19. Mai 2024, 11:27:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Adam & Eve 5*AI Belek  (Gelesen 43702 mal)

Antwort #90
am: 23. Dezember 2012, 16:05:09

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
das adam & eve wurde nun endlich verkauft!



.... laut türkischer Medien an die Stone Group :coolman:

Antwort #91
am: 23. Dezember 2012, 17:08:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das können die tr. medien eigentlich noch gar nicht wissen, da der deal erst gestern wasserdicht wurde!  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #92
am: 23. Dezember 2012, 17:11:42

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Betonung liegt wohl auf "eigentlich"!
Angelique

Antwort #93
am: 23. Dezember 2012, 17:26:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ob eigentlich oder nicht ist egal, mir wurde das gestern im vertrauen erzählt, dass der deal seit einigem hin und her und diversen geplatzten wechseln nun endlich wasserdicht sei, - deswegen nenne ich auch keinen käufernamen und auch nicht die weiteren vorhaben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 23. Dezember 2012, 18:00:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ok, käufer ist tas, das stimmt, der rest nicht so ganz  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 23. Dezember 2012, 20:45:33

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Da wurde sogar 'ne Kaufsumme genannt :censored: Und es wurde ein Dokument (?) von den Geschäftspartnern veröffentlicht. Ich meine es hieß dort nächste Woche wäre der Vertrag dann rechtskräftig. Vielleicht hab ich mich aber auch vertan, da Harabeli schrieb Ende des Jahres.


Antwort #96
am: 23. Dezember 2012, 20:52:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich sag dazu nix mehr! das sind internas :-X
man darf alles essen muss aber nicht alles wissen  ;)  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 23. Dezember 2012, 21:06:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mach doch, von mir erfährt niemand was! ich steh zu meinem wort!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #98
am: 23. Dezember 2012, 21:12:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Melanie das ist ja auch richtig so!  thumbsup

Anscheinend haben sie die Infos selbst rausgegeben!?

Antwort #99
am: 23. Dezember 2012, 21:19:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
herausgegeben ist dieser bericht mit der info, dass tas es gekauft hat und die übernahme nun sicher ist, mehr nicht! da und da bla bla bla.....eine offzielle stellungnahme, nicht mehr und nicht weniger! und mehr werde ich auch nicht dazu sagen   :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #100
am: 23. Dezember 2012, 21:47:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja und, das reicht doch für die öffentlichkeit,- man darf alles essen, muss aber nicht alles wissen!
die wichtigste aussage ist in der info für mich, dass görgülü sich nun wieder aufs kerngeschäft mit den reisebüros konzentrieren "möchte", - soll er mal, fragt sich nur wer von den kollegen noch dazu bereit ist, bei mir ist auch noch ne 4 stellige summe an provisionen offen  :kotz: andere sind noch schlechter dran, die sie noch mehr gebucht haben! die hoffnung stirbt wie immer zuletzt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 26. Dezember 2012, 13:35:03

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Da Stone 2014 ein neues Hotel eröffnen will und zwar in Belek ;) würde es ja passen.

*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #102
am: 28. Dezember 2012, 15:02:03

alevesitken

  • Gast
herausgegeben ist dieser bericht mit der info, dass tas es gekauft hat und die übernahme nun sicher ist, mehr nicht! da und da bla bla bla.....eine offzielle stellungnahme, nicht mehr und nicht weniger! und mehr werde ich auch nicht dazu sagen   :)

Adam & Eve wurde für 80 Millionen Euro an Stone Gruppe verkauft...
Liebe Grüsse  :love:

Antwort #103
am: 09. März 2013, 00:07:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das AE wurde nun für 5 millionen!!! dollar renoviert!!! alle achtung! das war allerdings auch nötig! da könnten sich nu einige mal ne scheibe von abschneiden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #104
am: 09. März 2013, 18:21:48

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Und es ist jetzt immer noch das Adam&Eve und ist in Betrieb nach der Renovierung? Oder wird bald zugemacht und von Stone neu eröffnet?

Gibt's Bilder vom neuen Gewand? heuschnupfen
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...