18. Mai 2024, 09:11:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa 5*AI Beldibi  (Gelesen 26348 mal)

Antwort #60
am: 02. August 2015, 19:45:12

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Tolle Anlage. Da könnte ich es auch aushalten  :love:

Antwort #61
am: 05. März 2016, 17:40:32

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Das Hotel wird jetzt zu “Ramschpreisen“ für den Sommer verkauft....Schade dass das Hotel es nötig hat.

Ich frag mich ja mittlerweile selbst auch schon wie unser Sommer in Kemer aussehen wird. Ich hoffe man spart nicht an der Qualität, der Schuss könnte für die nächste Saison nach hinten losgehen.

Antwort #62
am: 05. März 2016, 18:11:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei denen, die von haus aus geld haben, wie z.b. güral wirst du sicher nichts merken  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 06. März 2016, 08:44:13

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
stinerl

Schau bitte mal nicht nur auf das Hotel, sondern auf die Kette Crystal, die müssen ihre Häuser füllen und der Zukauf von Amara dolce Vita war ganz sicher KEIN Schnäppchen.

Rixos hat auch genug Geld, selbst wenn sie damit sehr verschwenderisch umgehen (siehe World) hoffe ich auf keine Einschränkungen.

Antwort #64
am: 06. März 2016, 08:50:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Schau bitte mal nicht nur auf das Hotel, sondern auf die Kette Crystal, die müssen ihre Häuser füllen und der Zukauf von Amara dolce Vita war ganz sicher KEIN Schnäppchen.
richtig, und sie sind die mit den meisten häusern und kapazitäten........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 26. März 2016, 10:13:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SOMMERFERIEN BAYERN UND BADEN WÜRTTEMBERG 🌞
Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa
⭐⭐⭐⭐⭐
2 Wochen im Familienzimmer 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahren
👨‍👩‍👦‍👦 Direktflug ✈

Ultra All inklusive

am 26.08.2016
ab Friedrichshafen gesamt 5373€
ab Memmingen gesamt 5360€

am 27.08.2016
ab Karlsruhe gesamt 5396€
ab München gesamt 5284€
ab Nürnberg gesamt 5338€
ab Stuttgart gesamt 5308€
ab Zürich gesamt 5150€

Zwischenverkauf vorbehalten! Aktueller Preischeck vor Einbuchung!
Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage unter ☎ 09775 858 0 385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!