17. Mai 2024, 03:56:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109753 mal)

Antwort #570
am: 21. Juni 2010, 19:44:15

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Weisst Du ob die Animateurin Sibel noch im Susesi ist?

Hallo Thomas,

Sibel ist noch im Hotel und ist nun Kinder Animations Chefin.

Gruss Manfred

Antwort #571
am: 21. Juni 2010, 19:57:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Manfred,

Danke ich dachte Sie ist auch schon weg.  :D Die es ja ein neues Animationsteam gibt.  ;D
Kinder Animationschefin war Sie im Sept. 2009 auch schon.

Noch eine Frage hast Su Sendag (Nightmanager) auch gesehen?



LG
Thomas

Antwort #572
am: 22. Juni 2010, 19:37:55

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Thomas,

den kenne ich leider nicht.

Vom alten Animationsteam sind 4-5 geblieben.

Manfred

Antwort #573
am: 23. Juni 2010, 18:02:44

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Manfred!

Danke

Lg Thomas

Antwort #574
am: 24. Juni 2010, 19:59:53

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Bewertung zu unserem Urlaub im Juni 2010

Lage: Direkt am Sandstrand, im Flutsaum kiesig, gelegen. Nach Belek kann man zu Fuss  ca. 30 min oder mit Taxi (4€) oder Traktor (1 €). Transfer zum Flughafen ca. 40 min

Ausstattung: Hotel mit rd. 626 Zimmer das sich auf ein Haupthaus und Familienzimmer in den Terrassenhäuser mit Zugang zum Pool verteilt.  Unser Zimmer (3340) war in den Terrassenzimmer gelegen, mit ca. 50 qm sehr gross, 2 Große King Size Betten, Couch, 32 er LCD Fernseher, Minibar wurde jeden Tag mit Bier, Sprudel etc. aufgefüllt. Großer Kleiderschrank und viele Schubladen. Grosses Bad, Zimmer hatte einen direktem Abgang zur großzügigen Poollandschaft in den Terrassenzimmern. Ruhig gelegen mit Blick auf den hinteren Pool. Einziges Manko, die Bowlingbahn die sich im Erdgeschoss befand war doch recht deutlich hörbar. In der 1. Woche waren nur wenig Betrieb, dies änderte sich in der 2. Woche, wo diese von nachmittags bis Nachts genutzt wurde.  Wer also kleine Kinder hat, der sollte diese Zimmer meiden (hier die Zimmernummer: 3237-3246;3337-3346;3437-3446). Uns wurde aber anstandslos ein Umzug angeboten, da wir aber meistens erst nach 24 Uhr ins Bett kommen, blieben wir.

Sauberkeit: Zimmerreinigung war sehr gut, im Hotel wird ständig geputzt, WC auch am Strand sehr sauber.

Gastronomie: Büffet ist weiterhin sehr umfangreich, und liebevoll gestaltet, sehr viel nun in Amuse-Gueule Löffelchen und Schälchen. Aber insgesamt doch vom Umfang weniger. Auffallend war der Unterschied, am Anfang gab es deutlich weniger Auswahl und der Umfang des Büffets war nicht so gross. Dies änderte sich ab dem 13.6. das Büffet wurde aufwendiger und hochwertiger (mehr Lachs, verziert mit Kaviar). Obstauswahl war bescheidener, Erdbeeren und Kirschen gab es am Anfang nur Abends, letztes Jahr hat es Kirschen sogar am Strand gegeben.
Weiterhin gibt es folgende Spezialitätenrestaurants: asiatisch, Fisch, (hier ein Aufpreis von 8 €), italienisch, mexikanisch und türkisch, sowie ein Steakrestaurant (bei diesen 4 kein Aufpreis). Diese werden an Terminals gebucht, man kann diese 5 Tage im Voraus buchen, so dass bei Ankunft diese bereits ausgebucht sind. Um Mitternacht ist dann immer der neue Tag freigeschaltet.


Personal: Alle sehr freundlich, sehr guter schneller Service, egal ob im Hauptrestaurant oder an den Bars. Immer schwirrt ein Kellner um einen herum. Diese Jahr hat es viele Trainee's gehabt, die aber Ihre Sache ebenfalls gut machten. 

Preis/Leistung: Für die erbrachte Leistung stimmt der Preis, obwohl auch hier gespart wird.

Anmerkung:   Gästestruktur war gemischt, ca. 60% GUS, Rest Engländer. Neues Animationsteam, es gab in 14 Tagen 5 Profishows (Kenyaakrobatik, Shaolin Mönche, Moderne Türkisch Dance, Kubanische Danceshow, karibische Piratenshow), dazu 2 eigene Tanzshow sowie Comedy und diverse Gästeshows. nach der Show war dann noch Livemusik (6-Mann-Gruppe 2x pro Woche) oder DJ.  White Sensationsparty auf dem Steg, alles in weiß mit Lasershow und 3 Gogo-Girls mit großem Feuerwerk, Gartenparty mit 2 GogoGirls, Schaumparty mittags am Strand, weitere Pierparty.


 
Gesamturteil: Sehr gut, wir kommen wieder

Antwort #575
am: 29. Juni 2010, 21:39:39

Bensmom

  • Gast
So dele
jetzt hab ich mich hier die fast 40 Seiten durchgekämpft - hab doch in der Tat 60 min. gebraucht  käffchen aber es hat sich gelohnt. Von den Fotos her gefällt es mir noch besser als das Ela Quality

Also für uns käme es voll und ganz in Frage. Allein schon die große Poolanlage und der Garten  - ein Traum.
Ich denke für ein Kleinkind ist das ein Paradies schlechthin. Und für uns auch  :manicure:

Jetzt stehen somit nur noch zwei auf meiner Liste:
-Alibey Elite Side
- Susesi

Ich hab ja noch Zeit, wir wollen ja erst nächstes Jahr fliegen. So kann ich beide Hotels genau beobachten  abrakadrabra

Antwort #576
am: 29. Juni 2010, 21:44:38

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Jetzt stehen somit nur noch zwei auf meiner Liste:
-Alibey Elite Side
- Susesi
Ich hab ja noch Zeit, wir wollen ja erst nächstes Jahr fliegen. So kann ich beide Hotels genau beobachten  abrakadrabra
Guten Abend,
ich kann zum SuSesi auch noch ein paar Bilder zusteuern - eine wirklich tolle Anlage und vom Kidsclub sind einige Fotos dabei:
http://fotoalbum.web.de/gast/kukisoft/SuSesi_Tuerkei
Gruss
Manfred

Antwort #577
am: 29. Juni 2010, 21:46:05

Bensmom

  • Gast
HAllo Manfred
Dankeschön für die Bildchen die mich dadurch noch mehr überzeugen. Wir haben dann nächstes Jahr Premiere - das erste mal Türkei  stoesschen

Antwort #578
am: 29. Juni 2010, 21:52:06

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo,
dann überlegt gut... Ihr habt ja genug Zeit.
Wir haben ja hier einige User, die einzeln oder im Mädelstrip 2009 im Susesi waren. Daher auch eine Fülle von Berichten, Meinungen und Fotos.
Ich denke, es wäre eine kindgerechtere Anlage als das Ali Bey Elite in Side/Sorgun und auch etwas "preiswerter".
Für den 1. Türkei-Urlaub in Luxus und Service schon sehr hoch gegriffen - da kann man sich kaum verbessern.
Schönen Abend
Manfred

Antwort #579
am: 29. Juni 2010, 22:01:37

Bensmom

  • Gast
Hallo
Ich werde das auf jeden Fall hier mal als deutlichen Favorit nehmen. Von den ganzen Fotos her muss ich auch sagen, ist auf Anhieb ein Wohlfühlfaktor gegeben. Ich achte auch oft darauf auf mein inneres Gefühl ob ich mich dort wohl fühlen würde. Dieses Gefühl hab ich z.B. in den Delphin Anlagen lt. Fotos nicht. Zum Glück sind da auch Geschmäcker verschieden ! Aber deine Fotos sind echt klasse geworden  :applause:

Antwort #580
am: 03. Oktober 2010, 14:55:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hotelbewertung September 2010

Hotel
sehr sauberes gepflegtes Hotel mit wunderschönen Gartenanlagen
Internationales Publikum
Checkin / Checkout funktionierte sehr rasch.
Das Kofferservice funktionierte sehr schnell.
Bei Abflug in der Früh gibt es ein Lunchpaket.
Sehr schönes Spa Center mit Hallenbädern und Aussenpool.
Der Friseur ist nicht überteuert. Die Preise im Spa Center, wie in jedem 5 Sterne Hotel.
Es gibt auch eine Vitaminbar im Spa Center Bereich.

Lage
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Belek
Samstags ist Markt in Belek
Mit Traktorzug erreichbar oder zu Fuß 20 Minuten
sehr schöne Anlage neben den Golfplätzen
ein gepflegter Strand
Von Belek nach Antalya, Side und Manavgat geht ein Bus

Service
sehr freundliches und Deutschsprechendes Personal
Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Sehr gute Kinderbetreuung von Frau Sibel die Deutsch spricht.
Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt.

Gastronomie
sehr gute A la carde Restaurants besonders zu empfehlen Mexicanisch und Steak. Alesta Fisch Restaurant mit Blick auf das Meer. Auch Türkisch A la carde ist mit Meeresblick. Die Lobbybar (HAYAL) hat zwei Terrassen. Geöffnet ist Sie 24 Stunden.
Die Essensqualität und Auswahl ist sehr gut.
Jeden Tag gibt es einen Themenabend im Hauptrestaurant.
In der Sandal Poolbar gibt es gute Cocktails. Daneben auch ein Snackcorner. Tatatukarbar.
A lacarde auch im Takaturkarestaurant tagsüber.
Auch an der Strandbar große Obstauswahl vorhanden
In den gesamten Restaurants und Bars sehr gutes, rasches Personal. Es gibt immer jemanden der deutsch Spricht.

Sport
sehr gute Gästeshows mit vielen Partys
Whiteparty mit Lasershow und Feuerwerk
ausgezeichneter Kinderclub, Deutsch sprechendes Personal
Animateure könnten besser sein.
schöne Poolanlage
Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, aber auch hier werden die Liegen schon um 07:00 morgens reserviert.
sehr gepflegter Strand mit schönem Steg.
Gutes Getränkeservice am Pool.

Zimmer
schönes gepflegtes Meerblickzimmer, die Reinigung ist sehr gut. Es gibt alle kosmetischen Artikeln. Safe vorhanden
Minibar tägliche auffüllung mit Bier, alkoholfreien Getränken
Sitzgarnitur mit Tisch
Gebucht aus dem TUI Premium Katalog mit Privattransfer der bestens funktionierte.

Tipps
2KM nach Belek
Wer ruhe möchte sollte kein Meerblickzimmer nehmen, da man auch von den Nachbarhotels den Lärm höhrt. Sehr zu Empfehlen für ruhesuchende sind die Terrassenzimmer im hinteren Teil mit eigem Pool.
Bei Beschwerden direkt an die Rezeption wenden die sehr nett und freundlich ist.
Der Reiseleiter war 2009 besser.

Antwort #581
am: 03. Oktober 2010, 15:00:44

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
noch weitere Fotos ....

Antwort #582
am: 03. Oktober 2010, 15:03:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
noch weitere Fotos ....

Antwort #583
am: 03. Oktober 2010, 15:07:06

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
und noch weitere Fotos .... 

Antwort #584
am: 03. Oktober 2010, 15:19:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage