13. Mai 2024, 02:41:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Pegasus Airlines-Flugzeiten  (Gelesen 12268 mal)

Antwort #30
am: 11. Dezember 2010, 19:29:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 muhaha bülent verleumdet nach solchen anfällen auch jeglichen bekanntheitsgrad mit mir!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 11. Dezember 2010, 19:33:14

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ja, aber er hat es ja bisher auch überlebt! - Also hätte ich gar keine Angst! (Aber es könnte sein, dass DU nachher nichts mehr mit mir zu tun haben wolltest!)
Angelika

Antwort #32
am: 11. Dezember 2010, 19:35:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmmm, das hört sich streng nach pädagogischen und erzieherischen massnahmen an  o.O haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 11. Dezember 2010, 19:36:25

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Nur wenn absolut nötig! (Ansonsten bin ich seehr lieb)
Angelika

Antwort #34
am: 11. Dezember 2010, 22:49:25

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich will aber nicht stornieren, sondern am Samstag fliegen. Und da gibt es im Moment keinen Flug (mehr), leider!
Angelika

Antwort #35
am: 27. Januar 2011, 23:04:30

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Bei mir kommts noch besser.........
Flug gestrichen am Sonntag, Angebot von Pegasus........ Flug am 6.2.  :klatsch:
Mein Mann muss aber am Montag arbeiten........
Immerhin haben sie uns angeboten, uns das Geld für den Rückflug in den nächsten 10 Tagen zurück zu überweisen.....
Echt mir fällt nix mehr dazu ein
Pegasus never ever

Antwort #36
am: 27. Januar 2011, 23:09:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja leider gabi! das ist aber momentan durch die vielen flugkettenstornos die fast alle airlines gemacht haben gang und gebe  >:(
ich hoffe, du kriegst dein geld schnell zurück!
ich warte schon seit 8 wochen auf eine erstattung, die hatten doppelt bei mir einen flug auf meiner KK für kunden abgebucht..........bislang ist noch nix da, obwohl ich es sofort gemeldet habe als ich es am KK konto sah  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 27. Januar 2011, 23:19:42

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Die glauben doch echt sie können sich Alles erlauben.
Der Hammer ist, dass die Tante im Callcenter natürlich kein Deutsch konnte und das Englisch nicht wirklich gut war. Ich kann zwar Türkisch, aber bei solchen Sachen ist mir lieber, ich verstehe wirklich Alles genau. Sie behauptete stur es wäre mit Kredikarte bezahlt worden und sie würden das Geld auf diese Kreditkarte zurück zahlen. Hab aber nicht mit Kreditkarte bezahlt sondern vom Konto. Da meinte die noch kackfrech, das hätte mein Mann gemacht :klatsch:
Der weiss nicht mal wie man einen PC anmacht oder, dass wir eine KK haben ............... Ausserdem stimmte der Name nicht. Sie meinte sie könne kein Deutsch und den Namen halt nicht richtig aussprechen. Ich hab fast ne Krise bekommen und das Gespräch beendet. Meine Tochter hat dann über den Flughafen FMO Alles geregelt.

Antwort #38
am: 28. Januar 2011, 09:29:29

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Wir fliegen nun am Sonntag früh um 6 nach Bremen. Der Flug wird für die Pegasus von TUI FLY durchgeführt. Bei Pegasus hat man uns diesen Flug nicht angeboten, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass es noch einen Flug nach Bremen gibt. Allerdings müssen wir noch richtig draufzahlen. Aber das hol ich mir zurück, und wenn es Monate dauert...........

Antwort #39
am: 28. Januar 2011, 09:38:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wird von tuifly durchgeführt? ich habe am sonntag morgen um 6.10 die PC351 nach bremen hier im eigenen PGT system stehen  :-\ allerdings ohne einen freien platz! ich denke, dass die die tui auf vollcharter genommen hat, ich krieg die maschine nämlich bei keinem anderen VA!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 28. Januar 2011, 09:55:04

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
ja ist tui fly, ich hab die Bestätigungs Mail bekommen.
Ist PC 351

Antwort #41
am: 08. Februar 2011, 20:57:20

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Die Temperaturen in Berlin sind ja zwischenzeitlich etwas milder geworden und ich wollte mich schon auf Side Temperaturen einstellen, damit der Wärmeschock mich nicht überrascht. Denkste, Flug am 27.3. von Berlin-Schönefeld über "Nordpolargebiete", hu, hu, und Oslo nach Antalya. Ist doch irre! Wer stellt bloß solche Flugrouten zusammen. Ich weiß es, die Sun-Express! Aber egal , ich will in wärmere Regionen und hoffe ich komme dann auch am 28.2.2011 an.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antwort #42
am: 08. Februar 2011, 21:03:25

anni1105

  • Gast
das habe ich ja noch nie gehört. Ist ja irre.

Antwort #43
am: 09. Februar 2011, 07:38:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Temperaturen in Berlin sind ja zwischenzeitlich etwas milder geworden und ich wollte mich schon auf Side Temperaturen einstellen, damit der Wärmeschock mich nicht überrascht. Denkste, Flug am 27.3. von Berlin-Schönefeld über "Nordpolargebiete", hu, hu, und Oslo nach Antalya. Ist doch irre! Wer stellt bloß solche Flugrouten zusammen. Ich weiß es, die Sun-Express! Aber egal , ich will in wärmere Regionen und hoffe ich komme dann auch am 28.2.2011 an.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallooooo,
wie lange dauert denn dann der Flug ? Sind die irre ?
Muss man/frau das denn so hinnehmen?

Gitte

Antwort #44
am: 09. Februar 2011, 22:05:06

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Stimmt aber und zwar handelt es sich um die XQ 0733, Abflug Berlin Schönefeld 27.2.; 17.45 Uhr, mit Zwischenlandung in Oslo  Ankunft dann in Antalya 28.02., 1.35 Uhr. Die ersten Flugzeiten waren Ablug Bln.Schönefeld 18.50 Uhr, Ankunft Antalya 23.05 Uhr. Die ersten beiden Flugscheine sagten auch 30 kg Freigepäck aus. Nun heute noch mal neue Tickets bzw. komplette neue Reiseunterlasgen, die Nordlandzwischenlandung bleibt zwar, dafür hat man nun nur 20 Kg Freigepäck als kleines Schmankerl für die verlängerte Flugzeit. Ist doch toll von der Sun Express. Ich hatte mich zu früh gefreut als ich die Post von der TUI aus dem Kasten nahm habe ich doch wirklich gedacht, ich muß nicht erst in den Norden. Na ja, sind ja noch ein paar Tage Zeit vielleicht kommen noch zum 4. male Unterlagen die mich dann in Vorfreude  auf den Urlaub versetzen.