21. September 2024, 02:06:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: RIXOS Sungate 5*AI Beldibi  (Gelesen 29717 mal)

Antwort #15
am: 29. Mai 2010, 15:34:44

Barbara06

  • Gast
Huhu Thomas ! :kuss:

Ich bin ja nun doch recht erschrocken haarig haarig
So etwas bei einem Rixos-Hotel???? :o :o

Antwort #16
am: 29. Mai 2010, 15:43:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Du lieber Himmel, das hört sich aber ganz grauenhaft an und ich denke nicht, daß Du, Thomas, zu Übertreibungen neigst.
Ich kenne ja nur das Rixos Premium in Belek, und da gab es nix zu mäkeln, aber auch rein gar nichts, selbst wenn man/frau gesucht hätte.(Zumndest bis vor 2 Jahren nicht...)
Das macht aber nun auch keinen guten Eindruck auf die Rixos-Kette, was du da beschreibst.
Wie war denn die Qualität der Speisen?
Aber wenn ich schon von diesen Massenansammlungen und dreckigen Tischen lese, bin ich satt.

Gitte, der das wirklich leid für Dich / Euch tut.

Antwort #17
am: 29. Mai 2010, 15:47:23

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :-\ Mischt dort nicht auch die russische Mirax Gruppe mit!?

Antwort #18
am: 29. Mai 2010, 15:48:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bitte hier weiterquatschten die damen! bitte nicht in den erfahrungsberichten zu den hotels! die haben wir extra so selektiert, dass dort die reinen erfahrungsberichte zum hotel ohne quark zu finden sind!

schade thomas, dass ihr so ne miese woche hattet!
aber scheinbar gehts mit den rixos'den bach runter. grabi ist momentan in rixos belek, die sind auch nicht wirklich glücklich! heute kam erst wieder ne nachricht, die mir die haare hochstehn lies!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 29. Mai 2010, 15:54:22

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Die Qualität der Speisen war sehr gut, von den Reiseveranstaltern gibt es jede Menge Russische Anbieter. Auch sind gestern viele Rumänen und Kasachstaner gekommen. In meiner Zeit waren 14 Deutsche von Öger Tours die am 2 Tag schon umsiedeln wollen, aber nicht konnten da alles Ausgebucht war. Die hatten bei Ankunft ein großes Loch im Fenster, was nicht repariert wurde. Die Öger Tours Reiseleitung hat sich sehr bemüht. Neckermann, Thomas Cook und Jahnreisen hatte keine Gäste im Hotel. Gulet 2 Gäste und von TUI Deutschland nur wir. Das Personal sagte uns das es diese Woche mit den Osteuropäischen Gästen nur beschwerden gab. Ansonsten waren noch einige Engländer im Hotel. Das mit dem Loch im Fenster ist kein Witz und Sie mussten im Zimmer bleiben.

Antwort #20
am: 29. Mai 2010, 16:29:20

Wolf

  • Gast
oh menno, das ist ja die reinste Katastrophe.

Ich war damals in Beldibi als dieses Hotel fast fertig war und hatte nur gedacht wow - der Wahnsinn.

Ich finde es sehr traurig, dass viele Hotels gerade in der Kemer-Ecke den Bach herunter gehen, da dort der größte Teil der Gäste fast nur noch aus Osteuropa kommt.  haarig


Antwort #21
am: 29. Mai 2010, 17:04:51

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Thomas,

da habt Ihr aber Pech gehabt, ich wäre da am 2. Tag bei der Reiseleitung gewesen, zur Not telefonisch über die Hotline in der Türkei und hätte versucht umzubuchen. Ich hoffe du hast alles dokumentiert und evtl. von anderen Gästen dir bestätigen lassen.  Ich würde bei TUI eine Reiseminderung beantragen und den Sachverhalt vortragen. Vielleicht sind Sie kulant, insbesonders wenn du schon öfters bei denen gebucht hast. Hat bei mir jedenfalls vor einigen Jahren schon geklappt. Musst du aber so schnell wie möglich erledigen, und per Einschreiben.

Da sind wir aber froh dass wir nicht das Premium gebucht haben, wenn sich Grabi dort nicht so wohlfühlt. So wie es aussieht geht es mit den Luxushotels abwärts.... alles fest in der Hand von Osteuropa.

Sind dann auf das Susesi gespannt wie es dort wird...

Manfred






Antwort #22
am: 29. Mai 2010, 17:06:20

Barbara06

  • Gast
Na Ihr macht mir ja Mut für Donnerstag.... :D :D ;)

Antwort #23
am: 29. Mai 2010, 17:44:57

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Ihr Lieben,

ja die Reiseleitung ist nicht aufgetaucht. Ich habe in dieser Woche 4mal mein Reisebüro angerufen, ausserdem habe ich das auch über die Notrufnummer der TUI gemeldet, da ja keine Reiseleitung kam. Mein Reisebüro wird Schadenersatz von der TUI fordern. Ausserdem hat mein Reisebüro am Freitag abend bei TUI in Salzburg gemeldet das wir noch keinen Termin für den Rücktransfer hatten, da die Reiseleitung nicht gekommen ist.

LG  :lieb:

Antwort #24
am: 29. Mai 2010, 17:49:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe noch etwas vergessen..

An der Lotusbar gibt es am Abend Rosenverkäuferinnen. Diese sind sehr lästig.


LG   :kuss:

Antwort #25
am: 29. Mai 2010, 17:54:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
VerkäuferINNEN?
Keine Inder, oder Tamien, nach dem Motto....wollen kaufen Rose ??

Man sieht, daß auch im Bereich Kemer noch Menschen eine Möglicheit suchen ( oder haben müssen ), Geld zu verdienen.

Gitte

Antwort #26
am: 29. Mai 2010, 18:01:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend,

ja aber in ein Hotel, ich meine wenn jemand Blumen möchte kannst diese ja auch anders bekommen..

hat Grabi die Bewertung schon online?

Lg Thomas

Antwort #27
am: 29. Mai 2010, 18:02:50

Barbara06

  • Gast
Nee Thomas der ist ja noch dort !

LG babs

Antwort #28
am: 29. Mai 2010, 20:02:47

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Thomas,

wirklich schade das Ihr so unzufrieden mit dem Hotel wart, da kommt man nicht wirklich erholt heim.

LG Ute

Antwort #29
am: 30. Mai 2010, 13:44:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

So die ersten Fotos folgen....


Negatives:
- keine Themenabende im Restaurant
- Reiseleitung telefonisch nicht erreichbar
- Dessertauswahl sehr gering
- TUI Willkommensgruß am Zimmer (Fl. Wein und Obstkorb) waren nicht vorhanden