18. Mai 2024, 07:13:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 91629 mal)

Antwort #390
am: 02. Juli 2015, 11:23:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
@kukisoft
"...Das Resort liegt an einem 150 m langen und 190 m breiten feinen, privaten Sandstrand..."

Breiter als lang? Bist du dir da wirklich sicher?
warum nicht? es liegt immer in der sicht des betrachters! ausser bei diesen dingen: es gibt auch leute die sind breiter wie lang  schicki

und ansonsten schliesse ich mich willi an  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #391
am: 02. Juli 2015, 11:29:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Nur wenige Leute bekommen positive Rückmeldungen, man "schleimt"...

Kannst du das bitte erklären. Ich verstehe den Satz nicht wirklich.

Antwort #392
am: 02. Juli 2015, 11:44:46

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Sorry, aber ich sehe meinen Beitrag keinesfalls als Korrekturkeule. Ich kenne die Gegend um Side (auch Evrenseki) und die megaenge Bebauung und fast winzigen Grundstücke und deshalb der Hinweis auf die Bescheidenheit der Größe der Hotelanlage.

Übrigens ich habe noch nie und ich werde nie einen Smiley in irgend einem Beitrag verwenden.

Evtl. habt ihr ja auch bemerkt, dass ich in diesem Hotel meinen nächsten Urlaub verbringen werde.

Antwort #393
am: 02. Juli 2015, 11:50:46

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Carlos, klar, kann ich das erklären.

Wenn Melanie etwas schreibt, gibt es positive Rückmeldungen in Massen. Melanie sieht man als "wichtig" an, da macht man sich beliebt. Solches nennen wir "schleimen".
Diese Reaktion ist allerdings nicht nur bei Melanie, auch bei sonstigen "wichtigen" Leuten.

Es geht nicht darum, daß ich die Beiträge der "wichtigen" Leute uninteressant halte, ich lese auch Melanies Reiseberichte sehr gerne. Es geht ums "Schleimen" und das "Runtermachen" von anderen Personen.

Es gibt Leute, die geben sich Mühe, sie informieren und dann bekommen sie die "Keule" zu sehen. Kein Wunder, daß da die Lust vergeht, noch etwas zu posten...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #394
am: 02. Juli 2015, 11:59:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Du unterteilst in "wichtige" und "weniger wichtige" Leute  o.O

Danke Willi für deine Erklärung - verstanden  ;)



Ich mag die Smileys hier  busi



Sorry, das hat alles nichts mehr mit dem guten, ausführlichen Bericht von Kuki zu tun


Antwort #395
am: 02. Juli 2015, 15:46:27

günes

  • Gast
Beruhigt Euch wieder, das liegt bestimmt am Wetter, an der Hitze :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: wenn es hier zu Missverständnissen kommt. :peace:
Jeder ist wichtig, jeder versucht etwas an Informationen beizutragen. Manchmal gelingt es nicht so perfekt, seid nachsichtig.
Günes

Antwort #396
am: 07. Juli 2015, 14:02:36

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
hallo kukisoft,
vielen dank für deine eindrücke von diesem hotel.
da ich im oktober dieses hotel bereisen werde freue ich mich für jede info die ich kriegen kann. wenn ich noch ein paar tipps rund ums hotel brauche würde ich mich freuen wenn ich mich an dich wenden kann.
l.g.
sonja

Antwort #397
am: 07. Juli 2015, 15:29:33

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
hallo kukisoft,
vielen dank für deine eindrücke von diesem hotel.
da ich im oktober dieses hotel bereisen werde freue ich mich für jede info die ich kriegen kann. wenn ich noch ein paar tipps rund ums hotel brauche würde ich mich freuen wenn ich mich an dich wenden kann.
l.g.
sonja
Kein Problem - zum näheren Umfeld von Side / Colakli / Kumköy etc. ist ja hier relativ viel bekannt.
Zum Hotel selbst - diverse Vor- bzw. Nachteile gerne.
weitere Fotos hier: https://cloud.web.de/ngcloud/external?shareId=zaRqrQj4SlWY83WotVxkXw92003#/Crystal%20Palace

Antwort #398
am: 07. Juli 2015, 15:49:59

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Bei meinen Strandspaziergängen bin ich schon oft am Crystal vorbeigekommen, mir gefällt die Gegend dort sehr gut. Ist alles nicht so eng, wie Richtung Side. Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos.

Antwort #399
am: 25. September 2015, 16:47:42

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
juhu die tickets sind da  :freu: :freu: :freu:

danke mel :love:

Antwort #400
am: 24. Dezember 2015, 06:37:21

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Auf dem Weg zum Strand muss man über eine Brücke, ein kleines Gewässer, schilfbewachsen, mit Schildkröten, Enten, verschiedenen Vögeln, darunter mein Liebling der Eisvogel.
Nun schlägt auch hier die Zerstörung der Natur zu. Sichtschutz wegen der Baustelle.




Das kleine Gewässer wird nun in ein Betonbecken eingepfercht.



Neben dem Betonbecken soll ein Panoramaweg entstehen. Noch ein Stück Promenade zum Jahrhundertpanoramaweg Side bis Gündogdu?



Damit dürfte die Frage von Carlos in welchem Hotel ich bin, beantwortet sein.

Gruß

GünterKB1970

und allen ein friedliches Weihnachtsfest



Antwort #401
am: 24. Dezember 2015, 09:28:47

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Danke GKB1970 für deine Antwort und die Fotos heuschnupfen Ich hätte mir gewünscht man würde die Natur dort erhalten, schad drum.

Frohe Weihnachten und noch viele schöne Eindrücke und Fotomotive abseits der Baustelle. Ich erinnere mich an tolle Fotos aus Sarıgerme  :photo:

Antwort #402
am: 03. Februar 2016, 21:36:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


PFINGSTFERIEN BAYERN UND BADENWÜRTTEMBERG 2016 ‼
⭐⭐⭐⭐⭐AI CRYSTAL PALACE LUXURY RESORT & SPA. Side Gündogdu
2 Wochen. 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahren
Direktflug

Familienzimmer mit 2 Räumen

am 14.05.2016
ab Friedrichshafen gesamt 4852€
ab München gesamt 4284 €
ab Nürnberg gesamt 4288€
ab Stuttgart gesamt 4285€

am 15.05.2016
ab Karlsruhe gesamt 4719€

Weitere Ferientermine und Anlagen gerne auf Anfrage. Beratung und Buchung unter ☎ 09775 858 0385oder reisepreisalarm@aol.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #403
am: 18. November 2016, 06:22:14

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Wegen mangelnder Nachfrage und Renovierungen soll das Hotel am 5.1.2017 geschlossen werden. Mitten in der Woche und man wartet nicht auf das Ferienende?? Im Februar war bereits der Mittelblock wegen Renovierung geschlossen.
Haben die Hinweise zum Abriß des Diamond in der Nähe zur mangelnden Nachfrage beigetragen?
Blöd nur, dass ich das Hotel bis 8.1.2017 gebucht habe und keine Bock auf Umzug für 3 Nächte habe.
Mel ist dir etwas zum Schließungstermin bekannt?

Antwort #404
am: 18. November 2016, 06:56:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein günter gar nix, es ist in den systemen dazu auch nichts vermerkt, null, kein wort!
viele sind ausgebucht, einige sind buchbar und sogar auch noch auf anfrage...mit keinem wort wird eine schliessung erwähnt.
das procedere ist aber momentan gang und gebe, viele schliessen kurzfristig. bald hat gar nix mehr offen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!