17. Mai 2024, 06:54:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 3ü1 arada  (Gelesen 9533 mal)

Antwort #45
am: 15. April 2012, 19:36:45

Kaefer

  • Gast
Gittelein ich habe mir davon auch einen Packen mit genommen und ihn heute mit heisser Milch genossen herrrlich noch besser als Haselnuss  lecker du darfst auf keinen Fall Wasser nehmen mit Milch = göttlich hat uns eine nette Verkäuferin empfohlen die recht gut deutsch konnte.
Mel das muss ich auch versuchen, 1 Kügelchen Bananeneis dazu.....mmmmhhhhh

Antwort #46
am: 15. April 2012, 20:07:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
mit heisser Milch genossen herrrlich
nun gut, wer heisse milch mag, - für mich ein kindheitstrauma  ;D eigentlich ist das auch für kalte milch "soguk süt ile iciniz", - als sommerlicher eiskaffee. aber nu wissen wir, dass es auch mit heisser milch schmeckt  :yippieh: schade dass es den schoki-bananendrink nicht mehr gab, den hätte ich auch gerne mitgenommen  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 16. April 2012, 06:30:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hach, die werden ja nun bis zum Jahresende nicht alle Ihre Geschäfte schließen.....obwohl....wenn ich mir das Personal teilweise betrachte ( aber wirklich nur teilweise)...... :wut: :wut: :wut:, und irgendwann und irgendwo treffen wir wieder auf die geliebten, wohlschmeckenden Päckchen.... käffchen

Gitte

Antwort #48
am: 16. April 2012, 06:42:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum sollten die die geschäfte schliessen???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 16. April 2012, 06:55:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
warum sollten die die geschäfte schliessen???


Nee, eben nicht....damit wir Banana-Drinks kaufen können.... :D ;)
Gitte

Antwort #50
am: 16. April 2012, 07:11:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach gitte du holst immer sooooweit aus...........warum immer nur das schlechte denken? bleibt doch alle mal gschmeidig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 16. April 2012, 07:25:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ach gitte du holst immer sooooweit aus...........warum immer nur das schlechte denken? bleibt doch alle mal gschmeidig!


Ich denke nicht schlecht, und hole auch nicht weit aus, es sollte ein Scheeeeeeeeeeerz sein !!!!!

Gitte