20. Mai 2024, 11:12:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vera Hotel Verde 5*AI Belek  (Gelesen 24933 mal)

Antwort #45
am: 18. März 2008, 21:59:46

Belek

  • Gast
Ich komme da nicht so ganz mit ...
Was soll sich da denn durch die Übernahme ändern ?
Das Hotel ist "relativ" neu, und war vorher auch nicht schlecht.
Am Swimmingpool und der Bowlingbahn kann man doch nicht viel ändern.
Zu Essen wird es wahrscheinlich auch geben, und die Zimmer haben Betten und ne Dusche (soweit ich mich erinnern kann).

Am Kadriye Beach gefiel es mir früher besser. Einfache Hütten, man konnte tun und lassen, was man wollte.
Heutzutage will Kantoz schon 6.000 Pacht für Strandsport.
Eine Hütte mit Restaurant kostet 35.000 Pacht - wie soll man solche Summen wieder hereinholen.
Generell ist das ganze Gelände für ca. 5.000 Leute ausgelegt, aber wo sollen die her kommen, wer soll die Preise freiwillig bezahlen ?

Antwort #46
am: 24. März 2008, 08:12:04

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
 :freu: ab 1.4.2008 bei TUI und 1-2-fly buchbar. Angeblich auch bei anderen Veranstaltern - bin gespannt

Schönen Ostermontag noch und Grüße aus dem  :sun: Stuttgart

Biggi

Antwort #47
am: 26. März 2008, 23:40:27

Belek

  • Gast
Das FeBeach ist schon seit Januar bei einigen Spezialisten und Nischenanbietern buchbar.
FEBEACH Hotel Belek Ressort und Spa

Allerdings ist mir momentan noch schleierhaft, wo der fünfte * herkommen soll.   :o :knüppel:

Antwort #48
am: 26. März 2008, 23:43:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 26. März 2008, 23:45:46

Belek

  • Gast

Antwort #50
am: 26. März 2008, 23:47:28

Belek

  • Gast
Suchst du den Schriftsteller dieser Buch-Reihe ???  ;D

"Nach dem das Hotel zuvor immer nur einen 4-Sterne-Standard hatte, wird das FEBEACH Hotel Belek Ressort und Spa, ein Haus der 5-Steren-Kategorie werden. ..."

... und unseren Holy-Check gib uns heute !

Antwort #51
am: 26. März 2008, 23:57:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das FeBeach ist schon seit Januar bei einigen Spezialisten und Nischenanbietern buchbar.
ne danach such ich  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 27. März 2008, 00:12:34

Belek

  • Gast
Klickst du auf den Link,
und dann nochmal weiter  ^-^
kommen alle Treffer hoch.

Mir waren die Buchungsmöglichkeiten bei kijiji aufgefallen vor ein paar Monaten.
Das sind die neuen Kleinanzeigen von Ebay.

Antwort #53
am: 27. März 2008, 11:04:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
anscheinend bin ich plond, ich find keine angebote vom fe in belek  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 27. März 2008, 19:26:02

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
 :D Hallo Mel, ich kann auch nichts finden - aber auch ich bin blond .......... :love:

Aber der 1. April kommt ja bald - werden dann sehen  :D

Schönen Abend

Biggi

Antwort #55
am: 27. März 2008, 22:57:58

Belek

  • Gast
Hmmh,
vielleicht bin ich blond...  :D
Oder ich hab mich verguckt.

Immerhin eine Info auf Panoramio (in Engl.):
FeBeach

Antwort #56
am: 27. März 2008, 23:05:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das FeBeach ist schon seit Januar bei einigen Spezialisten und Nischenanbietern buchbar.
und wo sind deine spezialisten und nischenanbieter  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 27. März 2008, 23:16:54

Belek

  • Gast
Ich sag doch:
Ich könnte plond sein.
Ich hab mich glaub ich vertan mit dem Melissa.
Nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Antwort #58
am: 31. März 2008, 22:30:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich war heute den ganzen tag in belek unterwegs, und bin mal in die fe baustelle reingerutscht, sieht sehr sehr böse aus, die haben noch ne etage auf die bestehenden häuser obendrauf gesetzt, und alles komplett entkernt. ausserdem wurde zusätzlich zu den bestehenden häusern noch ein neubau in den "hof" gesetzt. wie das werden soll erschliesst sich mir nicht so recht. hab ein prospekt mitgenommen und scanne es zuhause dann mal ein. hier mal auf die schnelle 2 bilder  :-\



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 01. April 2008, 05:50:26

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
die haben noch ne etage auf die bestehenden häuser obendrauf gesetzt,


nach oben ist immer noch Luft Melanie  :D, tja das mit dem Draufsetzen können sie wirklich gut.