15. Mai 2024, 19:47:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy  (Gelesen 1646 mal)

9 Antworten am Kumköy
am: 21. März 2017, 09:35:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wir waren Sonntag nach dem Strandtag in Kumköy es war so kurz nach 17 Uhr und nicht das viele Geschäfte schon zu waren, nein die die noch offen waren wollten um 17:30 uhr schließen.

Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr.

Gestern sind wir kurz vor 18 Uhr vom Strand hoch da standen die ersten schon vorm Restaurant an, das erst 18:30 Uhr öffnet.
Und das Hotel ist nicht gesammelt voll.

Antwort #1
am: 21. März 2017, 10:15:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir waren Sonntag nach dem Strandtag in Kumköy es war so kurz nach 17 Uhr und nicht das viele Geschäfte schon zu waren, nein die die noch offen waren wollten um 17:30 uhr schließen.

Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr.
tja! dann mach werbung werbung werbung  :go go go:

Zitat
Gestern sind wir kurz vor 18 Uhr vom Strand hoch da standen die ersten schon vorm Restaurant an, das erst 18:30 Uhr öffnet.
Und das Hotel ist nicht gesammelt voll.
naja ist doch nix neues, dass in einem all inklusive hotel viele angst haben zu verhungern  ;D oder stinkt äh frisst man nu gegen die langeweile allerortens an?  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 21. März 2017, 11:28:39

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697

Gestern sind wir kurz vor 18 Uhr vom Strand hoch da standen die ersten schon vorm Restaurant an, das erst 18:30 Uhr öffnet.
Und das Hotel ist nicht gesammelt voll.

Ute WO bist du denn? Das klingt verdammt nach Adalya Ocean, das hat mich bei meinem Aufenthalt dort mächtig genervt, das Gerenne zum Stammtisch und wehe den hatte jemand schon belegt.

Antwort #3
am: 21. März 2017, 11:32:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haben häuser mit sehr hohem stammgastanteil so an sich! da wird mit allen bandagen gekämpft! da können selbst rentner am stock zu löwen werden  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 21. März 2017, 20:06:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Gestern sind wir kurz vor 18 Uhr vom Strand hoch da standen die ersten schon vorm Restaurant an, das erst 18:30 Uhr öffnet.
Und das Hotel ist nicht gesammelt voll.

Ute WO bist du denn? Das klingt verdammt nach Adalya Ocean, das hat mich bei meinem Aufenthalt dort mächtig genervt, das Gerenne zum Stammtisch und wehe den hatte jemand schon belegt.


100 Punkte.

Wir haben am ersten Tag am Strand auch 2 Stammgastliegen erwischt. ;D

Antwort #5
am: 21. März 2017, 20:28:34

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wir haben am ersten Tag am Strand auch 2 Stammgastliegen erwischt. ;D

Und dann, erzähl mal, war sicher unterhaltsam :D

Mir ging es im April auch so im Adalya Ocean. Ich bin morgens an den Pool und wollte mich auf eine freie Liege legen. Da kam ein älterer Herr von einer anderen Liege, mit dem Rasierapparat in der Hand angesprungen und sagte, die Liege sei reserviert. Ich sagte, warum, die ist doch frei, es liegt ja nichts drauf. Wutentbrannt sagte er zu mir: Was denken Sie sich denn, warum ich hier bin, gehen Sie mal dahin, wo Sie herkommen, Sie haben hier gar nichts zu suchen, ich bin hier Stammgast und diese Liege ist reserviert. Ich war so erschrocken, vor so viel Hass, dass ich nur sagte, hoffentlich werde ich im Alter nicht so. Als ich dann zu einer anderen Liege ging, sah ich, wie er sich weiter am Pool rasierte und die Liege bewachte.

Unglaublich so was, das habe ich noch nie erlebt. Ich habe dies auch der Gästebetreuerin mitgeteilt, aber die machen ja sowieso nichts.

Antwort #6
am: 21. März 2017, 20:29:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der hat sich am pool rasiert??? hat das timing im  bad dazu nimmer ausgereicht, dass er für schorschi und liesbeth mit freihalten muss?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 21. März 2017, 20:50:53

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja, er hat sich am Pool rasiert, so was habe ich echt noch nie erlebt. Wenn auf der Liege ein Handtuch gelegen hätte, wäre ich ja gar nicht hin. Es war am Morgen um 8.30 Uhr und es waren genug Liegen frei.

Antwort #8
am: 21. März 2017, 20:54:30

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Der Gipfel im AO war die Silvesterreservierung. Ab 14 Uhr konnte man bei der Guest Relation Tische für die Silvesterfeier reservieren. Um kurz nach 12 Uhr waren die ersten Reservierer samt Stuhl am Schreibtisch der Guest Relation. Dumm nur das Mittagessen, aber erst ging Mama, kam zurück und wechselte Papa ab, damit er am Mittagsstammplatz essen konnte.

Antwort #9
am: 27. März 2017, 08:28:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Gestern sind wir kurz vor 18 Uhr vom Strand hoch da standen die ersten schon vorm Restaurant an, das erst 18:30 Uhr öffnet.
Und das Hotel ist nicht gesammelt voll.

Ute WO bist du denn? Das klingt verdammt nach Adalya Ocean, das hat mich bei meinem Aufenthalt dort mächtig genervt, das Gerenne zum Stammtisch und wehe den hatte jemand schon belegt.


100 Punkte.

Wir haben am ersten Tag am Strand auch 2 Stammgastliegen erwischt. ;D

wir haben uns erlaubt in der letzten Reihe mit dem kleinen Mäuerchen einen Platz auszusuchen, es war so gegen 09:30 Uhr kein Handtuch drauf nichts, so gegen 10:30 Uhr kam ein Ehepaar vorbei, blieb stehen und sagten, hab ich mir fast so gedacht kommt man mal ein paar Minuten später schon ist der Platz belegt ...

Tja Pech gehabt dachten wir, aber am nächsten Tag lag prompt wieder ein Handtuch da, sie haben die Liegen bis zum letzten Tag verteidigt  ;D

Sind mit uns abgereist und waren auch am letzten Tag noch sauer auf uns, weil wir einen Privat Transfer hatten und sie dann am Flughafen in einer ganz ganz langen Schlange stehen mussten, die ging bis fast zum Eingang.

Wie sagte sie, ach das würden wir auch gern machen aber ein Taxi ist so teuer, nachdem sie den Preis für den Transfer wussten haben  sie sich gleich die Visitenkarte geben lassen.