19. Mai 2024, 19:03:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Reisemarkt!  (Gelesen 6471 mal)

Antwort #15
am: 09. Juli 2009, 15:05:20

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Willst du denn schon wieder weg???? NEID!
Angelika

Antwort #16
am: 09. Juli 2009, 15:07:52

Barbara06

  • Gast
Angelika ich hab noch 9 Tage alten Urlaub und muss den bis 30.9. wegnehmen-sonst verfällt er.....

Antwort #17
am: 09. Juli 2009, 15:08:49

Barbara06

  • Gast
ja im winter  ;D oder das geile grand makadi für sommer 2010 schon, z.b. HAJ HRG HRG 190610 2 wochen 882€ EZ deluxe, ist doch ein geiler preis oder  :D

ist das mit AI ?? Und was kostet eine Woche??

Antwort #18
am: 09. Juli 2009, 15:10:20

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Babs, das darf natürlich nicht passieren!!!
Was heißt denn HAJ und HRG??
Angelika

Antwort #19
am: 09. Juli 2009, 15:11:58

Barbara06

  • Gast
Hannover-Hurghada....

Antwort #20
am: 09. Juli 2009, 15:13:49

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wieder was gelernt! Na ja, war ja klar, dass das nicht zu den bayr. Ferien passt!
Angelika

Antwort #21
am: 09. Juli 2009, 15:15:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist auch in den bayerischen ferien nicht teuer, ich spiel da grad für familien.......2 wochen pfingsten mit 2 kids bis 14 3500-3800 je nach abflughafen!
babs ne woche liegt bei 640€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 09. Juli 2009, 15:20:33

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Mel, ich versteh nicht ganz, warum jetzt schon für juni 2010 gebucht werden kann, wenn jetzt erst die Angebote für den Winter ziemlich komplett angeboten werden! Diese Angebote hast aber nur du, oder (Ich meine, öffentlich/im Internet kann man so was doch noch nicht sehen???)
Angelika

Antwort #23
am: 09. Juli 2009, 15:33:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja angelika, es wird jedes jahr früher und früher.......es sind auch schon für andere destinationen preise für sommer 2010 da! zwar alles sehr spärlich, aber sie sind da! diese angebote habe nicht nur ich, sondern jedes andere reisebüro auch!
die sachen in ägypten wie grand makadi, siva grand beach, grand resort, etc. p.p. sind zu ferienterminen aber auch immer schnell ausgebucht! bei interesse sollte man da schon zuschlagen, wenn der termin und der preis passen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 09. Juli 2009, 16:10:36

Edgar

  • Gast
Liebe Mel, könntest du bei den Angeboten, die du online stellst, auch die EZ-Preise mit angeben? Schließlich hast du ne ganze Menge Singles in deinem Forum.  thumbsup

Alternativ ein neues Board "Reise-/Lebenspartner gesucht".  :love:

Antwort #25
am: 09. Juli 2009, 16:34:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Liebe Mel, könntest du bei den Angeboten, die du online stellst, auch die EZ-Preise mit angeben? Schließlich hast du ne ganze Menge Singles in deinem Forum.  thumbsup

Alternativ ein neues Board "Reise-/Lebenspartner gesucht".  :love:
haste auch die passenden kanditaten  :pfeif:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 09. Juli 2009, 16:42:10

Edgar

  • Gast
Wenn Harabeli schreibt, daß es hier eine ganze Menge Singles gibt, wird sich doch bestimmt was arrangieren lassen. Notfalls helfen wir dem Glück im Doppelzimmer ein wenig nach.  :hieb:

Antwort #27
am: 09. Juli 2009, 16:54:10

Barbara06

  • Gast
dass Urlaub nicht nur dem Vögeln dient und dass es unter Melanies Kundschaft auch Leute geben könnte, die ein Einzelzimmer bevorzugen?

 haarig haarig haarig Harabeli Du hast ja Recht,aber das könnte man auch durchaus etwas geschmeidiger formulieren..... katho katho

Antwort #28
am: 09. Juli 2009, 16:57:44

Edgar

  • Gast
Ich schreibe hier von Lebensglück und Du denkst gleich an V...  :censored: haarig
Man sollte auch die Kostenersparnis im Doppelzimmer nicht außer Acht lassen.

Antwort #29
am: 09. Juli 2009, 17:28:30

Barbara06

  • Gast
 :kuss: :kuss: