19. Mai 2024, 20:49:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Label  (Gelesen 1504 mal)

2 Antworten am Label
am: 10. Juli 2009, 08:03:21

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Da habe ich mir die Mühe gemacht und Label eingerichtet und die Eingangsmails in die jeweiligen Label verschoben - doch dort kommen sie nie an! Und so sind nun fast meine gesamten gesammelten Werke im Orkus des Systems verschwunden!

Da kann man sich die Label auch sparen!

 örschle örschle :klatsch:

Aber der Müll ist raus!

Werner

Antwort #1
am: 15. Juli 2009, 00:31:10

Offline xThomasx

  • Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • *****
  • 142
  • Don Osman on tour !
Zitat
doch dort kommen sie nie an

wie meinst du das?
ich persönlich nutze die labels nicht, habe sie jetzt allerdings ausprobiert & bei mir ist alles dort angekommen wo es sollte, beschreibe doch bitte näher was du mit der aussage "dort kommen sie nie an" meinst...

Antwort #2
am: 15. Juli 2009, 06:23:47

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Nun gut!

Ich verstehe Label als Verzeichnisse um Mails aus dem Eingangsbereich in andere Ordner zu verschieben.

Verschieben bedeutet im Computerwesen, dass das Original bewegt wird von einem Ordner in den anderen. In diesem Falle vom Eingangsordner in den Labelordner. D.b. im Eingangsordner wird er gelöscht und im Original in den Labelordner geschoben!

Hier ist aber das Problem, dass das Original im Labelordner nicht eintrifft und auch im Eingangsordner nicht gelöscht wird. Noch mysteriöser sit es, dass manchmal die Kopiererein klappt und wenn man dann im Eingangsordner das Original löscht auch die Kopie im Labelordner weg ist!

So passiert, dass fast meine gesamten Mails weg sind!!!!!

Ich schaffe keinen Müll mehr raus!

Werner