18. Mai 2024, 04:53:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun  (Gelesen 45884 mal)

Antwort #15
am: 19. Januar 2009, 19:20:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Wie jedes Jahr gibst es auch dieses Jahr ein wenig Erneuerungen in unserem Hotel.
Das Konzept steht noch nicht fest. Aber es ist im groben das gleiche wie im Vorjahr.

Antwort #16
am: 09. Juni 2009, 18:29:43

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Wir haben über den Winter nicht geöffnet.

Antwort #17
am: 06. Juli 2009, 11:08:51

bummi

  • Gast
Hallo, ich hab gerade mal in meine Unterlagen geschaut und da hab ich eine kleine Karte vom vorigen Jahr entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei kommt mir der Verdacht auf das dort auch mal ab und zu mal ein bischen geflunkert wird um eine der kleinen Überraschungen beim nochmaligen Besuch  zu erhalten. Wird das in anderen Hotels auch so gehandhabt?

gruss bummi




Antwort #18
am: 06. Juli 2009, 11:13:26

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich stelle mir gerade vor, ein Gast bringt seine Bewertung von HC mit, die schlecht ausgefallen ist  :-X Was wohl für eine Überraschung dann auf ihn wartet :o:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #19
am: 06. Juli 2009, 11:18:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie peinlich ist das denn  ;D ;D ;D so züchtet man sich die   schleimi
in anderen hotels hab ich das so noch nicht gesehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 06. Juli 2009, 11:20:52

bummi

  • Gast
Ich hab mich immer gewundert wie die ganzen Superbewertungen zustande kommen.Ein Schelm der böses dabei denkt?

gruss bummi

Antwort #21
am: 06. Juli 2009, 11:21:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
"und wie immer gebe ich 6 sonnen und sonst nichts anderes!"  muhaha muhaha muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 06. Juli 2009, 11:24:26

bummi

  • Gast
Ich glaub ich muss mich mal bei HC anmelden und das dort mal reinschreiben ;D

Antwort #23
am: 06. Juli 2009, 11:28:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sei vorsichtig mit dem was du machst. ich hatte hier meine eindrücke des galaabends geschildert, zu dem wir eingeladen waren......diese entsprachen natürlich nicht dem geschmack eines managers und irgend so ein  schleimi  (einer vom hotel kann es nicht gelesen haben, denn die hotelinfos kann man nur mit registrierung lesen) hat das weitergegeben! das ende vom lied war, die nächsten gäste von uns wurde mit überbuchung bei anreise abgewimmelt. erst nachdem ich das hier gelöscht habe, bekamen sie so ganz zufällig ein zimmer  :kotz: seither buche ich die häuser nur noch nach wunsch,- wer dort zufrieden ist bitteschön! - von mir aus biete ich sie nicht mehr an! und schon gleich gar nicht, bei diesen aberwitzigen preisen! alles miteinander steht nämlich in überhaupt keinem verhältnis!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 06. Juli 2009, 11:39:54

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Hallo, ich hab gerade mal in meine Unterlagen geschaut und da hab ich eine kleine Karte vom vorigen Jahr entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei kommt mir der Verdacht auf das dort auch mal ab und zu mal ein bischen geflunkert wird um eine der kleinen Überraschungen beim nochmaligen Besuch  zu erhalten. Wird das in anderen Hotels auch so gehandhabt?

gruss bummi





Hallo bummi

wo hast du das denn gefunden
ich war schon öfters da aber so eine
karte hab ich nie bekommen

bist du dir sicher das die echt ist :love:
Lg Passi

Antwort #25
am: 06. Juli 2009, 11:53:36

suse

  • Gast
Guten Tag !

Es würde doch durchaus ausreichen,die in den Zimmern ausgelegten Bewertungsbögen ( wie in jedem Hotel )auszufüllen und abzugeben,oder sehe ich das falsch? Anhand dieser Bögen könnte das Hotel doch auch Schwachpunkte feststellen und ggf. korrigieren.

Also muss doch eine andere Zielsetzung seitens des Hotels dainterstecken.....oder erhoffen sich die " Bewerter " vielleicht einen Sonderservice bzw. sonstige Vorteile,wenn sie bei HC ordentlich auf Sonnen hauen??

Gruss suse

Antwort #26
am: 06. Juli 2009, 11:56:37

Edgar

  • Gast
Dürfte es Holidaycheck nicht interessieren, daß auf diese Weise versucht wird, Bewertungen zu manipulieren?

Antwort #27
am: 06. Juli 2009, 11:57:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Anhand dieser Bögen könnte das Hotel doch auch Schwachpunkte feststellen und ggf. korrigieren.
zur feststellung diverser mängel würde das natürlich reichen, aber manchen hotels brauchen halt den "sonnenschein"
im grunde ist es nix neues, dass man darauf hingewiesen wird, doch bitte eine bewertung ab zu geben, - allerdings nicht in kartenform und mit einem "bestechungsversuch"!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 06. Juli 2009, 11:58:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Dürfte es Holidaycheck nicht interessieren, daß auf diese Weise versucht wird, Bewertungen zu manipulieren?
wieso soll die das interessieren, wenn hotelliers selber ihre bewertungen faken  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 06. Juli 2009, 11:59:49

bummi

  • Gast
Hallo, ich hab gerade mal in meine Unterlagen geschaut und da hab ich eine kleine Karte vom vorigen Jahr entdeckt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dabei kommt mir der Verdacht auf das dort auch mal ab und zu mal ein bischen geflunkert wird um eine der kleinen Überraschungen beim nochmaligen Besuch  zu erhalten. Wird das in anderen Hotels auch so gehandhabt?

gruss bummi





Hallo bummi

wo hast du das denn gefunden
ich war schon öfters da aber so eine
karte hab ich nie bekommen

bist du dir sicher das die echt ist :love:


Die ist Hundertprozentig echt lag voriges Jahr im Diva aus!!!!