18. Mai 2024, 06:58:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ansturm auf Reisen in die Türkei  (Gelesen 146069 mal)

Antwort #285
am: 16. September 2016, 21:30:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ok, Türken sind für unsere Verhältnisse evtl auch arrogant und überheblich zu den Kellnern.

Da existiert ein enormes Hierarchiegefühl auch unter den Angestellten! Da würde es mir grausen in deren Armee zu dienen!

Antwort #286
am: 16. September 2016, 21:32:02

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Jupp, aber das will auch damit sagen. Es ist einfach eine andere Kultur...

Antwort #287
am: 16. September 2016, 21:44:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich bin ja fest davon überzeugt, das die deutschen leutchen sich seit Jahren an der riviera zu wichtig genommen haben...
das kann man ja auch überall in den sozialen medien wunderbar nachlesen. ......die "müssen" froh sein, wenn wir noch kommen.......bei preisen z.b. " ich wollte nur ne woche urlaub und nicht das ganze land kaufen.....so kommt keiner mehr...." bla bla bla, gibts unendlich viele beispiele für deren hochmut.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #288
am: 17. September 2016, 06:13:47

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Am strand nur noch burkinis zu sehen. Sehr schade für das hotel aber es ist kein fünf sterne hotel mehr.



Das hat mich ehrlich gesagt schon gestört: Da fährt ein Deutscher in ein muslimisches Land und beschwert sich über Burkinis ???? :o :o
Ansonsten hab ich im Titanic keine erlebt die sich daneben benommen haben- und das mit den vollen Tischen war schon immer so !
LG Anette

Antwort #289
am: 17. September 2016, 07:01:00

günes

  • Gast
Was heisst "die Deutschen" ? Wollen wir nun alle über einen Kamm scheren? Würde mich stören, es benehmen sich doch nicht alle so, denken nicht alle so!!!!

Antwort #290
am: 17. September 2016, 07:02:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Am strand nur noch burkinis zu sehen. Sehr schade für das hotel aber es ist kein fünf sterne hotel mehr.
es ist immmer wieder interessant, an was die leute die sterne festmachen  ;D ein burkini zählt leider nicht zur sternevergabe und ist auch kein ausstattungsmerkmal eines hotels........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #291
am: 17. September 2016, 07:16:51

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Was heisst "die Deutschen" ? Wollen wir nun alle über einen Kamm scheren? Würde mich stören, es benehmen sich doch nicht alle so, denken nicht alle so!!!!


Ich glaube, das wir langsam alle wissen, das hier nicht verallgemeinert wird. Manchmal schreibt es sich nur einfacher so.

Nicht jeder deutscher, aber einige bestimmte vielleicht Ausnahmen oder ein Teil der von teilweise....
Das schreibt doch kein Mensch.
 ;)

Antwort #292
am: 17. September 2016, 07:42:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja deutsch hin oder her......es gibt genug europäer die von grund auf die türken als menschen 2. klasse sehn, die die türkei als 3.weltland sehen, die nur nach türkei fahren weils so schön billig ist für das was man bekommt, die sich oft genug durch abfälligkeiten gegenüber land und leuten auffällig machen........und grad nun in dieser krise hört man solche schoten wirklich oft und das tut weh wenn man das hört oder liest.
gestern hatte ich einen anruf aus türkei......eine sales represantive die mich eigentlich nur zu einem friendship come together für die besten reisebüros einladen wollte für 3 tage....wir kennen uns schon lange und arbeiten genauso gerne auch zusammen, nachdem wir uns 2 stunden gegenseitig die ohren vollgeheult haben wie böse alles ist, haben wir beschlossen, wenn wir genug geld haben, machen wir zusammen ein hotel auf, alles nur vom feinsten und das beste ist gerade gut genug, entsprechend hochpreisig und wo wir noch arroganter sind als unsere gäste dann  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #293
am: 17. September 2016, 07:47:53

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Falls ihr dann ein hochpreisiges (äh, hochbezahltes) Zimmermädchen braucht.....Mit viel Freizeit, wenn die Sonne scheint, dann dürft ihr an mich denken.....

Antwort #294
am: 17. September 2016, 07:51:31

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ich würde mich für die Kinderbetreuung melden.......

Antwort #295
am: 17. September 2016, 07:57:20

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
und ich würde den Seniorenanimateur machen :)
LG Anette

Antwort #296
am: 17. September 2016, 08:11:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meint ihr, ihr schafft die grundausbildung?.....lektion 1, arroganz ist überlebenswichtig......bei auftreten deutschen herrentums, muss die eigene arroganz reflexartig aufbrechen wie akuter ekelhafter ausschlag!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #297
am: 17. September 2016, 08:22:34

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Für mich hätt sich das Weiterlesen dieser Bewertung bereits nach diesem Satz erledigt.
Am strand nur noch burkinis zu sehen. Sehr schade für das hotel aber es ist kein fünf sterne hotel mehr.


Der strotz vor Übertreibung dazu noch die 5*  :nope:



Antwort #298
am: 17. September 2016, 08:28:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
demnächst werden wahrscheinlich in den portalen dann die burkini- statt die "russenhotels" untereinander ausgetauscht
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #299
am: 17. September 2016, 09:19:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
demnächst werden wahrscheinlich in den portalen dann die burkini- statt die "russenhotels" untereinander ausgetauscht

GRÖÖÖÖÖHL!

Warum weit in die Ferne schweifen?