19. Mai 2024, 15:24:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Wo kann man in Istanbul einkaufen?  (Gelesen 3492 mal)

9 Antworten am Wo kann man in Istanbul einkaufen?
am: 25. September 2010, 10:57:03

Offline Caotix

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 87
Moin zusammen,

ich weiss das zu diesem Thema schon etliches gibt, vielleicht gibt es ja was neues.
Meine spezielle Frage, wo kann man in Istanbul gute, warme Bekleidung kaufen?
Wenn ihr Tips habt, immer her damit

Antwort #1
am: 25. September 2010, 11:04:04

Antwort #2
am: 25. September 2010, 11:16:05

Antwort #3
am: 25. September 2010, 11:23:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in den bekannten bazaren eher weniger! wer denkt, das angebot an schönen gefakten sachen gibt es überall in der türkei so wie an der riviera, der irrt! das gibt es in istanbul nicht in dem ausmass und auch nicht in dieser qualität! dafür aber sehr gute und noch schönere ware von türkischen firmen!

das bekommst du entweder in den vielen geschäften entlang der istiklal caddessi, hier auch markenwaren europäischer hersteller sehr günstig!
oder in den vielen grossen einkaufszentren ein bisschen ausserhalb, schau mal hier!

hinter dem misir carsi ist ein bazarviertel wo man auch die gefakten jeans bekommt, - im schnitt für 10€ pro hose! mehr aber nicht wirklich!
oder aber, man besucht den grossen dienstagsmarkt in haydarpasa, der den in kadiköy ersetzt! das ist der grösste markt in der türkei und bietet reichlich bekleidung guter qualität zum wirklichen minipreis! für den markt brauchst du aber mindestens einen halben tag um dich da durchzuwühlen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 26. September 2010, 08:36:10

Offline Caotix

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 87
Danke Mel, die Seite hatte ich zuvor nicht gefunden  :o
Da werde ich mein Geld bestimmt los  :pfeif:

Antwort #5
am: 26. September 2010, 11:42:53

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Da müssen wir ja unbedingt noch einmal nach Istanbul. Diese Shoppingpaläste kenn ich ja noch gar nicht.
Jetzt haben wir die Basare unsicher gemacht, bein nächstenmal geht es dann in die Soppingmalls.

Antwort #6
am: 26. September 2010, 15:11:17

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 troest da kannst Du noch tausendmal hingehen Birgit....und es gibt jedesmal wieder was Neues  :freu:

Darum ist Istanbul ja soooo unwiderstehlich.... :love: :love: :love:


Ich muss unbedingt auch wieder einmal hin... :lieb: es ist ja schon soooo lange her (Mai :klatsch:)

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #7
am: 26. September 2010, 15:21:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
troest da kannst Du noch tausendmal hingehen Birgit....und es gibt jedesmal wieder was Neues  :freu:
aber wie  :yippieh:

Ich muss unbedingt auch wieder einmal hin... :lieb: es ist ja schon soooo lange her (Mai :klatsch:)
und ich erst  ;D uff, ich hab grad ganz arge sehnsucht.........so ein balikekmek oder ein köfteekmek.........buhuuuuhuu, mir schmecken grad meine semmelknödel gar nix mehr  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 26. September 2010, 15:35:39

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
und ich erst  ;D uff, ich hab grad ganz arge sehnsucht.........so ein balikekmek oder ein köfteekmek.........buhuuuuhuu, mir schmecken grad meine semmelknödel gar nix mehr  >:(

Liebe Mel  :love:

soll ich doch noch ein kleines Eckchen im Koffer frei lassen, damit Du noch reinspringen kannst?  :o:  :kuss:

LG Bienchen  :love: (die sich schon wie ein kleiner Schneekönig auf Mittwoch freut  :freu: )

P.S.:

Danke Mel, die Seite hatte ich zuvor nicht gefunden  :o
Da werde ich mein Geld bestimmt los  :pfeif:

Das kannste glauben - aber für mich!  ;D  drueck
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #9
am: 26. September 2010, 15:49:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und ich erst  ;D uff, ich hab grad ganz arge sehnsucht.........so ein balikekmek oder ein köfteekmek.........buhuuuuhuu, mir schmecken grad meine semmelknödel gar nix mehr  >:(

Liebe Mel  :love:

soll ich doch noch ein kleines Eckchen im Koffer frei lassen, damit Du noch reinspringen kannst?  :o:  :kuss:


hach du bist ja wieder soooo gut zu mir  ;D gerne komm ich mit, wenn du mir ne wohnung für das osmännchen in WÜ findest und ihn umziehst, wenn du mir dann auch beim dämmen vom haus hilfst, beim winterfestmachen für den garten, bei der vorbereitung für den nächsten sommer, wenn wenn wenn wenn............uff!  :'(

Danke Mel, die Seite hatte ich zuvor nicht gefunden  :o
Da werde ich mein Geld bestimmt los  :pfeif:

Das kannste glauben - aber für mich!  ;D  drueck
muhaha gott sei dank gehts nicht nur dem moslem so  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!