15. Mai 2024, 06:27:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adalya Ocean 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 46831 mal)

Antwort #120
am: 10. November 2017, 06:56:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Gitte hat in allen Punkten so Recht. So schlimm wie in diesen Urlaub hab ich es noch nie erlebt. Liegenreservierung extrem und das mit dem Zickzack stimmt auch. Diese Unruhe im Hotel ist schon extrem. Mit der ständigen Überbuchung tut man sich nix gutes an.

Aber ansonsten ein sehr gutes Hotel.

Antwort #121
am: 10. November 2017, 07:54:09

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich war 2014 über den Jahreswechsel 3 Wochen in diesem Hotel.
Mir ist selten in einem Hotel das MEIN so aufgefallen wie hier.
Mein Tisch
Mein Kellner
Meine Liege

Die Rennerei nach den Stammplätzen im Restaurant, schlimm. Am heiligen Abend standen die Stammtischler schon eine halbe Stunde vor Eröffnung des Restaurants vor der Tür.
In der Saison nicht nur das Adalya O. sondern die ganze Gegend Evrenseki für mich Horror.
WO bleibt die Natur?????


Antwort #122
am: 10. November 2017, 09:21:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Gitte hat in allen Punkten so Recht. So schlimm wie in diesen Urlaub hab ich es noch nie erlebt. Liegenreservierung extrem und das mit dem Zickzack stimmt auch. Diese Unruhe im Hotel ist schon extrem. Mit der ständigen Überbuchung tut man sich nix gutes an.

Aber ansonsten ein sehr gutes Hotel.
ich denke nun nicht dass das was mit den überbuchungen zu tun hat. das haus ist voll, mehr nicht. es sind die menschen die das veranstalten.

Ich war 2014 über den Jahreswechsel 3 Wochen in diesem Hotel.
Mir ist selten in einem Hotel das MEIN so aufgefallen wie hier.
Mein Tisch
Mein Kellner
Meine Liege

Die Rennerei nach den Stammplätzen im Restaurant, schlimm. Am heiligen Abend standen die Stammtischler schon eine halbe Stunde vor Eröffnung des Restaurants vor der Tür.
In der Saison nicht nur das Adalya O. sondern die ganze Gegend Evrenseki für mich Horror.
so und so ähnlich kenn ich das vom kbr früher. ich will gar nicht wissen wie das heute ist.

Zitat
WO bleibt die Natur?????
die ist unwiederbringlich zerstört!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #123
am: 10. November 2017, 10:13:36

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 Wir waren heute zum Dragon vorbei, da hat es den Totentanz schon eingeleitet. 

Ja man hat es geschafft die Stammgäste zu vergraulen


Dann doch lieber Liegenreservierer und vor der Tür Steher

Antwort #124
am: 10. November 2017, 10:42:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D  ute, du mit deinem dragon und der vergraulerei  ;D ich denke nicht dass die vergrault wurden mit der strandbar.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #125
am: 10. November 2017, 11:01:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
;D ;D ;D  ute, du mit deinem dragon und der vergraulerei  ;D ich denke nicht dass die vergrault wurden mit der strandbar.


Och warum sind denn so viele gewechselt und sind nun hier mit Strandbar?

Es war und ist nicht nur meine Meinung

Antwort #126
am: 10. November 2017, 11:17:03

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Hat man denn an der Strandbar dieses Schild erneuert???


Antwort #127
am: 10. November 2017, 11:57:51

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Stammgäste wechseln wegen der Strandbar?

Antwort #128
am: 10. November 2017, 13:05:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
;D ;D ;D  ute, du mit deinem dragon und der vergraulerei  ;D ich denke nicht dass die vergrault wurden mit der strandbar.


Och warum sind denn so viele gewechselt und sind nun hier mit Strandbar?

Es war und ist nicht nur meine Meinung
es sind sicher einige die nun deswegen fernbleiben und sich andersweitig orientieren. da können wir noch die nächsten 10 jahre drüber reden und stone wird das konzept nicht ändern.
der totentanz liegt aber anderswo begründet, zum einen hat das dragon inzwischen renovierungsstau, der viele mehr abstösst als die fehlende strandbar, zum anderen fehlt die zahlungskräftige kundschaft die sich den winter nun aufgrund der gegebenheiten nochmal anderswo vergnügt
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #129
am: 10. November 2017, 16:36:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Stammgäste wechseln wegen der Strandbar?

Ja auch deswegen, es geht doch nicht um alkoholische Getränke, auch um Eis Waffeln, Kaffee aus der Tasse und schauen aufs Meer.


Antwort #130
am: 11. November 2017, 10:49:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mal ne frage an die kenner/stammgäste?!? adalya holt und bringt die stammgäste kostenfrei per privattransfer am/zum flughafen? stimmt das?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #131
am: 11. November 2017, 14:12:27

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
ab wann hat man denn Stammgast-Bonus  :tja: , nach 3 oder 5 oder 10 Aufenthalten, oder vielleicht nach3 oder 5 Beschwerden  :motz:
wir waren jetzt 5 mal da, habe nichts gemerkt, die Rezeption freut sich aber immer, dass sie uns nichts erklären müssen, beim 3.mal gab es ein nettes kleines Blumengesteck auf das Zimmer ( da war die Gästemanagerin noch da ), dieses mal ein Schreiben, dass man sich freut uns wieder begrüssen zu können, mit den Kellnern haben wir mehr Kontakt, die freuen sich dann wirklich, die Barcatains oder noch höher angesiedelt, die schauen eher auf die Seite, als dass sie uns kennen, ausser man hat ein  Mitbringsel dabei, dann wird man geherzt und sie fallen einem um den Hals, was ich allerdings nicht so brauche.
Von dem Service mit dem Transfer, habe ich bis jetzt nichts mitbekommen

Antwort #132
am: 11. November 2017, 14:43:13

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Das war das nette Blumengesteck zum 3. Aufenthalt

Antwort #133
am: 11. November 2017, 15:00:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss es nicht charly, ich frag euch!
ich hatte gestern eine anfrage von einem interessenten.....sagt er ich soll alles raustun aus der buchung was er nicht bräuchte?!? ich frage was los sei.....sagt er, er sei stammgast er bräuchte keinen transfer, er wird schon immer vom hotel geholt und gebracht mit privattransfer  :unentschlossn:
ich habe nicht gebucht, weil er noch warten wolle bis es ja sicherlich billiger wird  :pfeif:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #134
am: 11. November 2017, 15:14:36

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das ist sicher so ein Stammgast, wo morgens früh um 8.00 Uhr mit dem Rasierapparat am Pool steht, sich rasiert, die Liegen reserviert und fast handgreiflich wird :pfeif:

( da war die Gästemanagerin noch da )

Gibt es dort keine Gästebetreuung mehr, wer nimmt denn nun die Wünsche/Beschwerden der Gäste entgegen?