19. Mai 2024, 21:32:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Neues Feature: Videowahnsinn!  (Gelesen 3305 mal)

14 Antworten am Neues Feature: Videowahnsinn!
am: 15. Juli 2009, 00:01:54

Offline xThomasx

  • Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • *****
  • 142
  • Don Osman on tour !
So meine lieben Leute, nachdem ich von unser aller Göttin, Sektenführerin & Reisetante dazu genötigt wurde ist es nun soweit *tätärätääää* IHR KÖNNT YOUTUBE - VIDEOS POSTEN  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Wie das ganze geht? Ganz einfach, ihr sucht euch ein Video eures von Melanie angeschürten Beliebens aus, kopiert die Adresse (nicht den von Youtube selbst angepriesenen embed - code!) und kopiert das ganze hier rein. Fertig.  b1

Und jetzt guckt nicht so ungläubig, das geht wirklich so einfach  ;D

Und da ich hier ja bekanntlich das Chefchen bin  :king: darf ich auch das erste Video posten.

Melanie bei der Arbeit.
Little Britain - Carol und das vegetarische Menü

Viel Spaß damit :)

Antwort #1
am: 15. Juli 2009, 00:25:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaub ich spinn, du bist heut wieder arg frech  örschle
trotzdem danke  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. Juli 2009, 04:18:26

Antwort #3
am: 15. Juli 2009, 05:00:38

Barbara06

  • Gast
Oh Hiiiilfe....mit dem hab ich mal 3 Wochen Urlaub in Kenia gemacht.....vor 20 Jahren..... blindschiff oppi

Antwort #4
am: 15. Juli 2009, 06:31:36

Barbara06

  • Gast

Antwort #5
am: 15. Juli 2009, 07:01:10

Mapprechts

  • Gast
Diesen Herrn Sebastian sollte man mal in einen VHS-Kurs "Wie unterscheide ich spanisch von türkisch" schicken.. Ole, hola... isse nix türkisch - isse spaniss....  und mit "Mann trifft sich hier in Alanya"... was meint der damit. Die rosa Fraktion, die dort eine Urlaubshochburg hat???  :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Finde die Idee aber ansonsten sehr gut...

Diese Carol Beer war schonmal irgendwo eingestellt. Ich finde die zum brüllen komisch. "Der Computer sagt nein". Herrlich. Stelle mir Mel gerade vor, wie sie irgendwelchen idiotischen Kunden (nicht hier die aus dem Forum, sondern diese Sonderlinge, die gerne 5* UAI für 199 Euro 2 Wochen ganze Familie hätten und dann darüber meckern, daß sie keinen hatten, der ihnen den Popo abwischte) sagt, daß der PC leider nicht in der Lage ist, ein adäquates Angebot zu finden.

Birgit

Antwort #6
am: 15. Juli 2009, 07:04:00

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
  ;D ;D ;D Hol mich mal einer unterm Tisch vor!

Wieso glaube ich nun dass "Computer sagt nein!" nun Standard wird?

Werner

Antwort #7
am: 15. Juli 2009, 07:11:28

Barbara06

  • Gast
Also dann schmeiss ich mich auch ins Gebüsch: Wenn hier demnächst ne Anfrage drin ist nach dem Motto : mel ist denn im Oleander noch was frei? ;) ( Nicht persönlich nehmen Werner ) und die Mel antwortet: Computer sagt nein,aber ich hätte noch ein Baumhaus im harz...... ;D ;D

Antwort #8
am: 15. Juli 2009, 07:13:47

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Babs. genau deswegen liege ich ja noch unterm Tisch! ;D ;D ;D ;D ;D ;D oder wie man im Computerkreisen sagt: RTFL

Werner

Antwort #9
am: 15. Juli 2009, 07:13:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und mit "Mann trifft sich hier in Alanya"... was meint der damit. Die rosa Fraktion, die dort eine Urlaubshochburg hat???
ja also wie die sich so "warm" in den torbägen räkeln gell  :o:


und babs  :coolman: völlig absurde darstellung  :motz: wer ist denn carol beer, pfff  werni die waren vor 10 noch nicht bei mir  :-X

biggi, das mit carol war an anderer stelle schon mal, aber thomas sollte heute nacht die youtube funktion einbauen und er kann sich immer wieder an den sachen von little britain ergötzen. - ich übrigens auch  ;D

daffyd thomas  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 15. Juli 2009, 10:08:20

jojo9696

  • Gast
So meine lieben Leute, nachdem ich von unser aller Göttin, Sektenführerin & Reisetante dazu genötigt wurde ist es nun soweit *tätärätääää* IHR KÖNNT YOUTUBE - VIDEOS POSTEN  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Wie das ganze geht? Ganz einfach, ihr sucht euch ein Video eures von Melanie angeschürten Beliebens aus, kopiert die Adresse (nicht den von Youtube selbst angepriesenen embed - code!) und kopiert das ganze hier rein. Fertig.  b1

Und jetzt guckt nicht so ungläubig, das geht wirklich so einfach  ;D

Und da ich hier ja bekanntlich das Chefchen bin  :king: darf ich auch das erste Video posten.

Melanie bei der Arbeit.
Viel Spaß damit :)

Wie sieht es den mit myvideo.de aus lieber Chef Admin  ;D
Gehts das auch, oder muß da etwas besonderes beachtet werden?

Youtube geht hier leider auf der Arbeit nicht  :D,  don't ask my why

@Arkades
Heißt das nicht rofl
Roll over the floor lauhging

Ahhh seh schon geht beides, wenn man es nicht so genau nimmt  ;)

Antwort #11
am: 15. Juli 2009, 10:20:19

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Tarkan Döner


test  anführungszeichen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 15. Juli 2009, 19:20:21

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


@Arkades
Heißt das nicht rofl
Roll over the floor lauhging

Ahhh seh schon geht beides, wenn man es nicht so genau nimmt  ;)

Rolling The Floor Laughing - Engländer haben manchmal merkwürdige Satzstellungen und Formulierungen.

Werner

Antwort #13
am: 22. September 2009, 16:00:04

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, den Link nach youtube zu posten, ohne dass das Video direkt gezeigt wird?

Gruß
Frank

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #14
am: 22. September 2009, 16:39:34

Offline xThomasx

  • Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • *****
  • 142
  • Don Osman on tour !
Hallo frankt,

natürlich ist das möglich, indem du einfach bei der von YouTube kopierten Adresse das "http://www." löschst und den Rest der Adresse hier postest.

Sollte nun jemand Interesse an dem Video haben, so kann er sich den Rest der Adresse kopieren, in die Adresszeile einfügen und den Rest erledigt dann der jeweilige Browser  :)