18. Mai 2024, 08:19:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sunexpress  (Gelesen 84148 mal)

Antwort #75
am: 29. Mai 2013, 07:45:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sunexpress flug izmir frankfurt 260513
check in kurz vor knapp, vom groundhandling zügig und erfahren erledigt.

schnelles, sauberes boarding und schon ging es los.

es war eine der üblichen XQ maschinen. alles tadellos sauber.

wir bekamen die xl seat reihe zugewiesen und neben dem üblichen pabbedeckelbrötle mit schokoriegel zusätzlich auch noch 3 warme käsesimits und 3 cokes als goodie, welche sich wirklich sehr gut essen liesen. wirklich lecker!
die crew war wie immer freundlich herzlich. man scherzte und lachte, machte einen ordentlichen job.

der flug an sich war sehr ruhig und angenehm für mich. die hälfte habe ich bis zum touch down so gut wie verschlafen.

dutyfree - nicht genutzt. lt. boardmagazin diesen monat wieder teuerer als im duty free vor ort.

immer wieder nur zu empfehlen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 29. Mai 2013, 08:24:24

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
SuxExpress ist generell zu empfehlen...ja. Aber die Bedingungen im Flieger waren etwas ätzend diesmal.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #77
am: 29. Mai 2013, 08:37:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie überall im leben! du brauchst nur das richtige  :po: neben dir zu haben, und das leben kann zur hölle werden. egal  ob im flieger, im haus, am strand, im hotel.......sie sind überall zu finden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 29. Mai 2013, 08:46:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 29. Mai 2013, 08:47:09

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
wie überall im leben! du brauchst nur das richtige  :po: neben dir zu haben, und das leben kann zur hölle werden. egal  ob im flieger, im haus, am strand, im hotel.......sie sind überall zu finden!

Absolut korrekt...
Aber weißte es ist noch kein Ferienflieger nach AYT abgeschissen und ich werd noch in vielen sitzen...
Also, Sun, Sky, Pegasus...mir alles wurscht, Hauptsache ich komm in Turkiye an und bin glücklich! :love:
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #80
am: 29. Mai 2013, 09:38:54

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Ich weiss nicht, für mich fängt der Urlaub aber auch mit dem Flieger an... wenn ich da die Nerven auf Stielchen habe, dann brauch ich eine gewisse Zeit um das zu verkraften...

meine Flüge mit Sun Express waren immer ok... ich würde mich aber immer nach einer Alternative umschauen...

Antwort #81
am: 29. Mai 2013, 09:58:27

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
wie überall im leben! du brauchst nur das richtige  :po: neben dir zu haben, und das leben kann zur hölle werden. egal  ob im flieger, im haus, am strand, im hotel.......sie sind überall zu finden!

Absolut korrekt...
Aber weißte es ist noch kein Ferienflieger nach AYT abgeschissen und ich werd noch in vielen sitzen...
Also, Sun, Sky, Pegasus...mir alles wurscht, Hauptsache ich komm in Turkiye an und bin glücklich! :love:

Gepflegt wieder nach Hause zu kommen ist genauso wichtig.  oppi

Da hast Du Recht und Kiss_Kiss hat auch Recht. Aber wenn ich HIN fliege dann verkrafte ich den Schock besser, denn dann wirds ja schön...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #82
am: 03. Juni 2013, 11:24:25

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Man bekommt nur noch Sun Points gutgeschrieben wenn man über SUN EXPRESS direkt gebucht hat.
Alle Condor Buchungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Antwort #83
am: 03. Juni 2013, 12:56:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das stimmt so nicht! wie sollen die leute beim boarding, die dir deine karte ebenfalls durchziehn, denn wissen woher die buchung stammt?
wenn du dir online die punkte gutschreiben lassen möchstet geht das nur mit einer XQ buchungsnummer. sollte dies eine externe buchung sein, z.b. über veranstalter, bittet man den veranstalter um bekanntgabe derer!
und genauso kriegt man die punkte auch, wenn die buchung über eine sunexpress-agentur - wie zum beispiel mich!  :) getätigt wurde! soll heissen, man muss nicht selbst auf der webseite buchen, sondern darf ruhig weiterhin das reisebüro seines vertrauens damit beauftragen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 03. Juni 2013, 13:02:39

Kaefer

  • Gast
ich habe alle Punkte für dieses mal bestätigt bekommen, nur beim Flug von STR nach ASR machen sie Zicken, es wird keine Buchung gefunden.  :-X Wollte dann eine Reklamation über deren Kontaktformular schicken, kann nicht versendet werden, versuchen Sie es später...... >:( Die machen es schon kompliziert, dann bekommen sie eben eine Mail.

Antwort #85
am: 03. Juni 2013, 13:03:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist das onlinesystem iris, das hakt jeden tag bei denen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 03. Juni 2013, 13:29:37

Kaefer

  • Gast
das ist das onlinesystem iris, das hakt jeden tag bei denen  ;D

dachte ich mir schon, bin gespannt ob sie auf die Mail reagieren.

Antwort #87
am: 03. Juni 2013, 16:13:59

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Bei mir werden die Sunpoints direkt beim Checkin meinem Konto gutgeschrieben. Sofern der Computer nicht streikt brauche ich gar nichts mehr selber zu tun.....ausser zu kontrollieren  :pfeif: Hat in letzter Zeit immer prima geklappt. Ansonsten die Hotline kontaktieren, sie sind dort sehr nett. 

LG Ursy

PS: für einen eingezogenen Freiflug werden logischerweise keine Punkte gutgeschrieben.
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #88
am: 03. Juni 2013, 16:44:15

Kaefer

  • Gast

Bei mir werden die Sunpoints direkt beim Checkin meinem Konto gutgeschrieben. Sofern der Computer nicht streikt brauche ich gar nichts mehr selber zu tun.....ausser zu kontrollieren  :pfeif: Hat in letzter Zeit immer prima geklappt. Ansonsten die Hotline kontaktieren, sie sind dort sehr nett. 

LG Ursy

PS: für einen eingezogenen Freiflug werden logischerweise keine Punkte gutgeschrieben.


Tja wenn der Provinzflughafen Stuttgart das gemacht hätte.... Laut Tussi am Check in geht das hier nicht.  >:(

Antwort #89
am: 04. Juni 2013, 08:20:16

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Freiflug ist klar das man dann keine Punkte bekommt.

Ich habe jetzt zweimal mit Ihnen telefoniert weil ich die Punkte nicht gutschreiben konnte----und immer heisst es bei einer Buchung über Conbdotr bekommt man keine Punkte.

Das wunderte mich auch, bisher klappte es immer mit dem nächträglich gutschreiben.