17. Mai 2024, 10:42:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: TUI Magic Life Waterworld Imperial 4* AI Belek  (Gelesen 31366 mal)

Antwort #15
am: 08. Januar 2009, 18:50:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Fussballturnier Club Magic Life gegen Mardan  :applause:

Antwort #16
am: 08. Januar 2009, 18:51:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Tanzshow am Abend im Lotus Konferenz Raum und zum schluss die Vorstellung des MAgic Life Entertainmentteams

Antwort #17
am: 08. Januar 2009, 18:57:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier gibts einige Neuerungen die gabs im Mai 2006 nocht nicht.  ;)

Den Zirkus Magic Moments
Den Biogarden
Den Havana Club (extra zu bezahlen)

Antwort #18
am: 08. Januar 2009, 18:59:20

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Es gab jeden Tag verschiene Themenabende im Magico Restaurant.

Antwort #19
am: 08. Januar 2009, 19:03:15

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier einige Fotos der Silvestergala

Antwort #20
am: 09. Januar 2009, 06:43:38

Barbara06

  • Gast
Hallo Thomas ! :love:

Vielen Dank für die schönen Bilder ! :yippieh:

Würdest Du das Hotel für den Winter denn weiterempfehlen??

LG babs

Antwort #21
am: 10. Januar 2009, 20:46:12

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Jedemenge Aktivitäten wie im Sommer, Essen am Strrand, kalt war es in den anderen Hotels auch, es wird nur Stundenweise geheizt, aber wenn man einen 2 Schlüssel hat kann man die Stromkarte im Zimmer lassen, wir hatten jeden Abend ein Themenbuffet, zwei Hallenbadbecken 23°C,28°C, günstige Therapien. Auf jeden Fall ein Palace Zimmer

LG 

Antwort #22
am: 03. Juli 2009, 20:03:56

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Auf Magic Life gibt es ein neues Clubvideo.

Lg Thomas  :kuss:

Antwort #23
am: 19. Juli 2009, 07:57:16

Antwort #24
am: 27. Juli 2009, 18:02:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Na eine Bewertung da sollte man sich etwas Überlegen.   :klatsch:
Den Neubau hätten die gleich mit Chipkarte machen sollen.


Lg Thomas  :lieb:

Antwort #25
am: 30. Juli 2009, 17:22:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Im HC gibts jetzt auch schon im Forum einen Beitrag.

Lg Thomas

Antwort #26
am: 11. September 2009, 07:32:26

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
So hier nun mein Bericht über den Urlaub im Waterworld:

Erst einmal wir schafften den Flug  ;D und auch der Transfer zum Hotel klappte reibungslos. Ist doch schon mal was - jedenfalls bei uns.  ;D

Ich hatte die Möglichkeit des Pre-Check-In genutzt und das funktionierte reibungslos und sparte auch ne Menge Zeit. Unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir waren auch sehr zeitig da. Übrigends keine Plastikarmbändchen (wie die dann unterschieden haben, wer über 18 ist, habe ich nicht so ganz verstanden - etwas schwierig wohl fürs Personal.) Wir haben auch ohne Probleme einen 2. Zimmerschlüssel bekommen (keine Karten - aber ob ich nun auf den Schlüssel oder die Zimmerkarte achten muss ist doch eigentlich wurscht). Wir haben an der Rezeption auch einen Lageplan der Anlage bekommen und das war bei der Größe der Clubanlage auch notwendig. Diese Pläne standen auch in der ganzen Anlage verteilt - immer mit der Markierung wo man gerade ist. Insgesamt war die Ausschilderung vorbildlich (auch Fluchtpläne auf jeder Etage und im Zimmer an der Tür).

Das Zimmer war schon etwas älter (wir waren im Palace Gebäude untergebracht), aber trotzdem ausreichend groß und vor allen Dingen genügend Platz im Schrank und reichlich Bügel (mehr als sonst). Badezimmer war auch ok - rund ums Waschbecken Spiegel und Wanne mit Duschvorhang, Seife, Duschbad und Shampoo reichlich vorhanden. Das einzige was ich etwas vermisst habe, waren richtige Bettdecken. Es gab nur ein dünnes und ein dickeres Laken, aber im Sommer echt nicht schlimm. Pluspunkt auf dem Balkon (übliche Größe) war ein kleiner Wäscheständer angebracht. Unser Zimmer war immer ordentlich gereinigt.

Insgesamt zur Sauberkeit: Es wurde immer geputzt. Toiletten überall sauber. Papierkörbe, Körbe für Geschirr, extra Mülltonnen mit Trennung nach Plaste usw., in der Rezeption eine Möglichkeit Batterien fachgerecht zu entsorgen und sogar Windeleimer ausreichend vorhanden. Am Pool wurden auch die Becher ab und zu vom Personal eingesammelt.

Die ganze Anlage ist super schön gestaltet. Es gab einen Ruhepool für Erwachsene, einen Ruhepool für Familien und einen Pool für Action, an dem sich auch die Rutschen befinden. Die sind nichts für Leute mit Herzproblemen oder Angsthasen, wie mich. Ich bin da trotzdem runter - echt der Hammer.
Überall waren genügend Liegen und Schirme vorhanden - zu jeder Tageszeit. Reservierungen nur nötig, wenn man einen bestimmten Platz bevorzugt. Das wurde auch geduldet. Die Leute verteilen sich ganz gut in der Anlage. Wie viele das sind merkt man erst beim Essen abends oder bei der Show. Handtücher konnte man so oft tauschen, wie man wollte.

Das Essen war der Minuspunkt bei uns. Naja vielleicht sind wir etwas verwöhnt durch die letzten Urlaube im Aspendos Beach, KBR oder RD jeweils in den Eröffnungsjahren.
Trotzdem haben wir nicht abgenommen, also kann es so schlecht auch wieder nicht gewesen sein. Es gab auch eigentlich alles: sehr viel Obst, beim Frühstück frisch gebackene Waffeln (die waren echt lecker), Brot auch dunkles usw. An den einzelnen Strand- oder Poolbars gab es auch immer was zu Essen.
Aber das Auge isst schon mit und an der Präsentation haperte es etwas. Jeden Abend war ein anderes Motto (Galaabend, Mexikanisch, italienisch usw.) aber irgendwie konnten wir den Unterschied nicht recht feststellen. Das Essen war  nüchtern und auch sehr sehr ölig. Sogar die Nudeln wurden darin ertränkt. Das schlug etwas auf den Magen, weil ja nicht so gewohnt. Riesige Enttäuschung dann beim Nachspeisenbuffet. So schlecht haben wir das in der Türkei noch nicht gesehen.

Großes Plus dieser Anlage ist das Animations- und Sportprogramm: Man konnte morgends schon mit einer Mountinbiketour starten, dann walken, dann Aerobic und Step Aerobic, Stretching, Bauch-Beine.Po und Tai Bo und was es noch alles gab. Trainer waren die Tänzer aus Brasilien (waren die Einzigen die kein deutsch sprachen - haben das aber trotzdem professionell und mit viel Spaß gemacht). Dann gab es natürlich noch Boccia, Shuffleboard, Bogenschießen usw.
Wasserport wird auch groß geschrieben. Man konnte Wasserski und Wakeboard probieren, Windsurfen oder Katamaran fahren, Wasserbanane fahren oder sich ein Kajak ausleihen. Nicht zu vergessen viele Tennisplätze mit Flutlicht, auch mit Trainer wenn nötig. Fußballplatz, Basketballplatz, Badmintonplatz und Volleyballfelder - alles da. Also langweilig wurde es nie und wenn man nicht aufpasste, hatte man kaum Zeit mal was zu lesen oder ins Wasser zu gehen. Poolspiele gab es auch.

Für Kinder absolut super. Die waren in Altersklassen aufgeteilt und immer beschäftigt. Sie hatten auch Olympiade, oder Indianer und Cowboytag oder Karneval. Bestimmt 6 Animateure nur für die Kleinen. Einen großen überdachten Spielplatz gab es natürlich auch.

Die Shows am Abend fand ich super schön. Meist waren das Tanzshows - aber echt professionell gemacht. Ich fand es gut, dass uns keiner mit 10 Jahre alten Sketchen gequält hat. Danach Livemusik, aber das auch von Leuten die singen konnten. Ab und zu auch mal Strandparty oder Schaumparty. Danach bis um 2 Uhr Disco, wer wollte. Es war immer was los und wurde nie langweilig.

Eine Bar hatte 24 Stunden offen und die war nicht weit von unserem Zimmer. Trotzdem keine Lärmbelästigung.

Personal war an den Bars teilweise unterbesetzt, dadurch manchmal recht lange Wartezeiten. Cocktails dann auch schon vorbereitet und lange nicht so schön wie im RD.
Insgesamt war das Personal unterschiedlich von sehr bemüht bis unmotiviert, aber nie unfreundlich. Gästebetreuung zu jeder Zeit zu erreichen. Probleme wurden sofort behoben ( bei uns war die Klimaanlage defekt und der Duschkopf) wurde sofort repariert.

In der ganzen Anlage laufen Schildkröten herum und auch ein Eichhörnchem kann man von ganz dichtem beobachten - sehr niedlich. Katzen und Vögel werden auch gefüttert und kommen dann nicht so oft in den Speisesall (Katzen eigentlich gar nicht - die Vögel sind frecher).

Zum Abschied hatten wir auf dem Zimmer noch eine Karte mit guten Wünschen für die Heimreise und einem Anhänger mit dem Blauen Auge. Ich fand diese Geste sehr nett.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Also insgesamt war das ein sehr schöner Urlaub. Nur leider waren wir vom Essen enttäuscht. Trotzdem kann ich die Anlage weiterempfehlen.

LG Cathi  :sun:




Antwort #27
am: 11. September 2009, 13:36:26

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ach hatte ich noch vergessen es gab immer Pommes, Nudeln und Kartoffelecken (war günstig für die Kinder) und auch Eis von mittags bis in den Abend.

Cathi

Antwort #28
am: 11. September 2009, 13:45:24

Barbara06

  • Gast
Huhu Cathi ! bluemchen

Danke für Deinen Bericht  heuschnupfen heuschnupfen
Naja aufs Essen lege ich eigentlich auch viel wert... :-\

LG babs

Antwort #29
am: 11. September 2009, 15:39:46

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo,
ja der ML Waterworld ist wirklich super. Konnte meinen Mann letztes Jahr im September überreden das erste Mal mit mir in die Türkei zu fliegen. Wir waren erst eine Woche im ML Waterworld und dann eine Woche im Kümkoy Beach Resort. Obwohl das Essen im KBR besser war hat es meinem Mann im ML Waterworld besser gefallen, so das wir nächstes Jahr im September da wieder hin fliegen.
Allein die Rutschen haben ihn voll faziniert  :D. Abends haben wir uns auch die Shows angeguckt und hinterher war immer was los in der Open Air Disco.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr  ;D.

Lg Martina