04. Mai 2024, 05:53:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa 5*AI Beldibi  (Gelesen 26280 mal)

Antwort #30
am: 29. März 2015, 18:08:14

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Die ersten Bewertungen nach der Winterpause sind online gegangen.....alle gefaked - macht irgendwie einen bitteren Nebengeschmack! Warum hat ein Hotel so etwas nötig. Haben doch auch erst den Award 2015 erhalten - gerechtfertigt?

Antwort #31
am: 29. März 2015, 20:20:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja warum? gute frage nächste frage?!? nötig haben sie es sicher nicht.......aber kemer wird zu kämpfen haben diesen sommer.... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 18. Juli 2015, 15:14:13

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hallo Leute,

nach aufregenden letzten Wochen sind wir nun seit 2 Tagen im Nirvana Lagoon. Es ist ein Traum hier. Da wir vor unserer Reise bestens von unserem Reisebüro „Fly away“ unterstützt wurden, dachte ich mir ich lade mal kurz ein paar Pics von unserem Urlaubsdomizil hoch. Weitere folgen nach der Rückkehr.
 
Liebe Melanie, wie bereits erwähnt gefällt es uns hier sehr sehr gut. Tolle Anlage, super sauberer Strand und sehr gutes Essen. Die kleinen Pools sind natürlich der Wahnsinn.

Schöne Grüße aus Bildibi Papa Stinerl


Unser kleiner Pool


Weg zur Essensausgabe


Steg


Promenade bei Nacht


Abendshow


Antwort #33
am: 18. Juli 2015, 15:31:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da sind sie wieder!!!! ganz tolle fotos!!!  :applause: :applause: :applause: dankeschön!!!
ich habe gestern den ganzen tag an euch gedacht, ich denke die "aufregung" hat gelohnt wenn ich das richtig lese  :D
viel spass euch allen und eine ganz ganz tolle zeit, geniest es  stoesschen lecker :sun: urlaub1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 19. Juli 2015, 09:39:57

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Super schöne Fotos, danke. Die Gegend dort ist einfach traumhaft, das glasklare Wasser, die Berge im Hintergrund, auch wenn der Strand nicht unbedingt für lange Spaziergänge geeignet ist. Das Hotel habe ich für September auch im Auge gehabt, habe mich aber dann für das Barut Kemer entschieden. Schöne Ferien wünsche ich euch allen.

Antwort #35
am: 19. Juli 2015, 10:36:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die anlage ist wirklich ein traum! ich war ja letztes jahr zum softopening da.....nur herrlich, soviel schön platz und alles wunderbar in die natur integriert. für mich eine der schönsten anlagen entlang der riviera.
das haus hat nur ein manko! wobei das haus an sich nichts zu kann, sondern es sind die veranstalter, die falsche katalogbeschreibungen haben!
der normalsterbliche gast mit dem standart AI konzept kann nur 5! der in der beschreibung angegbenen 14 pools nutzen! davon ist 1 am miniclub, 3 rutschenpools und 1 hauptpool!
allerdings ist das so leider nirgends beschrieben  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 19. Juli 2015, 10:41:56

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Was muss man denn buchen, wenn man alle Pools nutzen will?

Antwort #37
am: 19. Juli 2015, 10:46:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die villen!
standart dz oder run of the house dz ist normaler standart.

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 19. Juli 2015, 15:55:45

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Aufgrund der kleinen internen Promenade mit einem traumhaften Blick aufs Meer ist auch ein Sparziergang  möglich.




Lieber Melanie, ich glaube nicht, dass dies mit den kleinen Pools überprüft wird. Bis dato sprach uns keiner an und ein Bändchen müssen wir auch nicht tragen. Wir fragen auf jeden Fall noch einmal nach, denn das Nirvana ist definitiv ein Kanditat fürs nächste Jahr.

Das hier ist ein Balihäuschen und der Steg für die VIP




Betr. Küche: Essen ist sehr gut. Ich weiß nicht was für einen Koch die haben aber das Essen ist gewürzt wie in Österreich. Also Küche ist etwas anders von der Zubereitung als in Lara und Belek und sehr gut.

Relax Pool


Falls Fragen auftauchen einfach posten.....es werden alle Fotowünsche erfüllt  ;)

Antwort #39
am: 19. Juli 2015, 16:15:34

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Am Relaxpool dürfen sich aber schon alle Gäste aufhalten, oder?

Antwort #40
am: 19. Juli 2015, 16:16:23

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Fotos von den Zimmern bitte  :applause:

Antwort #41
am: 19. Juli 2015, 17:26:27

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Wir haben ein Doppelzimmer Standard Garden. Zimmer passt super. In der Minibar findet man auch Red Bull und im Bad gibt es vom Rasierer über die Zahnbürste bis hin zur Bodylotion auch alles. Einziger negativer Punkt sind die Verstaumöglichkeiten.....etwas wenig Platz.
Die Fotos wurden mit der Gopro gemacht, da ich ein Weitwinkel habe.






Antwort #42
am: 19. Juli 2015, 18:09:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ich glaube nicht, dass dies mit den kleinen Pools überprüft wird. Bis dato sprach uns keiner an und ein Bändchen müssen wir auch nicht tragen. Wir fragen auf jeden Fall noch einmal nach, denn das Nirvana ist definitiv ein Kanditat fürs nächste Jahr.
hmm, diesen sommer vielleicht noch nicht, aber einige haben nun schon die beschreibungen dahingehend geändert um sich weitere diskussionen zu ersparen und auch das hotel muss diesbezüglich reagieren, wenn sie sich die leute - egal von welcher seite - nicht vergraulen will. jeder der das aufgrund der 13 14 pools bucht und dann 5 nutzen darf wird schwer enttäuscht sein, verständlicherweise  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 19. Juli 2015, 18:11:14

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Danke Stinerl für die Fotos...  :applause: was für ein schönes Hotel ...   :love:

euch noch einen weiteren wunderschönen Urlaub und genießt die Zeit..

Antwort #44
am: 19. Juli 2015, 19:26:33

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299