19. Mai 2024, 22:38:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Reisemarkt!  (Gelesen 6472 mal)

Antwort #30
am: 16. Juli 2009, 09:07:46

Barbara06

  • Gast
Schnäääääääppppchen !!

Unser Trüffelschweinchen hat mal wieder für die kleine Mutti etwas gewütet und ich hab glaube ich nun das Schnäppchen des Tages ergattert..... :freu: :freu: :freu:


Sunrise Select Mamlouk Palace

2.1. - 9.1.2010   5 * Hotel in Ägypten mit AI
2 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre für 1118,- Euro

und das Hotel hört sich echt hammermässig an :dance: :dance:

Beschreibung:
Im maurischen Stil erbaut, könnt Ihr hier euren Traum von tausend und einer Nacht wahr machen.

Lage:
Direkt am hoteleigenen Sandstrand, neben dem Hotel SUNRISE Select Garden Beach Resort. Ca. 300 m zum neuen Shoppingcenter, ins Zentrum von Hurghâda ca. 20 km.

Ausstattung:
2007 erbaute Ferienanlage mit orientalischem Flair. 530 Zimmer auf mehrere 3-etagige Gebäude, Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), Nichtraucherrestaurant, 2 A-la-carte-Restaurants, Bar, Shisha-Ecke, Geschäfte. Im Außenbereich 2 Swimmingpools (einer beheizbar), Pool- und Strandbar. Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher inklusive.

Landeskategorie:
5 Sterne.

Unterbringung:
Doppelzimmer: Fliesen, Minibar, Klimaanlage, Safe, Sat.-TV, WLAN-Zugang (gegen Gebühr), Telefon, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse. Doppel- als Einzelzimmer sowie Dreierbelegung buchbar.

Essen & Trinken:
All Inclusive. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Festtagsmenüs.

Inklusive:
SUNRISE Select Service - direkter Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgt via Schwesterhotel SUNRISE Select Garden Beach Resort. Ermäßigungsgutschein für Spa-Behandlungen. Ein Tauch- und Surfschnupperkurs pro Person und Aufenthalt.

Sport/Aktivitäten:
Ohne Gebühr: Aerobic, Basketball, Beachfußball, Beachvolleyball, Billard, Boccia, Dart, Fitnessraum (Zutritt ab 16 Jahre), Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Wassergymnastik.
Gegen Gebühr: Tauchen und Surfen.

Unterhaltung:
Animation und Shows. Disco.

WELLNESS tipp
Das ca. 1.300 qm große Wellnesscenter Senses Spa (Zutritt ab 16 Jahre) befindet sich im Nachbarhotel SUNRISE Select Garden Beach Resort und ist im orientalischen Stil eingerichtet. Verwendung von hochwertigen Naturprodukten. Bademäntel gratis. Friseur.

ALL inclusive
Buffets. Abendessen auch in den A-la-carte-Restaurants (mit Reservierung). Diätküche und Gesundheitsecke. Lokale alkoholische Getränke (Bier, Wein, Spirituosen und Cocktails) und 5 internationale Spirituosen von 10.00 bis 6.00 Uhr. 24-Std.-Getränke-Service für Säfte und Softdrinks. Kaffee, Tee, Snacks und Eiscreme von 12.00 bis 17.00 Uhr. An der Lobbybar Mitternachtssnack von 23.30 bis 1.00 Uhr. Minibar wird täglich mit Wasser und einmal pro Woche mit Softdrinks befüllt.











Antwort #31
am: 16. Juli 2009, 12:21:46

suse

  • Gast
Guten Tag Barbara !

Das ist ja wirklich ein super Preis-zumal auch noch Ferien sind !
Gratuliere Dir !  bluemchen
Und ich hoffe das die Melanie für mich nächstes Jahr auch ein solches Angebot findet ! :allah:

Gruss suse

Antwort #32
am: 16. Juli 2009, 12:36:26

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Oh super Babs, Du wirst ja mit dem FREUEN gar nicht mehr fertig.
Mit wem fliegst Du denn, wenn ich fragen darf ?
Und ja, es sieht traumhaft aus !

Antwort #33
am: 16. Juli 2009, 12:38:15

Barbara06

  • Gast
Huhu liebe Heidi ! :love:

Das wird mal ein Familienurlaub: Meine Schwester und mein Neffe kommen mit und mein Papa auch !Und da können wir auch schön schnorcheln gehen ! :freu: :freu:

LG babs

Antwort #34
am: 16. Juli 2009, 12:44:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Zitat
2 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre für 1118,- Euro
Zitat
Meine Schwester und mein Neffe kommen mit und mein Papa auch


das sind doch schon 2 Erwachsene und ein Kind und wo bleibst Du bei dem Angebot denn da Babs  :-\

LG Ute

Antwort #35
am: 16. Juli 2009, 12:48:08

Barbara06

  • Gast
Mein papa hat doch ein Einzelzimmer Ute,der bekommt sogar Seniorenrabatt oppi oppi
und zahlt für das EZ auch nicht soo viel :go go go: :D

Antwort #36
am: 16. Juli 2009, 12:53:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Mein papa hat doch ein Einzelzimmer Ute,der bekommt sogar Seniorenrabatt oppi oppi
und zahlt für das EZ auch nicht soo viel :go go go: :D

und ich habe schon gedacht Ihr nehmt Ihn im Koffer mit  :P

Na dann genießt die Vorfreude alle gemeinsam  :freu:

LG Ute