18. Mai 2024, 05:49:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Betrunkene - All-inclusive-Gäste  (Gelesen 11647 mal)

Antwort #60
am: 21. Februar 2010, 22:45:00

Reisemaus

  • Gast

Antwort #61
am: 21. Februar 2010, 22:50:36

kedi

  • Gast
Zur allgemeinen Aufklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Extension_und_Intension

Ouuh, die richtige Lektüre als Gute-Nacht-Geschichte :yippieh: ;D

Kommen wir dann mal wieder zum Thema, Herrschaften oppi

Antwort #62
am: 22. Februar 2010, 00:19:56

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: ok zum Thema -als das Oleander noch nen Tick billiger war..........  :P :o:
ich wunderte mich dass ne Frau ihre Liege mit einem Luftballon markierte  :tja: :tja:
Bekannte von der steckten mir dann -sie findet anders ihre Liege nicht  :sauf: :sauf: haarig  haarig
find ich schon krass............... so nach der Mittagspause   :tja: :tja:
oder wenn nachts die Wege von der Disse immer schmäler werden und Mutti an die Hand muss um nicht irgendwo im Gebüsch zu landen
 ;D ;D alles schon erlebt............... alles verjährt............  :P :P
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #63
am: 22. Februar 2010, 08:36:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch tourexpi berichtet in seiner heutigen onlineausgabe über den fall, stellt aber gleichzeitig die frage:

Zitat
Ob dieses Urteil auf lange Sicht Bestand haben wird erscheint und fraglich.

Quelle

welches ausmass hätte dies, wenn das urteil auf lange sicht keinen bestand hätte???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 22. Februar 2010, 10:37:04

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Sally,

ich markier mir meine Liege mit einem auffälligen farbigen Handtuch.
Das liegt aber daran das ich ohne Brille blind bin wie ein Maulwurf und sie sonst nicht finde wenn ich aus dem Wasser komme.

Birgit

Antwort #65
am: 22. Februar 2010, 11:51:05

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich hab auch immer ein eigenes Badetuch dabei, damit ich meinen Platz wiederfinde, wenn ich aus dem Pool, vom Meer, oder dem Essen wieder zurück komme.
Dass ich meine Liege sonst nicht finden kann, liegt bei mir aber sicherlich nicht am Alkoholspiegel, als eher an den einheitlichen Handtüchern des gesamten Hotels.  :coolman:

Melitta, prinzipieller AI-Urlauber ohne den geringsten Hang zu Alkoholischem  ^-^