03. Mai 2024, 09:57:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Arbeitsrecht Sommerurlaub: Geht immer Familie vor Single?  (Gelesen 5382 mal)

Antwort #30
am: 07. August 2010, 12:46:25

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Detlef


ich sehs ja auch so,aber..........




Peter

Antwort #31
am: 07. August 2010, 13:17:00

DeJe

  • Gast
Manchmal gehört auf einen groben Klotz ein grober Keil.

Antwort #32
am: 07. August 2010, 16:04:31

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Bei meinem Mann gibts jedes Jahr Theater. Man gewöhnt sich langsam dran. Wir buchen ausgesprochen früh, da kann eh noch keiner sagen wie das mir der Auftragslage aussieht. mehr als 14 Tage bekommt er eh nicht.

Cathi

Antwort #33
am: 07. August 2010, 16:13:19

kedi

  • Gast
Bei meinem Mann gibts jedes Jahr Theater. Man gewöhnt sich langsam dran. Wir buchen ausgesprochen früh, da kann eh noch keiner sagen wie das mir der Auftragslage aussieht. mehr als 14 Tage bekommt er eh nicht.

Cathi

Bei uns war es früher ähnlich und es kam auch schon mal vor, dass wir gebuchte Reisen canceln mussten, weil mein Mann "unabkömmlich" war (boah, hört sich das toll an :klatsch:)
Nur, ein paar Tage mit den Kindern auf einem Campingplatz in Holland konnten mir 2-3 Wochen Türkei irgendwie nicht richtig ersetzen bOEs
In meiner Abteilung gab es selten Probleme, alle die Kinder im schulpflichtigen Alter hatten haben ihren Urlaub in den Ferien bekommen. Nur an Weihnachten mussten wir uns einigen, wer jeweils die Stellung im Labor hält.

Antwort #34
am: 07. August 2010, 17:47:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
In meinem gesamten Berufsleben habe ich immer auf Urlaub in den (Sommer-)Ferien verzichtet, war wesentlich preiswerter. Ich hatte nie Probleme bei der Urlaubvergabe!

Werner