15. Mai 2024, 21:10:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109700 mal)

Antwort #255
am: 06. Juli 2008, 18:13:56

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thx thx für die schönen Fotos  anführungszeichen
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #256
am: 06. Juli 2008, 18:43:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
melitta danke für deinen ausführlichen bericht. ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel versprochen und ihr habt die zeit geniesen können heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #257
am: 06. Juli 2008, 18:54:03

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Melitta, vielen Dank für deine tollen Bilder.

Da steigt die Vorfreude, so ein Pavillion würde mir auch gefallen.  :freu:

Wie ist es denn auf dem Pier mit der Liegenreserviererei oder ist der Beachboy mit etwas Bakschisch behilflich  :coolman: ?
Wart Ihr auch mal in der Cocktailbar im 4.Stock?  Und wenn, welche der Cocktails sind gut,  da Brigitte Cocktails liebt
Hast du von den Büffets noch Bilder?

So nun habe ich dich genug gelöchert...

Schönen Abend noch

LG Manfred

Antwort #258
am: 06. Juli 2008, 19:18:21

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melitta!
Ich schließe mich den Vorschreibern an: DANKE für den tollen Bericht und die schönen Fotos!!!
Ich glaube schon, dass es mir dort gefallen könnte.   Kommt Zeit, kommt Geld!
Öb Grüße Angelika

Antwort #259
am: 06. Juli 2008, 23:11:28

Mechtild

  • Gast
Oh das Hotel ist ja ein Traum, wunderschön. Ich beneide dich sehr. Wieviel hast du für den Urlaub bezahlt?

Antwort #260
am: 07. Juli 2008, 03:24:24

Barbara06

  • Gast
Hallo melitta !

Vielen Dank für die tollen Blder und den Bericht ! schicki
Gefällt mir wirklich seeeeehr gut das Su Sesi und irgendwann will ich da auch mal hin !!
Diesmal bin ich nur mit dem Traktor dran vorbeigefahren..... :'( :'(

LG babs

Antwort #261
am: 07. Juli 2008, 06:42:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wunderschöner Bericht, Melitta und auch sehr schöne Bilder ! Vielen lieben Dank !
Es muss ja ein schöner Aufenthalt für Euch gewesen sein ?
Einzig der schmale Strandabschnitt würde mich persönlich etwas stören, aber dafür gibt es ja offenbar dann den Steg.
Ansonsten schließe ich ich vor allem den Fragen von Manfred an und werde Deine Antworten mit großer Freude lesen.

Schönen Tag,
Gruß Gitte

Antwort #262
am: 07. Juli 2008, 09:51:02

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo, schönen guten Morgen!
hier meine Antworten, die Buchhaltung muss einfach noch ein wenig warten  :coolman: :

@Reisemaus-Andrea!
 :) Die einzelnen Spezialitätenrestaurants kann man morgens ab 9 Uhr bei der Guest Relation (im Rezeptionsbereich) buchen. Man sollte aber wirklich schon zu dieser Zeit vor Ort sein, da man nachmittags bei manchen Restaurants kaum noch Chancen auf einen Platz hat.
 :) Bowling, Computerspiele und Billardtische befinden sich in der Ebene -1 in der Nähe vom Ausgang zu den Pools. Im Verbingungsgebäude zwischen Nr.2 und Nr.15 (auf meinem Plan). Dort sind auch einige Shops (Klamotten, Schuhe, Schmuck, Fotograf, Krimskrams) Apropos Schmuck. Dort kaufen kann man nicht wirklich. Der Juwelier hat nur ein paar Ausstellungsstücke. Er will mit dem Kunden in sein Hauptgeschäft Richtung Antalya fahren. Da kann man gleich alles in Belek kaufen. Da hat man doch mehrere Geschäfte zur Auswahl.
 :) Außenplätze am Hauptrestaurant gibt es genug. Da ich dieses Laster "Rauchen" aber nicht mehr habe, habe ich immer drinnen gesessen, um nur keinen der wertvollen Raucherplätze unnötig zu belegen. Ich war immer pünktlich um 19 Uhr da, und da gabs noch kein Gedränge, weder draußen noch drinnen.
 :) Gözleme Station befindet sich draußen zwischen dem Hauptrestaurant (14) und der "Kinderaufbeswahrungsstation" (17). Dort ist auch das Barbeque. Das Mexikansiche Rest. befindet sich im Plan oben links zwischen den Poolvillen. Kebab Rest. ist gleich auch das türk. Rest.
 :) zu deiner Frage, ob ich noch mal hinfahren würde, antworte ich mit einem ganz klaren dicken JA aber ich würde mir gleich im vorhinein einen Pavillon für die gesamten 14 Tage mieten, um mir das Liegenreservieren zu sparen. Das kostet auch nicht viel mehr, als diese Poolsuiten.

@Manfred
 :) Am Steg gibt es Liegen Schirme und jede Menge dicker riesiger Lümmelkissen. Ob dort Andrang ist oder nicht kann ich nicht sagen, bin ein reiner Poolgänger. Ob man den Beachboy "Schmiergeld" zahlen kann will ich schon gar nicht beantworten, denn auf so eine Idee würde ich mein Lebtag nicht kommen. Aber es ist doch jede Menge zahlungskräftiges Publikum da das danach aussieht. Also wahrscheinlich möglich.
Ach ja, wens interessiert: Gästestruktur zu unserer Zeit ca. 50% Rumänen, ihr habt richtig gehört, es gibt auch reiche Rumänen, aber die dürften mehr Benehmen haben als der Rest, der setzte sich zusammen aus ca. 30% Russen, Moldavier und das ganze restliche Ostvolk, sowie ca. 20% Deutsch, Schweiz, Holland etc.
Benehmen wie gesagt relativ in Ordnung (bis auf die Fressmengen) aber so viele aufgebrezelte Stringträgerinnen hab ich auch noch nie auf einen Haufen gesehen. Neben denen kommt man sich ja schon fürchterlich uuuuuuuuuuralt, uuuuuuurhässlich und uuuuuuuuuurfett vor.  :-X
 :) Die Cocktailbar im 4. Stock sieht super aus. Man hat einen wunderbaren Blick auf beide Seiten des Hotels. Einmal richtung Strand, und einmal über alle Poolvillen und ein paar Spezialitätenrestaurants. Cocktail hab ich dort keinen getrunken, bin kein Alk-Fan. Aber man sollte unbedingt mal raufgehen.
 :) Bilder vom Buffet hab ich leider keine, da ich es nicht so interessant finde, Essen zu fotografieren. Da findet man bei Holidaychek genug davon.

@Mechthild
Ich hab für 2 Wochen gut 1000,- fürs Hotel und noch mal ca. 350,- dür den Flug bezahlt. Extra dann natürlich noch 100,- für den Pavillon pro Tag.

@Barbara
ja, ich bin auch mit dem Traktor bei dir (Spice&Spa) vorbeigefahren. Dieses Hotel hat mich ja auch sehr gereizt.
Gab es dort übrigens auch so kleine Pavillons zu mieten?


lg Melitta

Antwort #263
am: 07. Juli 2008, 10:41:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi Melitta,

im Spice habe ich ( kurz nach der Eröffnung jedenfalls ) keine Pavillions gesehen, aber im Rixos Premium und wir haben dort - glaube ich - 80.- Dollar pro Tag gezahlt. Die hatten aber keine Veranda.....und die Qualität des Publikums ist ( bis auf die Rumänen ) sehr ähnlich gewesen......

Lieben Gruss und danke nochmals für die tollen Ausführungen !

Gruss
Gitte

Antwort #264
am: 07. Juli 2008, 13:22:30

Barbara06

  • Gast
Huhu !

Doch die gibts jetzt auch im Spice,hab aber keine Ahnung wie teuer die sind....
das Foto ist von April,da wurden sie gerade gebaut...


Antwort #265
am: 07. Juli 2008, 13:31:51

Barbara06

  • Gast
Ich hab für 2 Wochen gut 1000,- fürs Hotel und noch mal ca. 350,- dür den Flug bezahlt. Extra dann natürlich noch 100,- für den Pavillon pro Tag.


Melitta 1000,- pro Person fürs Hotel?? Und habt ihr ernsthaft jeden Tag für 100,- Euro einen Pavillon gemietet???? :o :o :o

LG babs

Antwort #266
am: 07. Juli 2008, 14:19:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also das wäre mir aber auch zu teuer, da kann ich mich ja gleich wo einmieten, wo es denn dann den eigenen Pool oder Strand oder Liege gibt....das ist auch für meinen Geschmack ein bisschen heftig, wenn man mal bedenkt, was für ein Hotelzimmer pro Tag gezahlt wird.
Irgendwas stimmt doch da nicht mehr im System ?

Gruss
Gitte

Antwort #267
am: 07. Juli 2008, 15:23:54

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja, das ist natürlich ein verdammt teurer Spaß. Da könnte man sich ja gleich diese Suiten mit den eigenen Pools am Balkon mieten. Aber da fühl ich mich dann wieder wie weggesperrt. Da kann ich gleich zu Hause am Pool liegen bleiben.
Wir hatten den Pavillon ganze 5 Tage, weil ich anfangs immer Liegen reservieren gegangen bin, und gegen Ende der ersten Woche dann gestreikt habe. Mein Cheffe stand dann widerwillig die nächsten 2 Tage und 7 Uhr auf, und danach hat er genug gehabt, und den Pavillon angemietet.
Der Preis ist natürlich ein Hammer, aber da ist ja auch Butlerservice mit eingeschlossen. Nur, ehrlich gesagt, den brauch ich ja nicht. Das bisschen was ich tagsüber zu Essen und zu Trinken brauch kann ich mir schon selber besorgen. Aber genossen hab ich das Ganze auf alle Fälle.
Mir persönlich wäre es viel lieber, man könnte einfache Pavillons mieten (alleine schon um sich das Liegenreservieren zu sparen) ganz ohne Service, und dafür max. 20,- pro Tag zahlen. Aber so was hab ich derweilen noch nicht gefunden.
Ich werd mich da aber demnächst doch etwas umschauen. Mein Cheffe zahlt lieber was extra, und hat dann für den ganzen Urlaub seinen Liegeplatz ohne sich streiten zu müssen.

lg Melitta

Antwort #268
am: 07. Juli 2008, 15:30:07

Barbara06

  • Gast
Der Preis ist natürlich ein Hammer, aber da ist ja auch Butlerservice mit eingeschlossen.

also sozusagen  anführungszeichen ALI inclusive  anführungszeichen

na ja ganz ehrlich gesagt: Wenn ich das Geld hätte und mir der Luxus das Geld wert wäre würde ich es auch machen.
Jedem eben nach seiner Fasson.Und wenn Ihr es gemacht habt Melitta: Ich beneide Euch drum und finds toll :yippieh: :yippieh:

Ich dagegen hatte meine Schwester dabei: Und da ich den Urlaub immer bezahle ist es eben ihre Aufgabe,in der Früh die Liegen zu belegen..... :freu: :freu:
Ich hab jeden Tag schön geschlummert bis dann um halb 10 Ayshe kam
und : " Aufwachen " rief....... :motz: :motz: ;D ;D

Antwort #269
am: 07. Juli 2008, 15:34:41

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup thumbsup wenn ich die Kohle hätte,wär ich jederzeit dabei  stoesschen
Melitta.dafür arbeitest du auch mehr als andere  anführungszeichen
und der Fitness-bereich ist auch sehr großzügig gegenüber anderen Hotels  thumbsup thumbsup
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊