15. Mai 2024, 19:34:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: the king is back.....  (Gelesen 4580 mal)

17 Antworten am the king is back.....
am: 06. Januar 2014, 12:41:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Vural Öger steigt wieder ins Veranstaltergeschäft ein  :yippieh:  :freu: :yippieh: :freu:

Noch in diesem Monat soll ein Katalog erscheinen – rund drei Jahre nach dem Verkauf von Öger Tours an Thomas Cook will Vural Öger, wie er es selbst formuliert, "den Spielfeldrand verlassen und auf den Platz zurückkehren". V. Ö. Travel soll als Veranstaltermarke im deutschen Markt verankert werden. Neben Öger ist Selim Atas, der General Manager von Öger Türk Tur, als Geschäftsführer registriert. Das Unternehmen ist seit dem 8. November 2013 im Unternehmensregister verzeichnet.

In einem Brief an Reisebüros schreibt Öger, er wolle "auf Erfahrung und Neugier, auf Tradition und Innovation setzen". Gerade in der Reisebranche fehle es an persönlich geführten Unternehmen, die auf konkrete Vorstellungen und Wünsche der Kunden vertrauensvoll eingehen.

Quelle: travel one


gott sei dank!!!!!  :allah: :allah: :allah: ich freu mich wie ein schnitzel!  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. Januar 2014, 13:03:39

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Da kann man ja mal gespannt sein auf das was kommt.
Den Satz fand ich ganz besonders interessant,

"auf konkrete Wünsche und Vorstellungen der Kunden eingehen"

Ob er wohl auch weiß das die Kunden keine Zwischenlandungen mögen oder das 15 Kg Freigepäck zu wenig sind :o:

Antwort #2
am: 06. Januar 2014, 13:33:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
früher war immer alles wesentlich unkomplizierter, unkonventioneller, auch für den kunden......wie oft musste ich schon die agenturbetreuung bei simplen umbuchungen zum erlass der gebühren aus kulanz einschalten!!!  :klatsch:
und und und und..........man musste nicht um jedes goodie betteln, man wurde regelrecht zugeschüttet damit..... die abrechnungen waren immer korrekt und pünktlich.....seit der übernahme macht das alles nicht wirklich mehr spass. selbst auf einfache fragen kommt oft erst spät oder gar keine antwort, die staffeln werden immer mehr an die vom "mutterkonzern" angeglichen. man erhält abrechungen die nur grosse ??? hinterlassen, auf die man bei nachfrage auch keine antwort bekommt ......

wie wo was......weiss ich noch nicht genau, aber ich bin sicher, vural öger hat sich eine menge für die kunden und uns agenturen einfallen lassen und öffnet demnächst seine trickkiste  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 06. Januar 2014, 13:48:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich freu' mich drauf............

Antwort #4
am: 19. Januar 2014, 20:04:29

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
@melanie 

weisst du schon wann es Kataloge vom neuen "Öger" gibt, die sommersaiaon fängt ja bald an.

Lg Manfred

Antwort #5
am: 19. Januar 2014, 22:29:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
manfred, ende der nächsten woche soll buchungsfreigabe sein, in ca. 2 wochen sollen die kataloge kommen! ich freu mich  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 20. Januar 2014, 20:28:10

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
manfred, ende der nächsten woche soll buchungsfreigabe sein, in ca. 2 wochen sollen die kataloge kommen! ich freu mich  :)
Dann schaun wir mal ob was für uns dabei ist... Danke Melanie

LG Manfred

Antwort #7
am: 20. Januar 2014, 20:39:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich versuche nun schon tag und nacht alles weg zu arbeiten und blocken was geht, dass ich donnerstag freitag dann zeit und muse habe..... schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 06. Februar 2014, 18:27:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevet und yeeeeeeeeeeeeeeeeees  :yippieh:
er ist freigeschalten zur buchung und die neuen kataloge - wie in alten zeiten übersichtlich und strukturiert - sind heute auch angekommen  :applause:
hayırlı işler  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 06. Februar 2014, 18:53:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 >> clickme << ein Interview dazu mit Nina Öger

Antwort #10
am: 06. Februar 2014, 18:54:39

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Meinst Du die Kataloge. Oder sind die auf einer anderen Homepage.

Lg Thomas

Antwort #11
am: 06. Februar 2014, 19:04:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
>> clickme << ein Interview dazu mit Nina Öger
Welche Lücke sehen Sie?
Zurzeit sind es hauptsächlich die großen Konzerne, die Reisen von Deutschland in die Türkei anbieten. Dadurch ist das Geschäft anonymer geworden. Ich bin aber der Überzeugung, dass sich Menschen einen Ansprechpartner wünschen, wenn es um ihre schönsten Wochen im Jahr geht. Dazu gehört auch ein Unternehmen mit Identifikationsfiguren dahinter. So wie die Menschen zunehmend wissen wollen, woher das Huhn kommt, das in ihrem Kochtopf landet, so wünschen sie sich umso mehr Namen und Gesichter hinter einem Urlaubsanbieter. Das ist eine große Chance für einen Inhaber geführten Mittelständler wie uns.

Aber Sie begrüßen Ihre  Gäste doch auch nicht persönlich in ihrem Urlaubshotel...
Nein, aber man kann mit uns sprechen. Und wir stehen mit unserem Namen für unsere Leistung. Zudem kennen wir den türkischen Markt. Wir reisen nicht nur einmal im Jahr in das Land, um die Verträge mit den Hoteliers zu schließen. Wir sind Menschen, die in dem Land groß geworden sind.
Diesen Wunsch nach einem Anbieter, der das Geschäft kennt und liebt, spüren wir übrigens auch unter den türkischen Hoteliers. Für sie bedeutet das Geschäft mit den Reiseverstalter im Idealfall nicht nur eine einstündige Verhandlung pro Saison mit einem Konzern-Manager. Sie wollen den Kontakt pflegen, mit dem Inhaber zum Essen gehen und sich austauschen. Die Türken haben eine andere Art, Geschäfte zu machen. Kontakte und Gespräche sind enorm wichtig.


genau so isses!  thumbsup

Hallo Melanie!

Meinst Du die Kataloge. Oder sind die auf einer anderen Homepage.

Lg Thomas

nein thomas, das ist öger tours!
der neue ist v. ö. travel
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 06. Februar 2014, 19:38:09

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Gibts da auch schon was für Herbst?
onschellig

Antwort #13
am: 06. Februar 2014, 20:08:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muss ich schaun ongschellig, ich muss momentan alles einzeln manuell durchspielen da sie in den übersichten im vergleich nch nicht gelistet sind!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 06. Februar 2014, 20:11:07

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Mach dir keinen Stress, noch ist ja ein bisschen Zeit.....
onschellig