03. Mai 2024, 13:20:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Strandtaschen  (Gelesen 1938 mal)

8 Antworten am Strandtaschen
am: 12. November 2017, 18:14:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wir können ja mal zur allgemeinen Belustigung nen Thrad aufmachen : Badetaschen aus den Hotels  muhana
oder aber......
Diskutieren wir jetzt über Strandtaschen  :unentschlossn: wie lachhaft  :hebaby:

zur belustigung oder zum entsetzen......egal! lasst uns doch über die strandtaschen philosophieren. wer hat die schönsten, die besten die hässlichsten und die die nix taugen!
ein wichtiges thema für viele, auch bei den hoteliers die oft wunders wie denken was sie da tolles verschenken!

ich bin ganz gspannt auf eure erfahrungen   :verrueckt:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. November 2017, 18:31:08

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Leider oder zum Glück reichte es bei mir nie zu einer Strandtasche. Bin mal auf Fotos gespannt.
Lg

Antwort #2
am: 12. November 2017, 19:05:29

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Oh ich hab da einige zur Auswahl-habe allerdings auch schon welche entsorgt :huhu:
Morgen kann ich aber erst fotos machen
LG Anette

Antwort #3
am: 12. November 2017, 19:54:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab viele hier, hab grad mal im schrank geschaut und dabei entdeckt dass ich auch noch 2 flaschen schampus vom maxx hier habe  :verrueckt: können wir ja mal wieder ein gewinnspiel machen  :verrueckt:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 12. November 2017, 20:11:27

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Meine " Strandtasche " gibts an der Kasse bei dm, kostet 1 Euro und wiegt nichts.

Antwort #5
am: 12. November 2017, 22:56:19

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ich hatte lange die blaue Möbelhaus-Riesen-Tasche, grad aktuell eine Messe-Werbetasche, aber eine Hotelbadetasche hatte ich noch nicht.

Antwort #6
am: 13. November 2017, 04:22:14

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
So hier nun mal mal meine Taschen die überlebt haben ! Hatte bestimmt mal 20 taschen von den Delphinhotels- habe die aber alle entsorgt.

Qualitativ am besten ist eindeutig die vom Maxx- damit kann man jederzeit auch privat auf die Strasse oder zum shoppen gehen.

In den Urlaub nehm ich immer die vom Titanic mit- die hat nen Reissverschluss und ist schön stabil !

Die vom regnum nehm ich für Leergut- die taugt nun nicht viel.

Und die vom Royal Holiday Palace ist zwar schön aber zu gross.....












LG Anette

Antwort #7
am: 13. November 2017, 07:49:46

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Schade, dass die Tasche vom Maxx keinen Reissverschluss hat, dann wäre sie noch besser :daumen:

Antwort #8
am: 13. November 2017, 13:18:13

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
....die Strandtasche, die ich im Seamelia bekommen habe hat so unangenehm gerochen, die habe ich gleich auf
den Balkon zum Lüften befördert, nicht gebraucht und schließlich dort vergessen  :pfeif: