18. Mai 2024, 19:17:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: La Blanche Island Bodrum 5*AI+ Güvercinlik Bodrum  (Gelesen 11198 mal)

24 Antworten am  La Blanche Island Bodrum 5*AI+ Güvercinlik Bodrum
am: 09. Oktober 2011, 07:25:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Auf einer Halbinsel mit 2 Stränden (einer mit Sandstrand und einer mit Badeplattform) gelegen. Der kleine Ort Güvercinlik ist ca. 2 km entfernt, das Zentrum von Bodrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach etwa 15 km. Taxi- und Minibusverbindung vorhanden.

Ausstattung: Das neu erbaute, familienfreundliche Ferienresort liegt auf einer Halbinsel mit einer Fläche von 80.000 qm. Es verfügt über insgesamt 600 Zimmer, die sich auf 2 vier- bis fünfstöckige Gebäude verteilen. Zur komfortablen Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten, Lifts und Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive). Des Weiteren Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 6 A-la-carte-Restaurants (3 davon gegen Gebühr), Snackrestaurant, Bars, Diskothek, Geschäfte, Friseur, Wäscheservice und Arzt-Service (stundenweise). In der weitläufigen und schön angelegten Außenanlage befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrasse und Poolbar sowie ein Aquapark mit 12 Wasserrutschen. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Tennisunterricht, Billard, Playstation, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Beautycenter sowie am Strand diverse Wassersportarten und Tauchschule durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, 2 separate Kinderbecken (eines davon mit Wasserrutschen), Spielplatz, Minidisco und Kindershows. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Doppelzimmer: Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise, zentral gesteuert), 24-Stunden-Zimmerservice und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

Doppelzimmer Superior (4 Personen): Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger. Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 3 Erwachsene und 1 Kind.

Familienzimmer (FZ, 3-4 Personen): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Verbindungstür. Min. Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder, max. Belegung: 4 Erwachsene.

All Inclusive Plus Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück 10.00-10.30 Uhr
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck,
Wahlweise je einmal pro Aufenthalt Abendessen in 3 der 6 A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale sowie einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt

All Inclusive Plus Sport/Unterhaltung:
Tennishartplatz (Ausrüstung inklusive, Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Darts, Beach-Volleyball, Aerobic, Fitnessraum, türkisches Bad, Dampfbad, Sauna
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Shows

Tel. 0090 252 322 0000
Fax 0090 252 322 2826
Email: info@lablanchehotel.com
www.lablanchehotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. März 2013, 10:29:57

Offline pezzi

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
halli, hallo  :ciao: ist diese Anlage schon eröffnet?
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #2
am: 17. März 2013, 10:46:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo pezzi,
nein hat es nicht. als wir mitte august letztes jahr bodrum verliesen zur weiterfahrt war es noch eine völlige bauruine!
eröffnung wird sicher nicht vor juni/juli sein, wenn man türkischen medien glauben darf!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 17. März 2013, 10:48:20

Offline pezzi

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
danke Melanie für deine schnelle Rückantwort. bluemchen Konnte weiter nichts über das Hotel lesen. Die Bilder und deine Beschreibung sehen vielvesprechend aus. Daher war ich etwas neugierig.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #4
am: 17. März 2013, 10:52:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich wäre vorsichtig mit einer buchung. ausserdem hat es auf der bodrum halbinsel schönere ecken und hotels  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 17. März 2013, 11:03:31

Offline pezzi

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
ok dann stöbere ich mal weiter. Muss ja nicht diese Halbinsel sein, hatte mich hier mal nach Hotels in der Ägäis umgeschaut, meine Freundin war letztes Jahr in der Ägäis und die Bilder die sie mitgebracht hatte waren einfach traumhaft. Eine super Landschaft, ich weiß ja, dass du Ägäis Fan bist. Es ist nur schwierig ein Hotel zu finden, wenn man die Hotels an der Riviera gewohnt ist und ich soll es jetzt der gesamten Family recht machen. Wird wohl schwierig werden. Ich seh mich auf jeden Fall weiter um. Ich möchte ja so gerne mal wieder richtig schnorcheln, aber nicht nach Ägypten, ich habe gehört, das sei durchaus in der Ägäis möglich.
Ich weiß gehört jetzt nicht unbedingt zu diesem Hotel. Sorry.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #6
am: 17. März 2013, 11:20:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja die ägäis mein realer traum.........wenn es sie nicht gäbe, müsste ich sie erfinden!  :D
vergleichbare häuser, mit sogar stellenweise besserem service und qualität als diversen häuser an der riviera:
garden of babylon, voyage torba, rixos bodrum, xanadu island,das neue vogue hotel wird sicher auch süper!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 17. März 2013, 11:29:23

Offline pezzi

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
 :go go go: danke dir, du bist spitze  :freu: wie immer sehr hilfsbereit, die seh ich mir mal genauer an. Auch mal sehen was die Preise so machen.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #8
am: 01. Februar 2014, 10:18:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das la blache island resort wurde nun mitten im bau von der amara gruppe übernommen und soll im april als amara island elite resort eröffnen.

hier einige modellbilder  :)

































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 01. Februar 2014, 15:36:19

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hi Melanie,

haben wir dann dieses Jahr zu bald gebucht  :o: ....wäre das evtl. was für uns für nächstes Jahr ?

Sieht jedenfalls schön aus. 

Lg Manfred

Antwort #10
am: 01. Februar 2014, 15:52:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
ich wäre vorsichtig mit einer buchung. ausserdem hat es auf der bodrum halbinsel schönere ecken und hotels  ;)

Das schrieb Melanie im März 2013. Wir sind im September, glaube ich, weiträumig dran vorbei gefahren. Da stand noch ein Kran. Es liegt schon etwas abseits. Viel erkennen kann man ned, vielleicht einen kleinen Eindruck der Umgebung ...


Antwort #11
am: 02. Februar 2014, 10:36:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vom standart und leistungs oder qualitätssegment nun durch übernahme der amaragruppe ist oder wird das sicher eine sehr hochwertiges haus, aber es liegt halt echt in einer hässlichen ecke! das ist schade drum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 02. Februar 2014, 11:24:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist in alleinlage direkt auf dem inselchen. strand wird künstlich aufgeschüttet.
für leute die das haus ohnehin nicht verlassen und für die, die umgebung egal ist, ist es ja wurscht. die insel selbst hat sicher seine reize.
aber es liegt schon weit vor den toren bodrums!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 08. Februar 2014, 11:28:35

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Heute ist von geplanter Eröffnung im Juni zu lesen.

Antwort #14
am: 09. Februar 2014, 00:10:23

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504


  Carlos,

Also da ist seit deiner Foto vom 25.09.2013 noch nicht viel geschehen. Meine Foto stammt vom 20.01.2014....

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.