18. Mai 2024, 09:25:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 91634 mal)

Antwort #405
am: 21. November 2016, 11:47:32

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Das Hotel schließt ab 5.1. bis 7.4.2017

Antwort #406
am: 21. November 2016, 19:22:30

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Du hast doch bis 08.01. gebucht, was machst du jetzt Günter?

Antwort #407
am: 21. November 2016, 20:20:16

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Bin mit dem Reiseveranstalter in Verhandlung. Melde mich wenn eine Entscheidung gefällt ist.

Antwort #408
am: 21. November 2016, 21:00:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich seh immer noch nirgends ne meldung über die schliessung. schwache leistung.

über was ist das gebucht günter? kann ich dir behilflich sein irgendwie?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #409
am: 21. November 2016, 22:27:24

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Es ist sehr seltsam

Bei Neckermann kann man bis 4.1. buchen
über Homepage und TUI/Ltour bis 5.1.
bei Bentour bis 6.1.
Bis 8.1. bietet keiner mehr was an - alles über Internet abgefragt.


Chaos

Ich habe heute mit meinem Reiseanbieter lange telefoniert.
Die Alternativen:

früher heim
gleich komplett ins Schwesterhotel
die letzten Tage ins Schwesterhotel
oder gleich ein komplett anderes, besseres Hotel zum gleichen Preis

Danke für Dein Angebot Mel, aber ich kann sehr penetrant und hartnäckig sein.

Ich war Frühbucher zum guten Preis, aber Türkei ist für Reiseanbieter und Fluggesellschaften (bereits 4x umgebucht) scheinbar etwas kompliziert.

Ich schätze, dass kurzfristige Hotelschließungen für den Winter 2017 zum Normalfall werden, Umbuchungen und Frust bei Kunden vorprogrammiert.

Antwort #410
am: 21. November 2016, 23:18:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Danke für Dein Angebot Mel, aber ich kann sehr penetrant und hartnäckig sein.
ich auch, bei mir erweitert sich das repertoire dann auch noch um sehr lästig  ;D

in die gute alte queen als alternative? ich würde gleich von anfang bis ende gehen. für die paar wenigen tage noch wechseln lohnt doch nicht.

Zitat
Ich schätze, dass kurzfristige Hotelschließungen für den Winter 2017 zum Normalfall werden, Umbuchungen und Frust bei Kunden vorprogrammiert
ja da werden noch einige kommen klar. und das ist das was mich momentan wieder mehr als fuchst. es wird wieder rumgeeiert bis auf den letzten drücker.
vor wochen schon habe ich ALLE hotels an der südküste angeschrieben inwieweit mit schliessungen zu rechnen ist, ob sie sicher offen sind, oder ob sie dann und wann schliessen. ich habe keine 20 antworten bekommen, der rest hüllte sich in schweigen und hofft auf die invasion, die aber ohnehin schon seit jahren dank der visaangelegenheit fernbleibt.
offene kommunikation findet nur noch selten statt, so macht man sich keine freunde, und mich erst recht nicht.
wer nicht will der hat schon. ich bin wirklich satt nach diesem sommer, sollen sie alle machen, so kann man nicht miteinander arbeiten.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #411
am: 22. November 2016, 20:15:48

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Zum Glück hast du es noch früh genug erfahren und nicht erst vor Ort.
Ich würde ein neues Hotel aussuchen.
Lg

Antwort #412
am: 23. November 2016, 07:15:44

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Sehr enttäuschend die Computerantwort vom Freitag auf meine Anfrage.

Mailiniz için teşekkür ederiz. En geç 2 iş gününde cevaplanacaktır.
Bu otomatik olarak oluşturulmuş bir e-postadır, lütfen cevaplamayınız.

Vielen Dank für Ihre Mail. Sie werden innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort erhalten.
Dies ist eine automatisch generierte Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Mail.

Thank you for your mail. You will receive a response within 2 business days
This is an automatically generated email, please do not respond.

Спасибо за вашу электронную почту. В течение двух рабочих дней, будут отвечены по вашей электронной почты.
Это автоматическая почта, пожалуйста не отвечайте.

Saygılarımızla / Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely / C уважением,
Crystal Hotels

Antwort #413
am: 23. November 2016, 08:52:26

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Also 2 Tage Zeit braucht es halt schnell mal, zum alles abklären, finde ich absolut in Ordnung.

Antwort #414
am: 23. November 2016, 09:56:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute ist mittwoch, haste schon antwort?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #415
am: 23. November 2016, 12:07:51

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Eigentlich bin ich von Lemi und seinen Mitarbeitern besseres gewohnt. Bisher keine Nachricht und es wird wohl auch nichts kommen.

Die Entscheidung ist gefallen. Teureres und evtl. besseres Hotel zum gleichen Preis.

Wenn ich dort bin werde ich nach den ersten Eindrücken eine Info schicken, bis dahin bleibt es mein kleines Geheimnis.

Grüßle

Antwort #416
am: 23. November 2016, 12:11:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du die sind alle momentan in europa auf roadshows unterwegs günter. lemi ist erst seit ein paar tagen zurück in antalya
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #417
am: 23. November 2016, 12:47:19

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
na das ist ja jetzt doof - jetzt also Spannung, welches Hotel es wird...... quasi ein "Hotelroulette" für die daheim...... die wissen nicht wo du urlaubst ;-)

aber auf jeden fall - viel spass und Freude - wo auch immer ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #418
am: 23. November 2016, 15:27:39

Boncuk

  • Gast
Hi Melanie,
hat das Crystal in Kemer geöffnet? Habe was läuten hören, dass es auch schließen soll bis Februar 17

Antwort #419
am: 23. November 2016, 22:52:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo boncuk,
crystal in kemer schliesst auch die erste januar woche und soweit ich das aus dem reservierungssystem erkennen kann, öffnen sie wieder am 3.februar 2017  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!