17. Mai 2024, 12:21:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ela Quality Resort 5* UAI Belek  (Gelesen 37258 mal)

Antwort #90
am: 25. Mai 2009, 16:21:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Hinter den Strand-Pavillions gibt es das Türkisch Snack und daneben eine Bar und sobald Sie sehen das die Gläser Leer sind kommen Sie sofort. Außerdem kann man vom Frühstück angefangen vom Buttler alles haben. Wenn man in der Früh bestellt was man will. Wir sind wegen dem großen Buffet in den Speisesaal essen gegangen.


LG von uns

Antwort #91
am: 25. Mai 2009, 16:29:40

Barbara06

  • Gast
Oh wie  schicki schicki
und was kostet der Spass am Tag?? :o

LG babs

Antwort #92
am: 25. Mai 2009, 16:30:35

Barbara06

  • Gast
kann man vom Frühstück angefangen vom Buttler alles haben.

Das lass mal nicht die Gitte lesen...... oppi oppi schicki

Antwort #93
am: 25. Mai 2009, 17:58:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Wir haben ein Angebot für die Woche um € 400,00 bekommen. Normal kostet es € 50,00 ohne Service und mit Service € 100,00. Wir waren sehr froh das wir den Pavillion hatten, denn die letzten zwei Tage hatten wir immer wieder Regen. Auch bei Regen gabs Service.

Lg Thom

Antwort #94
am: 25. Mai 2009, 18:29:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier noch ein Bild von der Kinderrezeption in der Lobby und die anderen drei vom Everland Q  :applause:

Antwort #95
am: 04. Juni 2009, 07:07:37

Barbara06

  • Gast
Das 2007 eröffnete Hotel Ela Quality Resort in Belek bei Antalya ist bereits jetzt eines der beliebtesten Hotels für Familien mit Kindern aus aller Herren Länder.

Das Aktivitäten- und Unterhaltungsprogramm des Ela Quality Resort mit seinem Kinderkonzept Everland Q für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren hat großen Erfolg.

Wie der CEO des Hotels, Vadi Karatopraklı, Tourexpi mitteilte, bietet das beliebte Hotel vom 26. Juni bis zum 15. September Kindern bis 12 Jahre statt der üblichen Ermäßigung von 50 % nun einen gänzlich kostenlosen Aufenthalt an. 

Vadi Karatopraklı erklärt dazu: "Mit seinem Konzept Everland Q will das Hotel dafür sorgen, daß Eltern und Kinder gleichermaßen einen unvergeßlichen und attraktiven Aufenthalt genießen können. Im Everland Q lernen die Kinder den gesamten Tag über spielerisch und unterhaltsam.

Dort können sie sowohl Gleichaltrige kennenlernen als auch den gesamten Tag über gemeinsam mit ihren neuen Freunden ihre Phantasien spielerisch umsetzen. Dieses Konzept wird auch von den Reiseveranstaltern kräftig unterstützt, mit denen wir zusammenarbeiten. Vor allem Veranstalter aus Deutschland und Rußland sind davon begeistert und benutzen es auch bei ihren Reklamekampagnen."

24 Betreuer mit einem pädagogischen Universitätsabschluß und reichlich Erfahrungen sorgen dafür, daß die Betreuung der Kinder auch didaktischen und pädagogischen Zielsetzungen entspricht. Dazu werden sie auch noch einmal in der eigens vom Hotel gegründeten Akademie Q ausgebildet.

So berücksichtigen die Mitarbeiter im Everland Q auch die soziokulturelle Herkunft der Kinder ebenso wie den Kulturkreis, aus dem sie stammen, um ein geeignetes kommunikatives Umfeld für die Kinder zu schaffen, und ihnen das Gefühl zu geben, daß jedes einzelne Kind eine ganz besondere und wichtige Persönlichkeit ist.


Quelle: tourexpi

Antwort #96
am: 04. Juni 2009, 07:13:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
alles schön und gut, ist nur die frage, wie die veranstalter das an die kunden weitergeben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 04. Juni 2009, 07:38:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
kann man vom Frühstück angefangen vom Buttler alles haben.

Das lass mal nicht die Gitte lesen...... oppi oppi schicki


Gitte hat das gerade erst gelesen, aber das kenne ich vom Rixos Premium - na und ?????
Nach dem Motto : Gib mir alles, was mir zusteht..... schicki schicki schicki schicki

Nee, es gibt schon Dinge, die braucht der Mensch nicht, so wie der Brillenputzservice am Strand, das Perrier-Fläschchen im blauen Seidenbeutel und und und !
Dann doch lieber meine Sänfte -  :sun: urlaub1 :king: :king: :king:

Gruß
Gitte

Antwort #98
am: 04. Juni 2009, 16:44:56

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Na ich glaube das Magic Life bezüglich der Familien, die jetzt sicherlich ans ELA verlieren wird.  :yippieh:

Antwort #99
am: 17. Juni 2009, 20:17:30

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #100
am: 18. Juni 2009, 19:03:10

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel ist wieder im TUI Schöne Ferien Ägypten, Türkei Winter 2009/2010 Katalog.

Antwort #101
am: 02. Juli 2009, 18:34:17

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend !

Das Hotel hat jetzt einen neue Homepage mit sehr vielen neuen Fotos und Downloads.  :freu:

LG Thomas  :love:

Antwort #102
am: 21. Juli 2009, 12:55:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 
Zitat
Der Nichtrauchergesetz ab dem 19.07 gilt natürlich ebenso in unserem Hotel.

 
In den Restaurants und geschlossenen Räumen (wie Gästezimmer) ist rauchen nicht gestattet.

In den Restaurants im Aussenbereich, in den Bars, die sich im Aussenbereich befinden kann geraucht werden.
Ebenso am Strand unter den Sonnenschirmen ist das rauchen gestattet
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #103
am: 27. Juli 2009, 18:43:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #104
am: 11. September 2009, 07:09:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ela Quality Resort Hotel erhält Europespa Well-Zertifikat

Damit gehört das Ela Quality Resort Hotel zu den insgesamt 40 Häusern in Europa, die das Zertifikat erwerben konnten. In der Türkei ist es das dritte Hotel, das sich der Auszeichnung rühmen kann.

Mit dem Zertifikat wurde die SPA-Abteilung Ab-ı Zen Spa & Rituals Lounge des Hotels in Belek ausgezeichnet. Dazu mußten insgesamt 400 Kriterien erfüllt werden, die bisher in Europa nur von 40 Hotels erbracht werden konnten.

Die Auszeichnung wurde dem SPA-Direktor des Hotels, Bora Ökurt, von Dr. Kurt Stroch im Beisein des Vorsitzenden des Türkischen Vereins für Thalassotherapien und Kuren, Prof. Dr. Zeki Karagülle, übergeben.

Der türkische Wellness-Fachmann Prof. Dr. Zeki Karagülle wies in seiner Rede anläßlich der Verleihung des Zertifikats darauf hin, daß in der Türkei lediglich zwei weitere Hotels dieses Zertifikat erhalten konnten und betonte, daß Wellness und SPA auch in der Türkei immer mehr in den Vordergrund gestellt werden.

Die Ab-ı Zen Spa & Rituals Lounge des Ela Quality Resort Hotels bietet den Besuchern hundertprozentig natürliche Produkte für Massagen, Therapien und Anwendungen. Dazu lockt es mit einer VIP Suite, einem VIP Hamam, einem Türkischen Hamam mit Spezialanwendungen, einer Bio-Sauna und fernöstlichen Massagen.

Das Hotel in Belek überzeugt jedoch nicht nur in seiner SPA-Abteilung. 2008 wurde das Ela Quality Resort Hotel auch von der Bildzeitung als "bestes Hotel in Antalya" gekürt.

Quelle
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!