15. Mai 2024, 16:19:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adalya Ocean 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 46837 mal)

Antwort #60
am: 14. Mai 2014, 18:03:37

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Antwort #61
am: 14. Mai 2014, 18:07:56

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
So, das war es, ich schreibe später noch ein Paar Worte. Eines kann ich aber jetzt schon sagen, das Hotel gefällt mir sehr gut. Fotos sind nicht geordnet, dass habe ich nicht mehr geschafft.

Antwort #62
am: 14. Mai 2014, 18:49:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das sieht nicht schlecht aus.....bisschen eng am Strand, aber was Wunder.....danke!

Antwort #63
am: 14. Mai 2014, 19:06:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 haarig Ist nicht böse gemeint. Jeder soll seinen Urlaub verbringen wo und wie er möchte, aber ich find's grauslich  :nope: Die Liegensituation auf dem Rasen ....  spätestens am Strand würden bei mir Fluchtgedanken überhand nehmen!

Trotzdem danke malbun  heuschnupfen für die  :photo:

Antwort #64
am: 14. Mai 2014, 19:40:32

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Liebe Ulli,

danke für die vielen Fotos, Du hast ja richtig viel gearbeitet  :D Von den Fotos her gefällt mir das Hotel. Auf der schönen Terrasse  würde ich jedenfalls gerne essen. Strand und Pool....naja wo ist es heute nicht eng bei dieser Bauwut.

Wünsche Dir noch schöne Resttage, geniess es, hier ist es kalt und nass.

Liebe Grüsse von Ursy  swiischti

PS: Schade dass "Ihr" nicht zum Sechseläuten kommt. Aber Ihr habt recht, es ist sehr teuer.
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #65
am: 14. Mai 2014, 22:09:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dankeschön uli für deine mühen  :love: ich glaub ich nehm dich das nächste mal mit.......ich geh zum tee trinken und du machst die fotos, für die mir oft die zeit nimmer reicht  ;D

Zitat
....  spätestens am Strand würden bei mir Fluchtgedanken überhand nehmen!
biggi, die sollten uns 2 beiden vielleicht mal als platzwart einstellen muhaha dann gäbe es ganz andere platzverhältnisse muhaha

ursy was ist denn sechseläuten?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 14. Mai 2014, 22:35:40

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
@Melanie
Sechseläuten ist unser Frühlingsfest und soll den Winter vertreiben. Bin zu müde um alles zu beschreiben, ich stelle Dir den Link rein, da steht alles gut beschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechsel%C3%A4uten

Allen gute Nacht und bis Morgen, LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #67
am: 15. Mai 2014, 05:52:11

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
PS: Schade dass "Ihr" nicht zum Sechseläuten kommt. Aber Ihr habt recht, es ist sehr teuer.

Das wäre ja noch schöner, alle reden immer vom Sparen, es werden viele Leistungen gekürzt und dann will unsere Regierung für eine halbe Million zum Sechseläuten haarig

Antwort #68
am: 15. Mai 2014, 06:08:35

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich finde das Hotel sehr schön, die Poolanlage ist offen und gerade die kleine Grünfläche (Ruhezone) gefällt mir gut. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, einzig der Balkon ist einvweinig klein geraten, weiss nicht, ob das bei allen Zimmern so ist. Sogar an der Strandbar sind die Tische mit Stoffdecken eingedeckt und einen Kühlschrank für die süssen Köstlichkeiten steht bereit, es werden auch ganze Hühnchen frisch am Grill zubereitet. Die Platzverhältnisse am Strand sind, wie fast in der ganzen Sidegegend, beengt. Einzig beim Side Crown Palace ist rechts, links und nach vorne noch viel Platz, mal schauen, wie lange. Ich fühle mich am Strand beim Side Crown sehr wohl, ich rutsche meine Liege an die Seite, ziemlich weit ans Meer und gut ist es.

Antwort #69
am: 15. Mai 2014, 06:15:08

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
dankeschön uli für deine mühen  :love: ich glaub ich nehm dich das nächste mal mit.......ich geh zum tee trinken und du machst die fotos, für die mir oft die zeit nimmer reicht

ok, abgemacht :yeah:

So, meine Zeit als Hoteltester ist beendet, nun geniesse ich noch zwei Tage das schöne Wetter und dann gehts wieder nach Hause.

Antwort #70
am: 15. Mai 2014, 06:40:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Genau, genieße die restliche Zeit, die Sonne, das Meer, die Menschen - alles, was DIR gefällt und was DIR gut tut..............

Viel Vergnügen dabei !!!!

Antwort #71
am: 15. Mai 2014, 08:46:12

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
Hallo an Alle,
hat jemand von Euch die Familienzimmer im Adalya Ocean schon mal gesehen?
Es soll wohl 2 Varianten geben?
Oder ihr kennt einen, der einen kennt????
Danke im Voraus.....

Gitte

Ich habe für Okt. ein Familienzimmer gebucht und mir wurde von der Guest Relation Managerin gesagt das es ein Familienzimmer mit Durchgangzimmer und 2 Einzelbetten und 1 franz. Bett gibt. Das andere Zimmer verfügt über 2 getrennte Räume mit Etagenbetten und 2 Bäder.

L.G.
Sonja

Antwort #72
am: 15. Mai 2014, 15:50:00

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ist das Hotel neu?
Wieso durftest Du denn dahin, Malbun?

Schöne Eindrücke, danke...
Aber selbst mir kommt die Anlage etwas "gepresst" vor.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #73
am: 15. Mai 2014, 20:49:49

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Nein, das Hotel ist nicht neu, es hat im Mai 2013 geöffnet. Eine Userin hat mich gebeten, das Hotel anzuschauen. Es finden wöchentliche Besichtigungen statt. Beim Rundgang habe ich doch glatt die Gruppe verloren :pfeif:, so konnte ich mich ungestört in der Anlage umschauen und mich auch mit den Gästen unterhalten. Die Anlage ist nicht gepresst, mit der Größe vom Alhambra kannst du sie aber nicht vergleichen.

Antwort #74
am: 16. September 2014, 11:07:14

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
juhu die tickets sind da  :freu: :freu: :freu:
jetzt kann der urlaub kommen.
fti hat sich ja mal was gutes einfallen lassen und nicht nur die reiseunterlagen geschickt, sondern eine tasche für alle wichtigen unterlagen dabei gepackt.

l.g.
sonja