15. Mai 2024, 19:40:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: the king is back.....  (Gelesen 4580 mal)

Antwort #15
am: 06. Februar 2014, 20:20:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Vielen Dank

Lg Thomas  :allah:

Antwort #16
am: 05. Oktober 2015, 16:28:37

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Vural Öger zur Geschichte von V.Ö. Travel. "Warum ich mit 72 Jahren noch einmal zum Gründer wurde ...."

... Zunächst einmal dachte ich, ich würde meine Auszeit vom operativen Tourismusgeschäft mehr genießen. Doch weit gefehlt: Ich bin und bleibe einfach ein Herzblutunternehmer und es reizte mich, noch einmal neu anzufangen.

Zudem waren viele alte Geschäftspartner in den letzten Jahren an mich herangetreten: Sie vermissten die  Geschäftsbeziehungen zu einem familiengeführten, mit viel Persönlichkeit belegten Unternehmen wie Öger Tours es vor dem Verkauf an einen großen Konzern wie Thomas Cook gewesen war.

Zuletzt lag es auch an Thomas Cook selbst: Da ein Reiseveranstalter ja nur ein Glied in der komplizierten Prozesskette der Touristikbranche ist, hatten wir vereinbart, dass auch nach dem Verkauf von Öger Tours die Verträge mit anderen Partnern bestehen bleiben würden. So auch die mit meiner Incoming-Agentur HolidayPlan, die für die Gästebetreuung aller Türkei-Passagiere vor Ort zuständig ist. Ich hatte mich auf das Wort verlassen, wurde jedoch nicht für das belohnt. Drei Jahre nach der Übernahme wurden alle bestehenden Geschäftsbeziehungen zu den Firmen aus meiner Unternehmensgruppe gekappt. Ich stand also vor der Wahl, HolidayPlan aufzugeben oder selbst diesen fehlenden Teil in der touristischen Werschöpfungskette zu ersetzen. Ich gründete V.Ö.Travel.


Quelle und weiterlesen  cheffin votravel.com

Antwort #17
am: 05. Oktober 2015, 16:38:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Zudem waren viele alte Geschäftspartner in den letzten Jahren an mich herangetreten: Sie vermissten die  Geschäftsbeziehungen zu einem familiengeführten, mit viel Persönlichkeit belegten Unternehmen wie Öger Tours es vor dem Verkauf an einen großen Konzern wie Thomas Cook gewesen war.
genauso isses  :applause: :applause: :applause: und ich bin froh, dass es das unternehmen so wie vor nun wieder gibt  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!