19. Mai 2024, 22:17:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Einige kleine Änderungen!  (Gelesen 3708 mal)

15 Antworten am Einige kleine Änderungen!
am: 06. Januar 2008, 01:51:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen zusammen  :)
ich habe mir jetzt am abend mal ein bisschen arbeit gemacht und das allgemeine türkeiforum ein bisschen aufgesplittet, so dass man die sachen besser finden oder zuordnen kann! einfach der übersichthalber  :)
das board traumland türkei info dient der normalen übersicht über land und leute und wird auch immer wieder aufs neue von mir gefüttert!
alle anderen diskussionsboards, sind jetzt aufgeteilt  :)
das board allgemein türkei und reisen, hier sind alle türkeirelevanten themen die keinen bezug zu einem bestimmten ort haben.
alles andere habe ich in die regionen aufgeteilt.
ebenso habe ich die ausflugstips und die interessanten webseiten dort mit eingebaut.
alle beiträge habe ich nun in die einzelnen unterboards verschoben und einsortiert  :)
im board news aus der touristik gibt es ab sofort nur noch aktuelles und infos von den veranstaltern und den airlines!
wenn noch jemand anregungen hat, bin ich sehr dankbar dafür  O0
also los, weiter geht's  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. Januar 2008, 08:23:54

Edgar

  • Gast
Donnerwetter, da hast Du Dir mit den Aufräumarbeiten aber Mühe gemacht.  O0
Mein Keller hätte es übrigens auch mal nötig, da sieht's schlimm aus...  :-\

Antwort #2
am: 06. Januar 2008, 08:31:50

Barbara06

  • Gast
na Edgar kannst ja momentan mal bei mir gucken.... :motz: :motz:

Antwort #3
am: 06. Januar 2008, 08:34:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eigentlich wollte ich nur ein bisschen verschieben und aufräumen, aber dann hat mich der putzwahn überfallen  ::)
ich hoffe, es ist so übersichtlicher und ansprechender gestaltet, für weitere anregungen bin ich gerne offen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 06. Januar 2008, 08:40:54

Barbara06

  • Gast
also mir gefällt es super gut so ! O0 O0

Antwort #5
am: 06. Januar 2008, 09:29:47

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

ich finde auch das Dir die Arbeit gut gelungen ist  :freu: O0

Antwort #6
am: 06. Januar 2008, 10:59:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #7
am: 06. Januar 2008, 16:09:12

margie

  • Gast
alles supi!  O0

selbst ne alte mutti kommt gut klar!  :dance:

und bei uschi ist auch alles wieder da!!  :freu: :freu:

lg

margie

ach so, mein keller ist auch so voll, dass man kaum noch reinkommt ...

... wer möchte ... edgar, üb doch an deinem keller und komm danach zu mir!!!  ;D

Antwort #8
am: 06. Januar 2008, 16:40:38

murmel

  • Gast
Hallo Melanie,

haste echt gut hinbekommen.

Aber hast du nix anderes zu tun, als dir auch noch so eine Arbeit zu machen


LG
Martina

Antwort #9
am: 06. Januar 2008, 16:53:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nö, nachts nicht  ::) ;D
ich sag ja, eigentlich wollt ich nur ein bisschen sortieren und verschieben.......und dann überfiel mich der putzwahn.......bis ich merkte, was ich mir da aufgehalst habe wars zu spät, nu konnt ich das doch nicht so stehn lassen und MUSSTE es fertig machen  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 06. Januar 2008, 16:55:07

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ist toll geworden. O0

Jetzt weis ich auch was du heute nacht hier getrieben hast. ;)

Antwort #11
am: 06. Januar 2008, 17:02:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 13. Februar 2009, 10:35:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen!
ich habe mal ein bisschen aufgeräumt! wir sind schliesslich in aller erster linie ein türkeiforum
rezepte aus der der sparte türkisch, griechisch oder orientalisch, - und auch die, die so anmuten bitte ab sofort nur noch HIER  :)
alles andere, was mit essen und trinken, beauty und wellness zu tun hat, ab sofort bitte nur noch HIER  thumbsup . da libellchen,- ihres zeichens meisterköchin -, sich um dieses thema sehr engagiert, haben wir ihr zu ehren, den thread auch nach ihr benannt!

noch eine bitte! überlegt bitte vorher, in welcher sparte ihr neue themen startet. die vip lounge ist kein müllabladeplatz für alles!
sinn und zweck dieser einrichtung besteht zum schutz eurer privatssphäre, hier bitte wirklich nur noch privates und persönliches einstellen.
kein pillepalle oder andere sachen, für die sich andere user auch interessieren könnten und durch die hohe beitragszahl zu eurem schutz aber ausgegrenzt werden! schliesslich sind wir hier kein privat-club, der gerne unter sich ist!

danke!  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 13. Februar 2009, 11:58:48

suse

  • Gast
Guten Tag Melanie !

Das finde ich ja klasse das man hier sogar eine eigene Rubrik bekommt ! :yippieh: schicki
Sowas möchte ich auch,was muss ich denn dafür tun??

Gruss suse

Antwort #14
am: 13. Februar 2009, 13:26:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was du dafür tun musst suse? hmm, engagiere dich doch für bestimmte themen etwas mehr, dann schau mer mal!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!