19. Mai 2024, 16:46:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 51015 mal)

Antwort #75
am: 02. März 2011, 17:56:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben haben sie im österreichischem fernsehn eine laser op in izmir begleitet  haarig die kamera war bei der op dabei! ich glaub ich will das doch nie nicht  haarig
die dame hat nicht still gehalten und der laser konnte die hornhaut nicht aufschneiden.......2. versuch wieder nicht gescheit gehalten.........dann haben sie mit so nem stift unter der bereits abgeschnittenen versucht das zu heben......... :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 02. März 2011, 18:01:41

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Du wärst doch sicher die Ruhe selbst! (Du dürftest dir dabei nur nicht vorstellen, dass du im Flieger sitzt! :pfeif:)
Angelika

Antwort #77
am: 02. März 2011, 18:22:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 02. März 2011, 18:50:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da werden doch vorher noch ausführliche untersuchungen gemacht und abgewogen wie was gemacht wird???
meine angst isses ja auch, dass ich hintenach gar nix mehr sehe.......auf meine vielen fragen bekam ich immer ausführliche antworten......... :-\ wenn du ihn triffst, frag ihn doch bitte mal in welcher klinik er in istanbul war!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 02. März 2011, 19:05:38

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hätte da auch zu große Angst!!! Eine Kollegin von mir hat sich durch das Lasern die Augen so verdorben, dass sie mit Mitte 30 in Pension geschickt wurde, ist allerdings schon einige Jahre her. Trotzdem, aus Erfahrungen in der letzten Zeit weiß ich es erst wieder zu schätzen, wenn man problemlos sehen kann. Was macht es da schon aus, wenn man eine Brille tragen muss?
Angelika

Antwort #80
am: 02. März 2011, 19:11:57

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Angelika thumbsup thumbsup thumbsup

Antwort #81
am: 02. März 2011, 19:14:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja es gibt aber halt auch momente wo die brille einfach nervt  :-\ mit kontaktlinsen komm ich auch nicht klar, da krieg ich einen vogel bei  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 02. März 2011, 19:21:21

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Von Kontaktlinsen bin ich schon lange weg, hatte oft Probleme mit dem Handling... Natürlich nervt die Brille oft, vor allem, weil ich seit ein paar Jahren zum Lesen und für die Arbeit am Computer ne extra Lesebrille brauche. Und im Sommer noch ne Sonnenbrille. Aber trotzdem: Meine Angst vor dem Lasern wäre zu groß und ganz billig ist das ja auch nicht.
Angelika

Antwort #83
am: 02. März 2011, 19:24:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja meine angst hat mich ja bisher auch immer abgehalten, wieviele termine hatte ich da ja schon und ich hab sie immer wieder abgesagt, weil ich die hosen voll hatte!
wegen den kosten, gut das sind einmalig 890€, ne gescheite brille kostet auch mind. 400€......mit dem laser wäre dann ja angeblich ruhe damit  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 02. März 2011, 19:28:29

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Aber wenn du noch ein bisschen älter wirst, kommt die Altersfehlsichtigkeit dazu, dann brauchst du wieder für viele Dinge ne Brille!
Angelika

Antwort #85
am: 02. März 2011, 19:47:27

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: ich find Brillen cool   :manicure:
war vorhin mit der Tochter bei Fielmann lies mir gleich eine reservieren  styli
und bei KIK gabs ne knalltürkise Lesebrille  koenichin
vor einer Laser-OP hätrte ich viel zu viel Bammel und seh auch echt keinen Grund dazu  :welcome:
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #86
am: 02. März 2011, 21:14:53

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Eine bekannte von mir hat sich vor paar Jahren auch in Istanbul die Augen lasern lassen. Sie war zufrieden und es war alles ok.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab auch eine Brille (geht aber auch ohne), aber ich hätte zu großen Respekt vor dem Eingriff.

Antwort #87
am: 03. März 2011, 08:57:32

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Ja, so ist es mit dem Lasern. Ich habe mich im Jahr 2004 in Berlin mit der Lasik-Methode lasern lassen. Bis heute brauche ich keine Brille und es ist alles gut gegangen. Der Preis pro Auge belief sich damals auf 2000,00 Euro. Es wurden zig Voruntersuchungen durchgeführt und jedes Auge in einem Abstand von 2 Wochen extra behandelt.

Ich würde es immer wieder in D machen lassen -> nur nicht in der Türkei!

VG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #88
am: 03. März 2011, 09:23:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum nicht in der türkei? dort sitzen nach vollmundigen aussagen der dazugehörigen webseiten die weltbesten augenlaserer  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #89
am: 03. März 2011, 10:04:24

Edgar

  • Gast
Jaja. Lt. einschlägigen Webseiten baut man in der Türkei auch Häuser nach deutschen Qualitätsmaßstäben.  :klo:

Beim Augenlicht hört bei mir der Geiz auf.