antike sache liegen......da soll nun nach abriss der kaserne ein platz für alle menschen entstehn ähnlich dem times square.....der strassenverkehr soll um taksim aussenrum geführt werden....istanbul soll noch schöner werden....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #237
am: 01. August 2016, 14:38:48

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich warte, bis mich mal wieder jemand durch Istanbul führt   :pfeif:- aber nicht der Hektische vom letzten Mal... und wenns wieder sicherer ist.

Antwort #238
am: 01. August 2016, 14:42:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Hab auch gar nix gegen Istanbul- aber dann nicht für für 2 Stunden !! So hält es mich auf meinem Weg zum Ziel nur auf .... :-X ;D
LG Anette

Antwort #239
am: 01. August 2016, 14:42:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ihr müsst nächstes jahr auf der 10jahres türkei reiseinfo tournee alle über istanbul   :tricky: könnt euch gleich mal mit dem gedanken anfreunden  :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!