15. Mai 2024, 04:18:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 33446 mal)

Antwort #15
am: 22. Januar 2008, 21:10:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu urlaubsfreak  blumenkind
schön, dass du bei uns bist!
also ich habe eben mal geschaut, mittlerweile haben ALLE, auch GTI stopsales auf die diva gesetzt, da geht nun nirgends mehr was! das liegt aber auch an den agenturen vor ort, die die infos nicht gleich an die veranstalter weitergeben, bzw. diese das verarbeiten!

bei einigen bekam ich die meldung:

Zitat
Leistung (Hotel) Hotel geschlossen, bitte Veranstalter - INFO beachten ( Returncode:820 )
Bemerkung des Reiseveranstalters:
Weitere Mitteilungen
HOTEL ZWISCHEN 19.01.08 UND 06.03.08 GESCHLOSSEN.
bei anderen ist es erst wieder ab dem 010408 buchbar!

dies ist die letzte meldung an sich zu dem thema. gestern hies es noch, mitte ende april, die veranstalterinfo zeigt mir den 6.märz bzgl. 010408 an (bei GTI ab 010408). kann schon sein, dass sie bis dato fertig sind. ich streck aber meine fühler disbezüglich noch weiter aus!

im normalfall musst du gleichwertigen ersatz vom veranstalter bekommen oder einen kostenlosen storno. wende dich doch einfach mal an GTI selber, wenn du erst im april fliegst, wäre das ja alles im grünen bereich  O0

liebe grüssle
melanie

 


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 22. Januar 2008, 21:20:05

urlaubsfreak

  • Gast
Hallo Melanie,

danke für die ausführlichen Infos und für den herzlichen Empfang!

Hab leider ab 31.3. gebucht. Wahrscheinlich heisst das ja dann entweder vorher in ein anderes Hotel und dann umziehen oder aber tote Hose, wenn da gerade erst wieder die "Eröffnung" ist. Wenn andererseits ab 6.3. wieder Leben in die Bude kommt, wird schon alles passen.
Ich werde auf jeden Fall natürlich selbst am Ball bleiben, würde mich aber natürlich über den jeweils neuesten Stand freuen. Es scheint ja, als ob du wirklich an der Quelle sitzt!

Gute Nacht

Antwort #17
am: 22. Januar 2008, 21:49:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh weh, 310308 böse falle, oder? da heisst es momentan nur abzuwarten! aber bleib am ball und halte die augen offen, vor allem lass dir kein X für ein U verkaufen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 23. Januar 2008, 04:59:21

Barbara06

  • Gast
Hallo Urlaubsfreak !

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum ! bluemchen
Das ist natürlich eine richtige Sch...situation. >:(
Aber sollten sie Dich ins DP umbuchen ist dies als Alternative sehr gut und nicht zu verachten.

Ich bin auch ab 29.3. in der Türkei,allerdings in Belek.
Halt uns doch mal auf dem Laufenden,was nun wird! :D

LG Babs

Antwort #19
am: 23. Januar 2008, 14:14:34

urlaubsfreak

  • Gast
Hallo Melanie und Babs,

nochmal danke für eure freundliche Begrüßung im diesem Forum!

Natürlich werde ich am Ball bleiben und mir trotzdem vorab schon mal Alternativen überlegen. Ich bin mir nämlich nicht, ob ich in das DP will, da die Möbel so dunkel sind (wenn die Bilder nicht lügen). Ich mags halt nunmal sehr hell.
Vom Reisebüro hat sich auch noch keiner gemeldet, heisst also die haben auch noch keine Infos.

Sobald es Neuigkeiten melde ich mich wieder!

LG, urlaubsfreak

LG

Antwort #20
am: 23. Januar 2008, 14:42:06

Barbara06

  • Gast
Hallo Urlaubsfreak bluemchen

Wenn ich das woanders richtig gelesen habe verreist Du alleine,oder?

Nur zu dem Punkt allein reisen: Ich war schon oft allein im DP und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. O0
Bin übrigens ab dem 29.3. mit meiner Schwester und meinem Neffen im Spice & Spa.

LG Babs bluemchen

Antwort #21
am: 23. Januar 2008, 14:52:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo urlaubsfreak,
von alleine bekommen wir reisebüros sowas gar nicht mitgeteilt, es sei denn wir haben betroffene kunden. wenn,dann bekommen wir das aber erst 2-4 wochen vor deren abreise mitgeteilt,falls an der reise ein knackpunkt wäre. aber das ist auch nicht bei allen veranstaltern so! wenn dein reisebüro von sich aus nachgefragt hat, wird es vom veranstalter auch nur die info bekommen, die beim jeweiligen veranstalter im system hinterlegt ist! die mitarbeiter bei den veranstaltern wissen auch oft nicht alles! die sehn nur, da ist ein verkaufsstop, aber warum wieso weshalb..... :-\
abwarten und tee trinken  blumenkind
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 23. Januar 2008, 18:47:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues von der diva  :)
das riva diva wird nach wiedereröffnung unter dem namen:
delphin diva primiere
laufen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 23. Januar 2008, 18:57:48

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #24
am: 23. Januar 2008, 19:25:09

urlaubsfreak

  • Gast
Richtig erkannt Babs: ja ich bin alleine unterwegs.
Deswegen habe ich gleich bei Freigabe im Herbst zu einem äußerst günstigen Frühbucherpreis das RD für 3 Wochen gebucht. Jetzt zum Schluß hätte es ca. 400 Euro mehr gekostet.
Naja, und wie Melanie so schön sagt: abwarten und Tee trinken

LG

Antwort #25
am: 23. Januar 2008, 19:33:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe mal eben alle veranstaltervakanzen gecheckt, ALLE ausser alltours und schauinslandreisen bieten es ab 01. april wieder an. da wird sich aber sicher in den nächsten tagen und wochen noch einiges tun, sie sehn ja wie die renovierung verläuft und jeder tag kostet geld!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 23. Januar 2008, 20:44:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus wird ab sofort unter dem namen delphin diva primiere geführt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 24. Januar 2008, 10:24:06

holzwurm

  • Gast
Schauinsland hat es ab 01. April auch wieder als buchbar drin.

LG
holzwurm

Antwort #28
am: 24. Januar 2008, 10:28:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 24. Januar 2008, 10:36:21

holzwurm

  • Gast