19. Mai 2024, 22:16:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vorschlag  (Gelesen 3649 mal)

13 Antworten am Vorschlag
am: 26. November 2009, 08:27:10

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wenn ich so zwischenzeitlich die neuen Beiträge so durchstöber, gibt es ja immer neue Infos zu den Hotels aber auch öfters einfach nur Lästereien (z.B. über das KBR) und da muss man immer erst an der Umfrage vorbei .... kann man nicht die Infos (mit der Umfrage) von der Diskussion über die Hotels trennen?

Werner

Antwort #1
am: 26. November 2009, 09:46:29

DeJe

  • Gast
Genau Werners Gedanken beschäftigen mich auch seit geraumer Zeit. Was soll z.B. jemand der Infos über das Royal Dragon sucht, mit mehr als 100 Seiten anfangen? Wirkliche Infos gibt es vielleich auf 10. Es ist doch wirklich schade, dass man sich die Arbeit macht, einen Reisebericht zu verfassen, der dann zwischen hunderte Seiten Diskussion und Blödelein (bei denen ich auch gern mitmache und die die Würze eines Forums sind) verschwindet und kaum noch gelesen wird.
Vielleicht kann man zwischen Hotelinfos und Diskussionen zum Hotel unterscheiden. Unter Hotelinfo sollten dann nur von den Mods Beiträge eingestellt werden können, das könnten dann z.B. Reiseberichte, aktuelle Konzepte und andere wichtige Infos sein.

Antwort #2
am: 26. November 2009, 10:16:55

Edgar

  • Gast
Schwierig. Wer will mittlerweile 13.150 Beiträge im Hotelboard sortieren? Außerdem fließen auch in die Diskussionen Infos der User ein, die von allgemeinem Interesse sind.

Antwort #3
am: 26. November 2009, 10:48:18

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Schwierig. Wer will mittlerweile 13.150 Beiträge im Hotelboard sortieren? Außerdem fließen auch in die Diskussionen Infos der User ein, die von allgemeinem Interesse sind.

Man könnte das künftig trennen und Interessenten können ja die alten Bestände durchackern!!!!

Werner

Antwort #4
am: 26. November 2009, 10:58:49

DeJe

  • Gast
Ja und ich würde mich z.B. verpflichten die von mir geschriebenen Reiseberichte für ein Infothema noch einmal an den Mod zu schicken.

Antwort #5
am: 29. November 2009, 23:27:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so! hallo zum guten sonntag abend  :)
wir haben natürlich keine mühen gescheut um es wieder jedem recht zu machen und haben nun seit freitag abend, die einzelnen threads in der gesamten hotellerie durchgeackert.........und haben die sachen verschoben, neu angelegt .....- einfach zur allgemeinen besseren übersicht! - ........die beiträge sind nach wie vor in den threads vorhanden, aber.........

für alle konzepte und factsheets ab 2010 haben wir im hotelinfoboard eine neue rubrik Hotelkonzepte - Factsheets! angelegt! alle konzepte und factsheets ab dem jahr 2010 sind ab sofort nur noch hier zu finden! natürlich haben wir alles wie immer feinsäuberlichst in die einzelnen orte selektiert!  :)

ausserdem haben wir die einzelnen hotelberichte aus den hotelthreads separiert und diese alle im hotelinfoboard in der neuen rubrik Hotelberichte - Erfahrungen Hotellerie! abgelegt!
auch hier haben wir selbstverständlich alles wie immer feinsäuberlichst in die einzelnen orte selektiert!  :)
hotelberichte dürfen/können/sollen aber dennoch weiterhin in den einzelnen info-und diskussionsthreads abgegeben werden, so dass jeder interessierte hier gleich nachhacken kann! wir werden den bericht dann immer gleich in die berichterubrik kopieren und ablegen!
ich denke, somit ist vielen geholfen, die sich lediglich meinungen und aussagen einholen möchten, statt sich erst mal 29hundert seiten durch viel laberrhabarber zu lesen, bis er mit der info fündig wird. die berichte sind natürlich mit den infoseiten verlinkt, - so dass jeder auch wieder die seite zum hotel sofort finden kann!

und gleich noch eine bitte an alle! ihr alle fahrt jahr für jahr in die türkei! lasst uns doch mehr an euren erlebnissen teil haben und gebt eure infos und erlebnisse weiter. wir versuchen tag für tag aufs neue, immer wieder news und interessante dinge aus dem türkeitourismus für euch parat zu halten, - helft uns bitte dabei, und gebt eure news auch an alle anderen hier weiter! schreibt eure berichte, - auch wenn sich viele nicht als schreiberlinge sehen, - es müssen keine romane sein, ein einfacher kurzer bericht über die lage, situation, ausstattung, einrichtung und leistung - aus eurer persönlichen sicht! - das reicht schon. andere suchen vielleicht genau diese info und sind euch dankbar dafür!
wir sind es auf alle fälle, wenn ihr uns tatkräftig dabei unterstützt  thumbsup

vielen dank!  bluemchen

melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 30. November 2009, 08:10:36

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 heuschnupfen danke,Mel -das war ne Mordsaktion  thumbsup
was mir noch so einfiel -ne Art Sternenvergabe für das Preis-Leistungsverhältnis  :huhu:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 30. November 2009, 08:13:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh Sally,
diese Sternevergabe könnte aber sehr subjektiv ausfallen, denn ich glaube, Vorstellungen und Wünsche sind recht unterschiedlich und Ansprüche schon gleich gar......! Ob man/frau das schlußendlich objektiv und für andere User aussagekräftig hinbekommen kann ????
Also da hätte ich meine Bedenken !

Gruß
Gitte


DANKE an Melanie und die anderen Mod's für diese Wahnsinnsarbeit!

Antwort #8
am: 30. November 2009, 08:17:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: Gitte ,ich dachte dabei an unsere Fachfrau  ;) ;)
denn Mel weiß ja schließlich ,welche Hotels eventuell überteuert sind
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 30. November 2009, 08:30:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Melanie kennt die meisten Hotels wahrscheinlich sowieso.....!
Aber unter dem Aspekt hatte ich das bisher nicht gesehen, ich hatte Melanie so verstanden, daß der Urlauber selbst das Hotel aus seiner Sicht schildern sollte.....!

Gruß
Gitte

Antwort #10
am: 30. November 2009, 08:43:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen!
ja da hat gitte recht! deswegen habe ich die umfragen auch nicht mit rüber gezogen!
es soll jeder so schreiben und berichten wie ihm der schnabel gewachsen ist, dabei kann man mehr herauslesen als bei einer blankobewertung nach punktevergabe! und für alle interessierten - man kann dann auch immer noch im hotelthread selber direkt nachfragen und sich die antworten holen  ;) ich denke, so kann man sich am besten ein bild machen  thumbsup

sally, ihr sollt die hotels beschreiben! nicht ich  ;D ihr sollt eure erlebnisse und erfahrungen weitergeben!
ich sehe die sachen viel anderes als ein tourist  ;) gitte, du hast das schon richtig verstanden! das ist alles nu euer job!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 30. November 2009, 10:06:35

DeJe

  • Gast
Oh,oh, da haben wir euch mit unseren Vorschlägen aber tüchtig Arbeit verschafft :o:

Aber auf jeden Fall ist das Ergebnis super! thumbsup


Antwort #12
am: 01. Dezember 2009, 00:57:43

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Hi Mel,

danke für diese Wahnsinns-Aktion   :dance:
das Resultat kann sich sehen lassen  :go go go:


liebe Grüße
Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #13
am: 01. Dezember 2009, 07:06:34

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Was für eine Arbeit  b3 und was für ein Ergebnis!  :yeah:

Habt Ihr toll gemacht!  heuschnupfen

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)