15. Mai 2024, 23:48:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 33457 mal)

Antwort #60
am: 27. Januar 2008, 10:34:11

suse

  • Gast

hallo,ich habe das gefühl das sich die fraktion aus dem delphinforum immer öfters einbringt

Hallo !

Das find ich ja gut und vollkommen okay !

nur empfehlungen für die delphinhotels gibt.

Den Eindruck hab ich allerdings auch ganz stark bei Holzwurm ! Wer weiss was bei ihm dahintersteckt:Oder vielleicht verspricht er sich dadurch etwas??
Also Holzwurm: Laß es einfach ! :motz:
Wir wissen jetzt alle das es für Dich nur dieses Hotels gibt und Du der "absolute Fachmann"
diesbezüglich bist ! :o

Gruss suse

Antwort #61
am: 27. Januar 2008, 13:13:31

bummi

  • Gast
Hallo Holzwurm !

Also ich muss schon sagen: Hier alle Mitarbeiter von Reisebüros als " Provisionsgeier" und völlig desinteressiert darzustellen finde ich doch mehr als befremdlich und sogar unverschämt !Ich weiss ja nicht in welchen Reisebüros Du bislang immer warst,aber ich kann dies absolut nicht bestätigen ! Aber Schubladendenken ist ja immer sooo bequem !
Genauso wie immer nur ein Hotel zu empfehlen..... :censored:

LG Babs

holzwurm weiss ganz genau wie der hase läuft er hat ja selber ein reisebüro

hier könnt ihr bei ihm buchen am liebsten das delphin palace
http://www2.reisewelt-machill.de/ O0 O0 O0 O0

Antwort #62
am: 27. Januar 2008, 13:25:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist kein reisebüro bummi, das is ne webseite, wie sich jeder eine anlegen lassen kann von den grossen onlinegeschichten, und man seine prozente kassiert, wenn drüber gebucht wird, oder man engagiert sich selber ein bisschen und haut die leute an, dass sie bei einem buchen.in der regel tun sich solche typen immer gerne sehr gross, wissen aber gar nicht wovon sie reden! 
wenn ich heute anfangen würde, fleisch und wurst zu verkaufen, dann hätte ich davon diesselbe ahnung wie er von der touristik  :)


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 27. Januar 2008, 18:55:58

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
NA so schlimm ist es wirklich nicht.  o.O

Antwort #64
am: 29. Januar 2008, 17:52:32

Barbara06

  • Gast

Antwort #65
am: 29. Januar 2008, 17:56:17

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Barbara!

Danke für die Infos.

lg Thomas  :love:

Antwort #66
am: 04. Februar 2008, 10:31:42

Elke2310

  • Gast
Zur Freude der Deutschen: Delphin übernimmt Riva Diva
Montag, 04. Februar 2008, 08:06


Das bisherige Riva Diva


Nicht wenige werden sich über diese Nachricht freuen: Die türkische Hotelgruppe Delphin, sowohl durch den TUI Holly-Preis ausgezeichnet als auch durch eine der höchsten Empfehlungsraten bei Holiday Check, übernimmt das Hotel Riva Diva. Das soll den Meldungen des Unternehmens zufolge nun mit einem ganz neuen Konzept ähnlich erfolgreich werden.

Das Fünfsternehotel Riva Diva, bisher im Besitz der Kayı Group/GTI, soll für eine Summe von 40 Mio. Euro von der Gruppe Cömertoğlu erstanden worden sein, die in der Türkei die bekannten und beliebten Delphinhotels betreibt. Die drei Hotels der Delphingruppe zählen zu den beliebtesten bei deutschen Urlaubsgästen in der Türkei.

So hat das Delphin Deluxe 2007 den prestigereichen Holly-Preis der TUI erhalten, und wird auch auf der Hotelbewertungsseite holidaycheck.de von den Nutzern der Seite in höchsten Tönen gelobt und häufig weiterempfohlen. Dazu weist das Hotel einen sehr hohen Anteil von Stammkunden auf. Nun geht man davon aus, daß auch das vierte Hotel im Bunde schnell einen ähnlichen Beliebtheitsgrad erreichen wird.

Das nun bald als Delphin Diva firmierende Hotel ist zudem direkter Nachbar des profilierten Delphin Palace in Lara bei Antalya. Damit wird man dort den Gästen eine besonders große, gemeinsam nutzbare Anlage mit vielen Möglichkeiten bieten können.
 

Ufuk Cömertoğlu


In der Türkei freut man sich zudem darüber, daß das Hotel in türkischem Besitz geblieben ist und nicht an eine ausländische Hotelkette verkauft wurde. Aus den Kreisen der Kayı Group/GTI, die seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Hotelwesen, Flugverkehr und Reiseveranstaltung tätig ist, war über die Gründe des Verkaufs des Riva Diva an das Unternehmen Cömertoğlu bisher nichts zu erfahren.

Das Delphin Riva soll im April unter der Ägide des neuen Betreibers eröffnet werden. Zur Eröffnung seien etliche Überraschungen für die Gäste vorgesehen, heißt es. So viel steht bereits jetzt fest: Ein Stockwerk des Hotels, das höchste Qualität bieten will, wird als "Executive-Stockwerk" unter dem Namen "Etage Suisse" betrieben werden. Ufuk Cömertoğlu, der Besitzer der Hotelkette, kündigt indessen auch weitere Veränderungen an: "Warten Sie nur, es werden noch bedeutende Überraschungen hinzukommen," teilte er am Rande der Tourismusmesse Zürich mit.

"Unser Konzept und Betriebsmodell, das wir als Familie im Laufe von 35 Jahren geschaffen und stets persönlich vor Ort überwacht haben," fügte Cömertoğlu hinzu, "ist bis heute von mehr als 100.000 Gästen begeistert aufgenommen worden. Wir können uns über viele Stammkunden freuen, die uns auch stets weiterempfehlen."

Quelle


Antwort #67
am: 05. Februar 2008, 15:20:33

urlaubsfreak

  • Gast
Hallo Ihr Lieben,

mein Reisebüro hat mich gerade angerufen: Mitteilung von GTI, dass mein ursprünglich gebuchter Flug am 31.3. nicht stattfinden wird, es wird mir stattdessen der 29.3. angeboten. Ist ja nicht weiter schlimm, wäre halt dann Samstag bis Samstag, könnte also am Montag schon wieder auf die Arbeit. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass das Hotel ab 1.4. Delphin Diva heisst, wissen wir ja aber schon, ist ja nix neues mehr  8). Ich wollte natürlich wissen, ob denn das Hotel überhaupt bezugsfertig wäre, also hat mein Reisebüro mit GTI telefoniert. So und jetzt der Hammer: Das Hotel wird bis einschließlich 31.3. renoviert, aber ich würde trotzdem in der Nacht vom 29. auf 30. (der Flieger landet grundsätzlich immer kurz nach Mitternacht) in dem Hotel untergebracht werden. Soll ich mich darauf einlassen? Was würdet Ihr tun :-\? Natürlich könnte ich kostenlos stornieren oder umbuchen, aber ich freu mich schon wahnsinnig auf den Urlaub und auf das "neue" Hotel.
LG, urlaubsfreak

Antwort #68
am: 05. Februar 2008, 15:34:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Urlaubsfreak,

ist bestimmt keine leichte Entscheidung  :dance:
Es ist ja damit zu rechnen, das die ersten 2 Tage das Hotel dann ziemlich leer ist, aber wenn Dich das nicht weiter stört.
Vielleicht kannst so ein kleines Bonbon raushandeln, z.Bsp. Zimmer mit Meerblick ....


LG Ute

Antwort #69
am: 05. Februar 2008, 15:44:22

Barbara06

  • Gast
Hallo Urlaubsfreak !

Die Frage ist ob sie dann auch wirklich am 31.3. bzw 01.04. fertig sind oder ob Du die ganze Zeit auf ner Baustelle bist.... :o :o

Ich bin ganz ehrlich: Ich wüsste auch nicht was ich machen soll... :o
Obwohl wenns wirklich länger dauert bringen sie Dich bestimmt im DP unter...die Frage ist halt nur ob Du das auch möchtest...

LG babs

Antwort #70
am: 05. Februar 2008, 15:58:33

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Hallo Urlaubsfreak

Ich wüsste schon was ich machen würde, mich ins Delphin Palace umbuchen lassen. Nicht mal weil ich davon angetan bin, aber dann habe ich ein Hotel welches sicher am Laufen ist und einen guten Ruf geniesst. Wenn Du im DP bist, denke ich, ist es leichter doch noch ins Diva zu wechseln als umgekehrt, wenn Du es dann noch möchtest. Das DP hat zwar eher dunkle Zimmer, die Dir glaub ich gelesen zu haben, nicht wirklich gefallen, nur mit dem DP weisst Du was Du hast und riskierst nicht, eventuell in einem Hotel Ulraub zu machen, wo noch richtig renoviert wird.
Gruss
Lara

Antwort #71
am: 05. Februar 2008, 16:09:00

Barbara06

  • Gast
Huhu Lara ! :love:

Die Frage noch mal ganz abgesehen vom Gefallen des Hotels: Wie ist es mit dem evtl. Preisunterschied?

LG Babs

Antwort #72
am: 05. Februar 2008, 17:47:25

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Hallo Babs  :sun:
Hm, darüber habe ich nicht nachgedacht, ist das DP teurer als das Diva? Wenn ja, käme es drauf an, wieviel. Auch dann, weiss ich lieber was mich erwartet. Weisst Du ja ganz gut  ::) Und die Cömertoglus sollen ja ganz kulant sein  O0
Lieber Gruss
Lara

Antwort #73
am: 05. Februar 2008, 17:58:03

Barbara06

  • Gast
Eben,deshalb ist es vielleicht taktisch klüger im Diva einzuchecken und dann auf Kulanzbasis umzusiedeln (wenn nötig )  als von vornherein umzubuchen und die evtl. Mehrkosten selbst zu tragen ;)

LG babs

Antwort #74
am: 05. Februar 2008, 18:11:53

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Ich bin da wohl eh ein schlechter Ratgeber, weil ich gerne auf Nummer sicher gehe. Urlaubsfreak ist vermutlich nicht der einzige Urlauber, der im Falle dass, vom Diva ins DP umgebucht wird oder es im Falle das, selbst will. Könnte eng werden. Aber es ist ja März und da wird es wohl nicht sooo überfüllt sein in den Häusern. Osterferien...

Gruss
Lara