15. Mai 2024, 00:01:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124366 mal)

Antwort #30
am: 30. Mai 2011, 10:14:32

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
ne geht nix, im zeitraum wo ich es bräuchte gingen nur 2 tage und das ist definitiv zu wenig um die riesen anlage zu inspizieren und zu testen  >:(

Bis du  wieder in die Türkei gehst ,vergeht noch viel einige Zeit ...... wer weiss viell.geht bis dahin doch noch etwas .

Ich drück dir die Daumen  thumbsup
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #31
am: 30. Mai 2011, 10:18:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne jetzt ist rum, wir sind durchgebucht von anfang bis ende! vielleicht schau ich es mir aber mal an, wenn ich vor lauter bunker dann noch lust auf diesen bunker habe  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 30. Mai 2011, 12:07:58

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wo bewegen sich denn die Preise für 1 Woche z.B. Ende Juni oder Mitte September?

Antwort #33
am: 30. Mai 2011, 13:24:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vor dem 07. september geht da gar nix melitta, - 1 woche ab linz am 070911 1178€ p.p. in der juniorsuite!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 01. Juni 2011, 07:50:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Belek hat ein neues Hotel, das Maxx Royal. Anstelle einer Lobby bietet es seinen Gästen Check-in und Check-Out-Schalter am Eingang. Dabei bringt das Hotel einen Hauch vom Indischen Ozean in die Türkei. Das von der türkischen ETS-Gruppe gebaute Hotel hatte an diesem Wochenende die ersten Gäste. Das Maxx Royal Hotel liegt am prestigeträchtigen Golfclub The Montgomerie Golf Course in Belek auf einem Grundstück von 160 Hektar Fläche. Das Hotel hat 566 Suiten.
 
Statt der üblichen Empfangslobby gibt es im Eingangsbereich Stationen für den Check-in und Check-out. Die Lobby findet man zwei Stockwerke tiefer. Im Eingangsbereich ist die Decke der Milchstraße nachempfunden. Blickt man nach oben, schaut man in einen sternenbesetzten Nachthimmel. Das Hotel erinnert an die Malediven: Das beginnt bereits an den Pools, die von Villen im Stil der Malediven umgeben sind. 25 Villen liegen in der Nähe vom Golfplatz. Die Standardzimmer bieten 72 qm. Die King Suite hat 205 qm, die sich auf zwei Schlafzimmer und einen Salon verteilen. Im Juli und August ist Hotel bereits ausgebucht. (30.05.2011)
Quelle : Türkeizeitung- Prima vom 30.5.2011
Gitte

 

Antwort #35
am: 01. Juni 2011, 09:06:38

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Melanie   :pfeif: :pfeif: soll ich umbuchen :D  :, sieht ja nicht schlecht aus, sehr schön gestaltet 

Antwort #36
am: 20. Juni 2011, 11:14:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da schreibt jemand im (Quelle) Openholidayguide über das Hotel folgendes:

Zitat:

Kein Kinderparadies!

Also, so was habe ich nie erlebt. Viel Geld ausgegeben für so ein schlechtes Preis-LEistungsverhältnis! Für Familien mit Kindern ein absoluter Horror Urlaub!!! Allein, das man in sogenannte "Familienbereiche" abgeschoben wird und sich ständig in dieser Anlage fremd fühlt. Dann dieser lange Weg vom Familien-Gebäude zum Restaurant über Stock und Stein und viele unpassierbare Treppen und Wege! Dann überall diese Russen! EInfach ein Alptraum. Wir haben versucht zu flüchten, aber aus diesem "Knast" darfst ja nicht mal raus! Also hier machen wir sicherlich keinen Urlaub mehr!!!

Wieso darf man aus dem Hotel nicht mehr raus ? Weiß jemand etwas näheres?

Gitte
 


Antwort #37
am: 20. Juni 2011, 11:29:37

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Vermutlich hat diese Familie versucht, umgebucht zu werden und es hat sich wohl keine Alternative gefunden.
Ein Widerspruch zur ersten Beurteilung und wenn ich die Fotos sehe, kann ich mir keinen Alptraum daraus träumen.

Heidi

Antwort #38
am: 20. Juni 2011, 11:35:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Vermutlich hat diese Familie versucht, umgebucht zu werden und es hat sich wohl keine Alternative gefunden.
Ein Widerspruch zur ersten Beurteilung und wenn ich die Fotos sehe, kann ich mir keinen Alptraum daraus träumen.

Heidi

Also ich habe die Worte...darfst ja ja nicht mal raus....aber anders aufgefasst, kann ja sein, das es falsch war.

Und - in ein solches Hotel würde ich auch nicht mit Kindern fahren, es sei denn, die spielen ebenfalls Golf. Ist doch hirnrissig.

Gitte

Antwort #39
am: 20. Juni 2011, 12:13:44

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Um ein solches Hotel mit Kindern zu buchen, ist wohl eher eine Frage des Geldes.
Ich hab mich mal auf deren Website umgeschaut und muss sagen, dass sie für alle Altersgruppen Betreuung bzw Beschäftigung anbieten.
Sowohl für die 1-3 Jährigen, als auch für Teenager bis 17 Jahre.
Die Fotos sehen jedenfalls sehr ansprechend aus.


Antwort #40
am: 20. Juni 2011, 12:41:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Um ein solches Hotel mit Kindern zu buchen,ist wohl eher eine Frage des Geldes.
richtig! und einige hotelliers sind eben nun dazu übergangen, das klientel in preis-leistung-service und konzeption zu selektieren.
so eben auch das maxx royal! die kinderbetreuungsangebote und auch der riesen grosse familienbereich sind sehr gut ausgearbeitet und bieten augenscheinlich sehr sehr viel für die kids und familien.
ebenso gibt es in diesem haus, aber eben auch leute, die ihre ruhe haben möchten und relaxen und geniesen möchten, - ohne familien und den kids.
hier ist die trennung von familienbereich und relax/genieserzone sehr gut gestalten! so kommt im grunde jeder auf seine kosten! das hat mit kinderfeindlich nichts zu tun!

leider gibts aber auch immer noch genug leute, die genug geld haben um sich in diese anlagen einzuschleichen, die weder die konzeption verstanden haben, noch in der lage sind solche anlagen zu geniesen! wo man doch schon sooooo viel geld ausgegeben hat! solche gäste sind am besten im royal dragon oder sonst einem guten 4 5* haus untergebracht, wo sie unter ihresgleichen sind, alles ramba zamba nutzen können, - ohne rücksicht auf verluste äh auf andere gäste, deren ansinnen ein anderes als das eigene wäre!

das ali bey ist ja ähnlich konzipiert. der aquapark ist ja auch ewigkeiten vom rest der anlage entfernt, - und das mit gutem grund!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 20. Juni 2011, 12:55:29

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Vielleicht hätte die Familie sich vor der Buchung die Pläne des Hotels ansehen sollen. Daraus ist ersichtlich wo der Aquapark/Kinderbereich liegt.
 :tja: Ich glaube sogar, mich zu erinnern, dass speziell angegeben ist wo Familien untergebracht werden. klugscheiss

Antwort #42
am: 20. Juni 2011, 13:08:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich glaube sogar, mich zu erinnern, dass speziell angegeben ist wo Familien untergebracht werden.
nicht wirklich. es gibt familiensuiten im haupthaus und es gibt die terrassenfamilienzimmer im terrassengebäude.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 20. Juni 2011, 13:24:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Was für mich nicht die Frage klärt, wieso die da nicht raus konnten/durften, was auch immer ?

Gitte

Antwort #44
am: 20. Juni 2011, 13:55:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :tja: Ich hatte das so verstanden, dass die FZ im länglichen, rechteckigen Gebäude hinter dem (halbkreis) Hotelgebäude liegen. Das nannte sich Family-Terrassen-Suite. Hab ich dann sicher falsch verstanden. Du hast die genaueren Infos ;)


@gitte,
vielleicht haben die Bewerter auch nur ihren Frust abgelassen über einen Urlaub der nicht war wie geplant oder mißverständlich ausgedrückt!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Hotel (in welchem auch immer) eingesperrt wird ...