15. Mai 2024, 19:32:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tablet PC  (Gelesen 26214 mal)

Antwort #60
am: 09. Februar 2014, 13:04:00

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ein Tabet ist im Prinzip ein sehr großes Smartphone - nur telefonieren kannst Du mit den meisten Tablets nicht. Möchte mir so ein Ding auch nicht ans Ohr halten - Sähe geradezu lächerlich aus.

Also wenn man mit dem Tablet telefoniert, muss man es nicht ans Ohr halten.
Bei Facetime (iPad)  sieht man den Gesprächspartner, man spricht also mit seinem " Gegenüber "
Auch kann man die Kamera wenden, um von der Umgebung was zu zeigen.
Ich nutze Facetime sehr gern und oft.
Mich plagen ja oft schlaflose Nächte, so dass ich auf dem iPad fern gucke. Ich weiss, es ist nicht gut, aber was will man machen ?
Entweder live TV ( ich hab Verbindung mit dem HD Recorder ) oder verpasste Sendungen.
Für mich ist dieses Teil genial.

Antwort #61
am: 09. Februar 2014, 14:40:01

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Effektivität für mich bedeutet in dem Fall, man kann leichter schreiben und besser lesen.

Antwort #62
am: 09. Februar 2014, 14:44:16

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Werde mich mal zum thema Netbook belesen.

ich hatte mal ein Netbook; war eigentlich super zufrieden damit, weils doch fast in jede größere Damenhandtasche passt. Leider hatte ich damals beim Kauf nicht genug darauf geachtet, dass es auch gute Leistung bringt. Habs dann meinem Enkel geschenkt, und mir selber ein normales Tablet gekauft. Weil ich ja ohnehin fast nur mails lese, im Forum stöbere, die eine oder andere Info aus dem Netz hole, oder meine gespeicherten Bücher darin lese. Mir genügts dafür
Ich habe übrigens ein Terra Mobile

...und für mich ist dieses Tablet KEIN Spielzeug, wofür man auch ein iphone (Minitragbarfernsehgerät) benutzen kann, da ich selber kein solches Minitragbarfernsehgerät besitze, sondern nur ein Handyphon  :pfeif:  ;D ;D

Melitta

Antwort #63
am: 13. Februar 2014, 09:28:59

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Habe beim "Googeln" folgendes Angebot gefunden: http://www.discountfan.de/artikel/februar-2014/sparhandy-galaxy-tab-3-10.1-mit-3g-flat-guenstiger-als-ohne-vertrag-8316.php

Ist sicher ein TOP-Schnäppchen, vor allem da der Datentarif inkludiert ist. Wichtig wäre allerdings die rechtzeitige Kündigung.

Antwort #64
am: 10. März 2014, 18:34:22

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Sofern jemand von Euch ein Tablet hat, das eine Simkarte aufnehmen kann hat Simyo gerade kein schlechtes Angebot für gelegentliches "außer Haus surfen". Für einmalige 4,90 € bekommt man einen Datentarif mit Drosselung ab 100 MB. Sofern nicht telefoniert wird - mit Tablet auch schwierig - fallen keine weiteren Kosten an. Der "Wermutstropfen" ist, dass man einmal im Monat über sein Simyo-Konto Partnerangebote aufrufen muss.  Wer sich daran hält, surft also nahezu kostenlos. Wie schon geschrieben mit der Drosselung eine kostengünstige Alternative für gelegentliches Surfen.

Antwort #65
am: 10. März 2014, 20:29:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ein Tabet ist im Prinzip ein sehr großes Smartphone - nur telefonieren kannst Du mit den meisten Tablets nicht. Möchte mir so ein Ding auch nicht ans Ohr halten - Sähe geradezu lächerlich aus.

Also wenn man mit dem Tablet telefoniert, muss man es nicht ans Ohr halten.
Bei Facetime (iPad)  sieht man den Gesprächspartner, man spricht also mit seinem " Gegenüber "
Auch kann man die Kamera wenden, um von der Umgebung was zu zeigen.
Ich nutze Facetime sehr gern und oft.
Mich plagen ja oft schlaflose Nächte, so dass ich auf dem iPad fern gucke. Ich weiss, es ist nicht gut, aber was will man machen ?
Entweder live TV ( ich hab Verbindung mit dem HD Recorder ) oder verpasste Sendungen.
Für mich ist dieses Teil genial.

Ich finde das FaceTime auch genial, es kostet nichts und man sieht sich auch noch  :D

Antwort #66
am: 02. April 2014, 06:54:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer braucht ein 1 ipad 4 mit retina display 16GB wifii lz in weiss?
ich werde meines verkaufen, da es nur im schrank liegt, für mich völlig unbrauchbar!
das teil ist neuwertig, es wurde keine 5x benutzt und hat noch über 1 jahr garantie!
inkl. aller kabel und einer roten kunstlederschutzhülle!
preis 350€ + versand!
wer interesse hat, bitte pn an mich!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 02. Juli 2014, 10:55:39

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hallo,

beim Onlinebanking mit dem Tablet, nutzt ihr die von der Bank angebotenen App, oder geht ihr wie mit dem PC oder Laptop über das Internet zum Onlinebanking?

VG Thommy
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #68
am: 02. Juli 2014, 11:05:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich persönlich mache kein onlinebanking..... heidernei

Antwort #69
am: 02. Juli 2014, 11:10:10

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich persönlich mache kein onlinebanking..... heidernei

ich auch nicht, ich halte davon einfach nix

Antwort #70
am: 02. Juli 2014, 11:27:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich schon! wenn ich wegen jedem fitz in die stadt zur bank fahren müsste....geht ja gar nicht!

eine app habe ich nicht, ich glaub sowas gibts in der provinz noch nicht  ;D ich geh ganz normal unter dem link der in meinen favouriten hinterlegt ist rein, am pc wie auch am laptop!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #71
am: 02. Juli 2014, 11:35:25

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo,

beim Onlinebanking mit dem Tablet, nutzt ihr die von der Bank angebotenen App, oder geht ihr wie mit dem PC oder Laptop über das Internet zum Onlinebanking?

VG Thommy
Nur nicht über das Handy ...
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Die_besten_Online-Banking-Apps-Fuer_Tablet_und_Smartphone-7959623.html

Antwort #72
am: 02. Juli 2014, 11:40:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ich schon! wenn ich wegen jedem fitz in die stadt zur bank fahren müsste....geht ja gar nicht!


ich fahre auf dem Heimweg von der Arbeit daran vorbei muß also nur anhalten  :P

Antwort #73
am: 02. Juli 2014, 12:15:44

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ein Tabet ist im Prinzip ein sehr großes Smartphone - nur telefonieren kannst Du mit den meisten Tablets nicht. Möchte mir so ein Ding auch nicht ans Ohr halten - Sähe geradezu lächerlich aus.

Also wenn man mit dem Tablet telefoniert, muss man es nicht ans Ohr halten.
Bei Facetime (iPad)  sieht man den Gesprächspartner, man spricht also mit seinem " Gegenüber "
Auch kann man die Kamera wenden, um von der Umgebung was zu zeigen.
Ich nutze Facetime sehr gern und oft.
Mich plagen ja oft schlaflose Nächte, so dass ich auf dem iPad fern gucke. Ich weiss, es ist nicht gut, aber was will man machen ?
Entweder live TV ( ich hab Verbindung mit dem HD Recorder ) oder verpasste Sendungen.
Für mich ist dieses Teil genial.


das sollte doch gewiss nicht für mich sein ??

Antwort #74
am: 02. Juli 2014, 13:13:46

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wobei Tablets erst ab einer gewissen Preisklasse einen eigenen Empfang (und Telefonchip) haben, ich denke mal der Großteil der Tablets sind stinknormale Computer .... allerdings auch mit verschiedenen Betriebssystemen.