07. Mai 2024, 07:14:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: VOX einschalten.....  (Gelesen 46646 mal)

Antwort #60
am: 25. Oktober 2015, 11:23:52

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Man kann heute um 13:25 Uhr die Wiederholung des "Elends" anschauen  :censored:

Sie "verteidigt" ihr Naturtalent  :klatsch: :klatsch:



Doch Simone nimmt für ihre große Liebe alles auf sich. Sie hat Salim sogar die Ohrfeigen verziehen.

Für den aber war eins sofort klar: Er kann nicht weiter in Side leben. In einem Ort, in dem noch ein anderer Mann mit seiner Freundin geschlafen hat. In einer Blitzaktion verkauft Salim seine Eigentumswohnung und er fährt mit Simone zu seiner Familie nach Anatolien. Hauptsache schnell raus aus Side. "Er wollte nicht, dass ich als Schlampe dastehe", verteidigt die Deutsche die Entscheidung ihres Freundes.

Jetzt lebt Simone in Yozkat unter einem Dach mit Salims Familie - fernab vom Meer und fernab vom Tourismus. Ihre Kleidung hat die 46-Jährige in verschiedenen Koffern verteilt. "In dem roten Koffer sind alle Sachen drin, die man hier nicht anziehen kann: kurze Hosen, Tops und ärmelloses." Sie wolle nicht als europäische Schlampe dargestellt werden. Sie wolle in der Türkei leben, daher passe sie sich einfach an. Das deutsch-türkische Paar plant sogar zu heiraten. Kann das wirklich auf Dauer gut gehen?


Noch mehr zum  :nope: >> vox.de <<



(Quelle: www.vox.de)

Antwort #61
am: 25. Oktober 2015, 11:57:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
"Er wollte nicht, dass ich als Schlampe dastehe", verteidigt die Deutsche die Entscheidung ihres Freundes.
nun, welcher mann möchte das schon für seine frau?
das hätte er sich aber vorher überlegen müssen, wen er heiratet.
es ist tourismus und die letzten jahre dreht sich das liebeskarusell dort schneller als anderswo und die ansichten mancher männer greifen nun mal stellenweise zurück bis ins tiefste mittelalter.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 26. Oktober 2015, 12:27:08

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Ganz ehrlich, für mich hat die Frau den Schuss nicht gehört..............
Wie kann man so dämlich sein ??????

Antwort #63
am: 26. Oktober 2015, 12:52:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar! aber vielleicht macht das "naturtalent" alles wieder wett? muhaha sorry, aber ich muss mich immer noch deswegen beömmeln muhaha
bei manchen frauen stehn halt andere qualitäten ganz oben auf der prioritätsliste!  muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 27. Oktober 2015, 12:51:06

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Die Sendung ging ja mal garnicht. Hab es Sonntag nebenher gesehen. Sowas alles öffentlich zu erzählen... Dumm pur! Dann mal viel Spass in Yozgat  :titanic:
Ist doch wohl klar, das sich das rumspricht wenn man da schon mit mehreren was in einem Ort hatte... Und das er dann so überreagiert ist typisch Touriarbeiter, wer weiß das kam ihm bestimmt gelegen, bevor sie seine ganzen Liebschaften rausfinden hehehe

Antwort #65
am: 27. Oktober 2015, 13:08:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
bevor sie seine ganzen Liebschaften rausfinden hehehe
nene! der war doch noch jungfräulich!!!! mit naturtalent muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 27. Oktober 2015, 13:46:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
bevor sie seine ganzen Liebschaften rausfinden hehehe
nene! der war doch noch jungfräulich!!!! mit naturtalent muhaha

Da sollte doch ein zweiter Teil kommen??

Antwort #67
am: 27. Oktober 2015, 13:51:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sehen sie auch die neue folge von schlag mich beiss mich kratz mich, sag mir böse worte muhaha
kommt da noch ein 2. teil?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 27. Oktober 2015, 13:55:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Schmutzige Worte ?????



Küche..... busi

Antwort #69
am: 24. Januar 2016, 23:31:19

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Gerade gelesen  haarig  Mallorca Jens und seine neue Freundin bekommen anscheinend Zwillinge  haarig  :nope: 

Antwort #70
am: 24. Januar 2016, 23:39:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sorry, dem würd ich nicht mal ne katze anvertrauen!  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #71
am: 09. Juli 2016, 13:38:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wer wissen möchte wie es mit Naturtalent Salim und Simone weiter ging  :coolman:  Dienstag, 12.07.2016 um 21:15 Uhr VOX einschalten.

2015 ist Simone mit uns in die Türkei ausgewandert, um mit ihrer großen Liebe Salim zusammenleben zu können. Was ist alles in der Zwischenzeit passiert? Wie kommt Simone in der Türkei zurecht - und ist die Liebe zu Salim immer noch so groß wie am ersten Tag? Das alles seht ihr nächsten Dienstag um 21:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX.

Quelle: Goodbye Deutschland


Antwort #72
am: 13. Juli 2016, 21:30:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #73
am: 17. Juli 2016, 14:46:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ich guck grad und hab bereits wieder den  :nope: +  :klatsch:-Reflex

Nu isser auch noch Masseur!  haarig

Antwort #74
am: 17. Juli 2016, 16:27:51

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hab ich auch gesehen.
Kann man echt so dämlich sein? Nein, der haut sie bestimmt nie wieder. Und reich werden sie ganz bestimmt auch,  bei so viel Ahnung vom Geschäft.  :hieb: