17. Mai 2024, 08:36:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ungewollte Links in den Beiträgen  (Gelesen 4409 mal)

3 Antworten am Ungewollte Links in den Beiträgen
am: 23. Juli 2013, 07:46:27

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Woher kommen eigetnlich die ungewollten Links in den eigenen Beiträgen? Seit einiger Zeit beobachte ich, dass es in meinen Beiträgen nachträglich Links (meist zu Werbung) eingefügt werden. Was ist da los?

Beispiel von heute früh:


Ich bekomme noch Herzmedikamente für was was ich lange nicht mehr habe.... aber Doc meint, es müsse sein! Nach der Transplantation (wo ich ja noch Tabletten für die Immunsupression lebenslang zusätzlich bekomme), wird da mal tabula rasa gemacht und die Mediliste ausgedünnt!

Da ist das Wort Tabletten verlinkt!

Antwort #1
am: 23. Juli 2013, 13:31:20

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Woher kommen eigetnlich die ungewollten Links in den eigenen Beiträgen? Seit einiger Zeit beobachte ich, dass es in meinen Beiträgen nachträglich Links (meist zu Werbung) eingefügt werden. Was ist da los?
Mal durchlesen: Text enhance entfernen
Cookies sperren Text Enhance

    Gehen Sie zu Firefox Extras –> Einstellungen
    Klicken Sie auf Datenschutz
    Im Fenster Firefox Chronik auswählen: benutzerdefinierten Einstellungen für Chronik.
    Klicken Sie neben Accept Cookies von Websites-Option Ausnahmen...
    Wenn Ausnahmen – Cookies-Fenster  : Text-Enhance.com und Textsrv.com in der Adresse der Webseite Bar sind  - klicken Sie auf Block.

Natürlich auch mal in den Add-on´s schauen was da installiert ist - In Erweiterungen habe ich nur AdBlock .. das reicht!

Antwort #2
am: 23. Juli 2013, 16:59:34

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Immer wieder schön wenn man Wegbeschreibungen bekommt die gar nicht existieren!

Schritt 2: Klicke auf Datenschutz → cookies anzeigen → cookies entfernen.

Antwort #3
am: 23. Juli 2013, 17:19:53

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Immer wieder schön wenn man Wegbeschreibungen bekommt die gar nicht existieren!

Schritt 2: Klicke auf Datenschutz → cookies anzeigen → cookies entfernen.
Richtig lesen - geht alles.
Du musst nur erst  -  Im Fenster Firefox wird eine Chronik - auswählen:   hier auf benutzerdefinierten Einstellungen für Chronik stellen, sonst gehen keine Einstellungen.
Dann Schritt 3 durchführen - die beiden Links text-enhance.com und textsrv.com in die Ausnahmen setzen und blockieren.