Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr! > Reiseberichte & Erfahrungen & Tatil Videolari - Urlaubsfilme!

Mutter-Kind-Kur

(1/12) > >>

TC Melanie:
günaaaaaaaaaaaaaaaaydin canim türkiyeeeeeeeeeeeem  turkije

güneş ekspres 971 ist gestern abend nach einem fööörchterlich langen flug gut und sicher pünktlich gelandet. und ich lebe sogar noch!

ja ich schaffte es trotz mehrfach gedrehten magens auch noch päpstlicher als der papst und hochkatholisch den heiligen boden türkischer erde zu küssen!

über die davor zurückliegenden nächte die kurz vorm notarzt standen und die fastschlägerei am flughafen mit einem glühenden tayyipverehrer möchte ich nu nicht näher ins detail gehen....

wir sind zuhause! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallah şükür ...biz eve geldik  :allah: :allah: :allah:

das mietwägelchen für uns 2 beiden grazien ward auch schnell klar gemacht, auch wenn der rent a car ein rechtes trödele war und sowas von kompliziert.....und so zuckelten wir gut gelaunt und gemütlich noch ein paar stündlich und knapp 300km weiter gen süden......

nu haben wir weiss gott heut früh solange geschlafen, dass ich schon unter zeitdruck bin und gleich los muss, nur für euch zur info, dass wir gut angekommen sind.....




euch allen einen schönen tag  :love:




Kiss_Kiss:
Guten Morgen Mel, das ist ja an mir vorbei gegangen, dass du "gen Heimat" zur Erholung bist  :ciao: 
Wie schön für euch, das ist eine gute Idee, erholt euch gut und genießt es  thumbsup

Ute13:


Euch eine schöne Zeit und Ihr habt alles richtig gemacht, hier sind Temperaturen zum Erfrieren  ;D

LG Ute  :love:

Kobi:
Ich wünsche Euch 2 Mädels eine tolle und erholsame Zeit "zu Hause"!!!  thumbsup

Genießt es und kommt gesund wieder!!!   :D

LG Kobi

stinerl:
Gute Reise, viele Eindrücke, beeindruckende Erlebnisse (nur positive bitte!), warme Temperaturen, sonnige Tage......summa summarum: eine erholsame Mutter-Kind-Kur wünsch ich euch - kommt gesund wieder zurück!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln