19. Mai 2024, 09:58:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sultan of Side 5*AI Colakli  (Gelesen 15764 mal)

Antwort #30
am: 26. Mai 2008, 14:27:50

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #31
am: 27. Mai 2008, 10:21:36

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Oweia das Sultan of Side steht an 5. Stelle der Absteiger Hotel`s.
Übrigens hat das Hotel ja nur 4 Sterne und nicht 5 Sterne :o

Link

Na ja in paar Monaten wird es da auch anders ausschauen :freu:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #32
am: 27. Mai 2008, 19:08:35

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Reni???? Wie meinst Du denn das???

Anders wie : Es wird besser  :freu:                                                    Oder

Anders wie: Nein Danke :motz:

Glaubst du wirklich, die kriegen das in den Griff??? In genau 4 Wochen fangen bei uns in NRW die Ferien an, und da denke ich wird es richtig voll!! Wenn die jetzt schon solche Schwierigkeiten haben :-\ da waren die "Probleme" im RD "Kinderkrankheiten"!!!

Abendliche Grüße Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #33
am: 27. Mai 2008, 19:17:38

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Limi.

ich meinte damit, es kann doch nur besser werden  :allah:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #34
am: 29. Mai 2008, 16:01:07

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Lest das mal, anscheinend darf man nichts Schlechtes über das Hotel sagen, sonst bekommt man gleich eine E Mail :tja:

hier
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #35
am: 29. Mai 2008, 19:06:34

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja da bin ich aber schockiert.  :dance:

Antwort #36
am: 29. Mai 2008, 19:36:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tjaja, das gibts überall und immer wieder! ob es nun in diesem fall der kunde ist, der bitterböse mails bekommt, oder ob ich den mund aufmache und mir den grössten ärger einhandle deswegen...........nicht aufregen, das sind alles ganz kleine selbstherrliche, selbstverliebte, kritikunfähige kleine lutschköpflich, die von sich denken, sie wären kleine götter  :) vor solchen leuten habe ich in keinster  weise respekt, über solche lach ich mich kaputt. jeder dolmusfahrer besitzt mehr grips als diese kleinen äffchen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 29. Mai 2008, 20:47:48

Kulmbacher

  • Gast
Wenn man es nötig hat seine Gäste zu beschimpfen, bitte. Vielleicht sollte man dem guten erklären das auch durch Mundpropaganda Hotels weiterempfohlen werden, wenn es das SOS nicht nötig hat dann kann der Manager ruhig mehr solche Mails verschicken  :hieb:

Antwort #38
am: 15. Juni 2008, 12:59:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ACHTUNG! die auf der HP angegebene faxnummer ist falsch! man kommt beim alba royal raus!
die richtige faxnummer lautet 0090 242 763 0404
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 16. Juni 2008, 15:17:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es geht aufwärts im SOS  :yippieh: :yippieh: :yippieh: die liebe senay ist nun dort die verantwortliche guestrelationmanagerin!
zum neuen rauchverbot folgendes:

Zitat
Melanie sagt:
du wie ist das im SOS mit dem neuen rauchverbot, eure emailaddy stimmt nicht, das kam alles zurück!
senay sagt:
welches rauchverbot
senay sagt:
hie wird überall geraucht canım
Melanie sagt:
das neue  rauchergesetzt
Melanie sagt:
ab 190508 darf doch in geschlossenen räumen nicht mehr geraucht werden in der türkei
senay sagt:
die qualmen hier überall
Melanie sagt:
oh, dann seid ihr das einzigste hotel
senay sagt:
ich lach mich kaputt
Melanie sagt:
alle anderen haben komplettes rauchverbot, sogar in den zimmern überall
senay sagt:
das hotel wird top für die raucher sein, das interessiert niemanden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 13. September 2008, 08:16:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das SOS stand in der letzten woche auch auf meiner liste und ich war schon sehr gespannt, was mich dort erwarten würde.
nach freudiger begrüssung mit senay, die nun im SOS die guestrelation unter sich hat, kamen wir zur besichtigung.
das haus ist mit vielen baumängeln behaftet, das ist aber nix neues in der türkei, wenn man sieht in welchen kurzen zeit die hotels zusammengeschustert werden. von der ausstattung her, liegt das haus im guten unteren 4* bereich - low cost. es ist sehr kompakt und übersichtlich gehalten, ohne grossen firlefanz in der ausstattung. einzig die lage, direkt an der strasse trübt das bild des ganzen!
auch der service wird sich in dem bereich ansiedeln, aber gut, man muss auch immer sehn, welches geld man dafür bezahlt hat. was allerdings wirklich sehr sehr gut ist, ist das essen. ich habe in noch keinem haus diesem levels so ein reichhaltiges, abwechslungsreiches und vor allem sehr sehr leckeres mittagsbuffet gesehen. das essen hebt das level des hauses nun doch auch wirklich wieder an, so dass dies nochmal einen pluspunkt verzeichnen kann. vom F&B bereich könnten sich so manche hochgepriesene 5* häuser eine sehr sehr dicke beim SOS abschneiden!!!
die problematiken, die das haus dieses jahr zum untergang führten, lagen einzig und allein beim ersten GM des hauses, der von hotellerie überhaupt keine ahnung hat. wie der mann zu diesem posten kam ist allen ein rätsel, erst im letzten jahr bewarb er sich als mitarbeiter in der gästebetreuung bei senay an ihrem alten arbeitsplatz im pegasos world, - und wurde dort nicht mal genommen und nun 1 jahr später generalmanager??? - türkiye burasi  :yippieh:
die verantwortung für das gesamte chaos seit eröffnung mit den überbuchungen, falschmeldungen bei den veranstaltern mit den zimmern und alles andere liegt bei diesem mann. in der zwischenzeit hat man sich von diesem getrennt und scheint sehr bemüht, die fehler allen ortes auszubügeln!
wenn die sache mal richtig angelaufen ist, ist das haus im 4* lowcost bereich durch die sehr gute und reichhaltige küche durchaus zu empfehlen!
alle bilder vom sultans in der galerie  :)
viele bilder sind es leider nicht, denn es gab nicht viel zum fotografieren  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 04. August 2011, 12:31:57

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Hallo Melanie,

Danke für Deinen ausführlichen Bericht und die Bilder (funz.. nicht).
 :applause: gutes Essen ist uns sehr wichtig  :sun:
In 25 Tagen sind wir selber dort ***freu***  :freu:
Mein "Männe" hat ja in diesem Jahr das Hotel einfach gebucht, weil halt laut Freunden ein tolles Preis- Leistungsverhältnis vorliegt.
Er hat ja ein Low Coast Zimmer gebucht, welches ich leider nicht umbuchen konnte. Ich hoffe nicht, wir kommen in die "Clubzimmer=Holverschläge"!!!

Neckermann hatte uns geschrieben, dass wir vor Ort probieren könnten umzubuchen, meinst du man könnte senay ein Fax schicken wegen der Umbuchung?

Antwort #42
am: 04. August 2011, 20:34:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
maren, die senay ist schon seit 2 jahren im turquoise resort in sorgun als guestrelationmanagerin. aber schick das fax einfach ans hotel, wenn es eine möglichkeit gibt, werden sie dir sicher gerne weiterhelfen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!