17. Mai 2024, 04:50:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Baia Lara 5* AI Lara  (Gelesen 28303 mal)

Antwort #30
am: 19. Juni 2011, 10:17:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, mir ist nix bekannt, ich hab auch vorhin nochmal alle listen durch........schreib doch mal ne mail ans hotel mit zimmerwunsch oder ner saudummen frage zu eurem aufenthalt, oder frage direkt im hotel nach eurer reservierung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 19. Juni 2011, 10:33:33

austria

  • Gast
ne, mir ist nix bekannt, ich hab auch vorhin nochmal alle listen durch........schreib doch mal ne mail ans hotel mit zimmerwunsch oder ner saudummen frage zu eurem aufenthalt, oder frage direkt im hotel nach eurer reservierung!
ü
Mel; danke für deine Hilfe!!    :love:

Ich hätte noch ne Frage:
Welche Daten braucht das Hotel von uns bzw. was meinst du, wann soll
ich dort anfragen???   :-\

Lg aus Ö.  :ciao:
Gabi

Antwort #32
am: 19. Juni 2011, 10:39:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nix zu danken!

schreib einfach .....meine familie.....namen soundso ....sind gebucht über......bei ihnen im hotel von - bis....
es ist nu grad 3 wochen vorher, die müssten eure daten an sich schon im hotel haben, wenn du nicht gerade erst die letzen 2 wochen gebucht hast!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 19. Juni 2011, 13:09:37

austria

  • Gast
nix zu danken!

schreib einfach .....meine familie.....namen soundso ....sind gebucht über......bei ihnen im hotel von - bis....
es ist nu grad 3 wochen vorher, die müssten eure daten an sich schon im hotel haben, wenn du nicht gerade erst die letzen 2 wochen gebucht hast!

DANKE; DANKE - Das werde ich so machen !!!  ;)

ps: ist schon komisch!! wie ich in meinem Reisebüro gefragt, ob es was bringt, wenn ich ein mail
ins hotel sende; haben die gemeint, dass bringt nichts. die haben die daten erst eine Woche vorher und die werden sicherlich nicht auf jedes mail antworten und noch dazu in deutsch!!  >:(

Antwort #34
am: 19. Juni 2011, 14:28:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
quatsch, die haben die daten schon vorher!
wenn du magst, schick mir deine daten per pn, ich klär dir das ab  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 19. Juni 2011, 17:32:22

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@Melanie,

ich hab auch von Überbuchungen gelesen.
Teilweise wurde denen einfach die Reise storniert, andere bekamen angeblich als Alternative das Limak Lara. Das betraf wohl meist Gäste von Thomas Cook, hauptsächlich Ende Mai/Anfang Juni.

Antwort #36
am: 19. Juni 2011, 17:41:30

austria

  • Gast
quatsch, die haben die daten schon vorher!
wenn du magst, schick mir deine daten per pn, ich klär dir das ab  ;)

Danke; für den Vorschlag.  :love:
Ich probier es mal, sollte es nicht klappen - melde ich mich!!!  :o:

Gabi

Antwort #37
am: 20. Juni 2011, 18:51:29

austria

  • Gast
Mein Reisebüro hat heute nochmals "Neckermann" kontaktiert und
folgende Rückantwort erhalten:  o.O


Sehr geehrte Frau . . . . . . . .,

danke für Ihre Email!
Aktuell liegen uns keine Beeinträchtigungen für das gebuchte Htl. auf.
Wir gehen zwar nicht von einer Überbuchung aus, jedoch kann man dies vor Abreise
generell nicht garantieren bzw. gewährleisten.    :-\

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen und verbleibe
 
mit freundlichen Grüßen

Servicecenter Fernstrecke
Thomas Cook Austria AG


ps: mel, ich glaube, ich werde dein angbot annehmen!!!!!!!!!!!!   bluemchen

lg
Gabi   

Antwort #38
am: 20. Juni 2011, 19:06:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir gehen zwar nicht von einer Überbuchung aus, jedoch kann man dies vor Abreise generell nicht garantieren bzw. gewährleisten.
na super! dann kamen die überbuchungen von denen ihr gelesen habt, wahrscheinlich auch von einem "unübersichtlichen management"  :titanic:

gabi, schick mir die daten per pn, ich klär dir das ab  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 21. Juni 2011, 16:15:59

austria

  • Gast
Mein Reisebüro hat mich am Nachmittag angerufen und nachgefragt, ob ich noch ...... bin?  >:(

Es tut ihnen leid, wie "Neckermann" die Anfrage verfasst hat, das ist halt in der Branche sooo!!!! 
Wenn ich will, werden sie noch einmal "Ne" Ende nächster  kontaktieren!!  :-\

Meine Frage, ob es nicht möglich, dass meine Sachbearbeiterin ein Mail an das
Hotel richtet,  bin  ja schon Kunde seit 20 Jahren - Geht nicht und dürfen sie nicht!!  :tja:

Und nochmals eure Daten liegen erst eine Woche vorher im Hotel auf und  .....!!   
Wow ....   :klatsch:  :klatsch:

Darauf ich, so jetzt reicht es!!  Nur das ihr es wisst, eine sehr nette engagierte Bekannte,
hat das mit den Zimmern  schon  geklärt!!  thumbsup  - und überhaupt, wäre das nicht euer
 Job gewesen!!!  >:(

Am anderen Ende - Stille!! Wie, wann und wie geht dassssssssssssssssssss???

Danke; ich werde mir das tolle Service merken!!!!   :motz:





Antwort #40
am: 21. Juni 2011, 16:34:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach gabi ärger dich nicht, es ist ja nu alles geklärt! manche können und wollen sich halt nicht ausserhalb ihrer statuten bewegen.....DAS ist in der branche so, alles andere blödsinn, was sie dir da erzählt haben  ;) und nu freu dich auf deinen urlaub  urlaub1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 21. Juni 2011, 21:08:13

austria

  • Gast
Wir freuen uns schon sehr auf    :sun:     urlaub1   


 :dafür:  Mel    thx



 :servus:

Gabi

Antwort #42
am: 05. Juli 2011, 17:54:45

austria

  • Gast
endlich; unsere tickets sind da!!!!!!!!!!!   :freu:   :sun:  urlaub1

Antwort #43
am: 11. Juli 2011, 19:29:20

austria

  • Gast
so leute!!!   :)

die koffer sind gepackt und morgen geht es um 03:00  kling
los richtung flughafen und um 05:50  :flieger: richtung türkei
ins baia lara!!!!!!!!!!
 
d.h.,  ab morgen gibt es für uns   :sun:  urlaub1  stoesschen  lecker

und ein  bluemchen für melanie!!!

 :servus: aus österreich
gabi


ps: melde mich dann direkt aus dem baia lara!!!  yougotmail

Antwort #44
am: 11. Juli 2011, 19:44:21

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend gabi!

Wir wünschen einen schönen Urlaub mit viel  :sun:

Lg  :lieb: