19. Mai 2024, 19:03:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Reisemarkt!  (Gelesen 6471 mal)

36 Antworten am Reisemarkt!
am: 09. Juli 2009, 10:06:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo zusammen  :yippieh:
pünktlich zum buchungsstart der wintersaison haben wir für alle leser unseren reisemarkt eingerichtet und eröffnet!
ihr findet hier permanent ausgewählte und empfehlenswerte angebote für türkeireisen und auch für destinationen rund um den erdball!
viel spass beim schmökern, vielleicht ist ja für den einen oder anderen von euch auch das passende dabei!
wenn nicht, dürft ihr mich immer gerne per pn oder email anschreiben oder auch anrufen  :welcome:
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. Juli 2009, 10:13:56

Offline Miriam

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 74
 :ironieapp: super idee...und ich krieg doch glatt fernweh bei den angeboten  :pfeif:

lg miriam

Antwort #2
am: 09. Juli 2009, 10:30:33

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite

pünktlich zum buchungsstart der wintersaison haben wir für alle leser unseren reisemarkt eingerichtet und eröffnet!
ihr findet hier permanent ausgewählte und empfehlenswerte angebote für türkeireisen und auch für destinationen rund um den erdball!

lg
melanie

Ich finde es auch ausgesprochen "Super", dass Melanie die Info-Angebote für andere Destinationen erweitert hat.  thumbsup
Es soll ja die Vorliebe für das Reiseziel Türkei nicht trüben - und die exquisite Betreuung und Abwicklung durch Melanie sei hier nochmals besonders erwähnt. 
Gruss
Manfred

Antwort #3
am: 09. Juli 2009, 10:44:29

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :applause: :applause: sogar mein Traumhotel ist dabei  schicki
das grand Makadi in Ägypten  schicki :yippieh:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 09. Juli 2009, 10:59:12

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Entweder bin ich blind oder doff  :klatsch: . Wo finde ich denn den Reisemarkt???
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #5
am: 09. Juli 2009, 11:00:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 09. Juli 2009, 11:02:31

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Aber ich finde da keine Angebote....
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #7
am: 09. Juli 2009, 11:03:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
komm kriegst auch noch ein brilleputztüchle von mir  blindschiff schau mal hier :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 09. Juli 2009, 11:07:30

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Er sagt immer... "Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."  :'(
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #9
am: 09. Juli 2009, 11:09:14

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Er sagt immer... "Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar."  :'(
Hallo Hörnchen,
Du hast schon recht - habe Melanie schon eine PN gesendet.
Gruss
Manfred

Antwort #10
am: 09. Juli 2009, 11:18:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gehts jetzer?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 09. Juli 2009, 11:19:51

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Alles geht  -OK  :applause:

Antwort #12
am: 09. Juli 2009, 13:52:25

Barbara06

  • Gast
Und Reethi-Beach ist auch dabei......ein Traum :freu: :freu: :freu:

Antwort #13
am: 09. Juli 2009, 15:00:55

Barbara06

  • Gast
Mel gibt es auch Schnäppchen für Einzelzimmer?? :-\

Türkei,Ägypten .....egal wo....

Antwort #14
am: 09. Juli 2009, 15:05:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja im winter  ;D oder das geile grand makadi für sommer 2010 schon, z.b. HAJ HRG HRG 190610 2 wochen 882€ EZ deluxe, ist doch ein geiler preis oder  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!