18. Mai 2024, 06:40:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: All-inclusive-Angebote - Was Urlauber erwarten dürfen  (Gelesen 4491 mal)

Antwort #15
am: 13. Mai 2014, 09:57:41

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

So sind die Menschen verschieden und so wird es auch immer mehrere Meinungen geben.


Genau!  :go go go:  :applause: Aber die sollte man als solche aktzeptieren und nicht in Frage stellen!

Antwort #16
am: 13. Mai 2014, 10:43:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja.....das mit dem infrage stellen ist dann wieder die folge der eigenen meinung und des eigenen geschmacks!
z.b. shylock war glücklich im altin, ich war enttäuscht! oder meine mutter war nu ein paar tage in einem der vielgerühmten und hochgelobten häuser in side.....und ging fast jeden abend ins nächste ocakbasi vor nach kumköy zum essen, weil sie mit dem hotelbuffet nicht glücklich war!
klar,....finden tut man natürlich immer was...und wenns nur salat ist.......aber.... :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 13. Mai 2014, 11:08:56

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Da sind wir auf verschiedenen Definitionen. Es ging nun hier um meine Erwartungen im AI Konzept und da habe ich kaum exotische Wünsche .... 3 Hauptmahlzeiten und ein Leckerli ..... kaum ein Grund um das anzumerken oder in Frage zu stellen! Wobei ich durchaus noch größere Probleme mit den Hauptmahlzeiten habe, aber das nicht reklamiere ich nicht! Das ist mein persönliches Problem und ich gleiche das auf meine Art aus und gut ist!

Antwort #18
am: 13. Mai 2014, 11:12:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
da habe ich kaum exotische Wünsche ....  und ein Leckerli .....

doch das und ist schon ein und zuviel  :P 

Antwort #19
am: 13. Mai 2014, 12:10:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Essen und AI ist hier das Thema, persönliche Befindlichkeiten kann kaum Berücksichtigung finden...und auf Einzelschicksale wird selten Rücksicht genommen.....

Also ich meine auch, dass es schmecken sollte.....im Urlaub wie zu Hause....

Antwort #20
am: 13. Mai 2014, 14:08:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Tja da war was..... nach wie vor halte ich es für eine Sünde eine irische Bar mit ausschließlich mit Efes auszustatten! Kein Wort dass dies zum AI Umfang gehören soll. Guinnes oder Stout ist ja nun mal kein landestypisches Gebräu!

Ich habe in anderen Hotels auch meine Spezialitäten extra bezahlt!

Antwort #21
am: 13. Mai 2014, 14:56:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Bin zwar kein Biertrinker, aber Efes gehört doch nun mal zur Türkei....oder ? Da würde ich ja auch Raki trinken, und nicht unbedingt franz.Cognac...

Antwort #22
am: 13. Mai 2014, 15:17:25

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Bin zwar kein Biertrinker, aber Efes gehört doch nun mal zur Türkei....oder ? Da würde ich ja auch Raki trinken, und nicht unbedingt franz.Cognac...

Gitte, das zweifelt niemand an! Aber ne irische Bar ohne Stout ist wie Pizza ohne Tomatensoße!

Antwort #23
am: 13. Mai 2014, 15:42:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Bin zwar kein Biertrinker, aber Efes gehört doch nun mal zur Türkei....oder ? Da würde ich ja auch Raki trinken, und nicht unbedingt franz.Cognac...

Gitte, das zweifelt niemand an! Aber ne irische Bar ohne Stout ist wie Pizza ohne Tomatensoße!


siehste, i c h  mache keine Tomatensauce auf die Pizza.... heidernei

Antwort #24
am: 13. Mai 2014, 18:03:28

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
@Werner,
da war doch noch was......
Deine Worte:  ;)

"Hier gibt es in der Bar auch echten Bitterlemon zum Vodka, apropos die Cocktailkarte ist hervorragend - bis auf den Missgriff in der Irish Bar. Da ist Efes statt Guinness einfach Kulturbolschewismus."




Ich kann mich auch nicht erinnern mich je über das AI-Angebot meiner Hotels beschwert zu haben!



Treffer versenkt!  :applause:

Das nennst du Beschwerde? Oh ihr Kleingeister! Es ist nur wieder die Aufzählung  des Verbrechens an der irischen Kultur! Würde es in dieser Bar Guinnes oder anderes Stout gegen Bezahlung geben, würde ich klaglos zahlen!

Aber Hauptsache ihr hattet wieder ein Fieldday!

Antwort #25
am: 13. Mai 2014, 18:49:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
@Werner,
da war doch noch was......
Deine Worte:  ;)

"Hier gibt es in der Bar auch echten Bitterlemon zum Vodka, apropos die Cocktailkarte ist hervorragend - bis auf den Missgriff in der Irish Bar. Da ist Efes statt Guinness einfach Kulturbolschewismus."




Ich kann mich auch nicht erinnern mich je über das AI-Angebot meiner Hotels beschwert zu haben!



Treffer versenkt!  :applause:

Das nennst du Beschwerde? Oh ihr Kleingeister! Es ist nur wieder die Aufzählung  des Verbrechens an der irischen Kultur! Würde es in dieser Bar Guinnes oder anderes Stout gegen Bezahlung geben, würde ich klaglos zahlen!

das problem dabei ist, damit stehst du und ein paar andere leider gottes alleine da, und es lohnt die investion nicht in so eine konzession, bzw. die abnahmemengen, damit man es überhaupt anbieten kann. " es derf doch nix kost´! " - es muss inkl. sein. dafür reichen die budgetierungen leider immer nicht!  :-\ leider!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 14. Mai 2014, 03:48:29

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Nochmal .... und ich bin es leid sowas erklären zu müsssen:  haarig

Ich habe nie gefordert, dass irisches Bier ins AI Konzept gehört!

Aber in jeder irischen Bar der Welt wird man sonst auch Guinnes bekommen! Zu welchem Preis auch immer! Das hat absolut nichts mit AI zu tun!

Lustig nur, dass es im Einkaufszentrum in Evrenseki (gegenüber vom Royal Dragon) noch ne irische Bar ohne Guinnes gibt!

Die Spitzfindigkeiten mit der Pizza ohne Tomatensoße war mehr als billig!  örschle

Antwort #27
am: 14. Mai 2014, 07:00:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nochmal .... und ich bin es leid sowas erklären zu müsssen:  haarig

Ich habe nie gefordert, dass irisches Bier ins AI Konzept gehört!

Aber in jeder irischen Bar der Welt wird man sonst auch Guinnes bekommen! Zu welchem Preis auch immer! Das hat absolut nichts mit AI zu tun!

Lustig nur, dass es im Einkaufszentrum in Evrenseki (gegenüber vom Royal Dragon) noch ne irische Bar ohne Guinnes gibt!

Die Spitzfindigkeiten mit der Pizza ohne Tomatensoße war mehr als billig!  örschle


Werner, das war keine Spitzfindigkeit von mir, es war einfach eine Aussage...ich mag das wirklich nicht...auch wenn es ursprünglich da drauf gehört......du solltest nicht alles überbewerten oder gleich auf dich beziehen !

Antwort #28
am: 14. Mai 2014, 09:02:59

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Bei dir gehe ich ja auch nicht davon aus ..... aber bei zwei anderen sieht es anders aus.

Antwort #29
am: 14. Mai 2014, 09:39:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Bei dir gehe ich ja auch nicht davon aus ..... aber bei zwei anderen sieht es anders aus.

aber nur weil "Du" es so sehen willst.