03. Mai 2024, 05:45:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun  (Gelesen 45734 mal)

Antwort #30
am: 06. Juli 2009, 12:13:17

suse

  • Gast
schleimi  (einer vom hotel kann es nicht gelesen haben, denn die hotelinfos kann man nur mit registrierung lesen) hat das weitergegeben!

Guten Tag Melanie !
Bedeutet dies das hier Personen mitlesen - nur um Sachen welche hier geschrieben werden an die entsprechenden Hotelmanager weiterzugeben??
Ich bin fassungslos....wie kann man nur so ignorant sein....haben die denn noch niemals etwas von der " eigenen meinung" gehört??

Gruss suse

Antwort #31
am: 06. Juli 2009, 12:15:01

Edgar

  • Gast
Dürfte es Holidaycheck nicht interessieren, daß auf diese Weise versucht wird, Bewertungen zu manipulieren?
wieso soll die das interessieren, wenn hotelliers selber ihre bewertungen faken  ;D ;D ;D

Das läßt sich nicht immer vermeiden. Aber wenn, wie hier, ganz offensichtlich positive Bewertungen belohnt werden, ist das für Holidaycheck und die gepriesene Objektivität nicht gerade ruffördernd.

Antwort #32
am: 06. Juli 2009, 12:28:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja suse, das ist halt so, da kannste nix ändern. solche leute wird es immer und überall geben  :-\ wenn sie sonst keine freude im leben haben, sei es ihnen gegönnt  ;D solche leute sind noch kritikunfähiger als ein kritikunfähiger hotellier selber  blindschiff
les doch mal im hauseigenen forum nach, dann weisste alles  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 06. Juli 2009, 14:06:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


na da wundert mich so manche Bewertung bei einem großen Bewertungsportal nicht mehr  :-X, da werden die Buffets über den grünen Klee gelobt,
nur mich wunderts man findet kein Bild dazu  :-X

Antwort #34
am: 06. Juli 2009, 14:19:05

Yvi

  • Gast
naja suse, das ist halt so, da kannste nix ändern. solche leute wird es immer und überall geben  :-\ wenn sie sonst keine freude im leben haben, sei es ihnen gegönnt  ;D solche leute sind noch kritikunfähiger als ein kritikunfähiger hotellier selber  blindschiff
les doch mal im hauseigenen forum nach, dann weisste alles  ;D


Danke für die Blumen Melanie!!   heuschnupfen
LG Yvi

Antwort #35
am: 06. Juli 2009, 14:48:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach gell, du hast das kopiert und weitergeleitet???  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 06. Juli 2009, 14:56:06

Yvi

  • Gast
Du, ich weiß gar nicht um was es eigentlich geht, also was hier an wen weitergeleitet wurde ...  :peace:
Wollte mich nur für das Kompliment an "unser Forum" bedanken!

Antwort #37
am: 06. Juli 2009, 15:51:32

Yvi

  • Gast
Oh mein Gott, Melanie! Hätte ich wohl ein Zwinkersmilie setzen müssen!
Ich zieh mir ganz sicher nicht den Schuh an, weil ich selbst schon oft genug in diesem Forum angeeckt bin, wenn ich meine Meinung geäußert habe! Und das, was Du gerade geschrieben hast, ist nunmal Realität. Immer eitel Sonnenschein und Kritik wird umgehend gelöscht. Finde dieses Verhalten auch nicht richtig.
...und hier noch das  ;) , was ich vorhin vergessen hab!

Antwort #38
am: 06. Juli 2009, 16:00:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 06. Juli 2009, 16:15:09

bummi

  • Gast
Hab hier mal ein Teil eines Postings kopiert .Abgegeben von einem User Namens Lavidaloca


Außerdem war am nächsten Tag ein riesiger Obstkorb, eine Flasche Wein, eine Tasche, eine Mütze, ein T-Shirt bereitgestellt und von der Guest Relation bekamen wir noch eine Gratis Massage als Dankeschön für die Holidaycheck Bewertung.

Wir bleiben dem DP treu, alles weitere folgt !!!

Da gehen doch auch tatsächlich welche hin und schleimen sich an .Einfach widerlich sowas.  :klo: :kotz:

http://www.delphindeluxehotel.com/forum/showthread.php?p=96169#post96169

Antwort #40
am: 06. Juli 2009, 16:29:24

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Les ich das jetzt richtig, es gibt ein eigenes Forum für ein bestimmtes Hotel?

Cathi

Antwort #41
am: 06. Juli 2009, 16:38:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja klar! KBR hat auch eins, delphin hotels........die sind nur für gute worte da, man glaubt, so hat man das unter kontrolle ;D kritik wird gerne übersehen, wenn nicht gleich sogar gelöscht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 06. Juli 2009, 16:42:56

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Na wozu soll das dann gut sein? Was soll amn denn mit Informationen, die dann noch nichts taugen. Dafür wär mir meine Zeit dann doch zu schade. Wollte übrigends grade mal schauen, aber ohne Anmeldung kommt man da nicht rein. Man wie kompliziert und hoch geheim.

Cathi

Antwort #43
am: 06. Juli 2009, 16:55:32

bummi

  • Gast
Und die VIP Gäste kriegen auch noch andere Armbänder .Damit sie sich von der Masse abheben und die Angestellten ihnen in den Allerwertesten reinkriechen können.

gruss Bummi thumbsup

Antwort #44
am: 06. Juli 2009, 17:03:24

Yvi

  • Gast
Also mir ist noch niemand in den Allerwertesten gekrochen ... bin ich wohl nicht VIP genug  :dance: