18. Mai 2024, 05:48:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58374 mal)

Antwort #75
am: 23. Februar 2012, 20:57:43

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Heute Vormittag am Commodore...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #76
am: 23. Februar 2012, 21:04:49

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Laut Aushängen kann man das Hotel jetzt besichtigen. "Für Besichtigungen melden sie sich bitte an der Security"
Heute Nachmittag wollten wir dies tun. Noch ein anderes Paar kam vorbei. Doch leider durften wir nicht rein.

Falls jemand im Bereich ist: am Montag, 27.02. ist um 10.00 Uhr und um 15.00 Uhr eine Besichtigung.

Nun noch die Bilder von heute Nachmittag.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #77
am: 23. Februar 2012, 21:09:36

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gitte interessierte sich für Bilder von den Zimmern mit Pool.
Wir schauten uns das Hotel an, auf Bild 3 kann man die gleichen Fliesen sehen, die auch in den Pools verwendet wurden.
Wenn ich den Plan richtig interpretiere, können 11 Zimmer diesen Pool benutzen.
Den Pool vor dem 1. Gebäude konnten wir von außen nicht sehen.


Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #78
am: 24. Februar 2012, 07:26:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke Willi, speziell für die Pool-Zimmer-Bilder, ich sehe das auch so, dass das 11 Zimmer sind, die den direkten Poolzugang haben, im Katalog ist nur von 10 die Rede, aber vielleicht ist ja nachträglich etwas geändert worden, oder wie auch immer.
In meinen Augen sieht das ganz gut aus und ich denke, das Hotel kann planmässig eröffnen!
Hast du zufällig etwas in Richtung Strand gesehen ?  :sun: Also Platz, Strandbar  urlaub1 oder ähnliches, oder ist es dort noch nicht so weit?

Gitte

Antwort #79
am: 24. Februar 2012, 08:46:20

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Da ist mir nichts aufgefallen, jedoch wir sind direkt am Hotel gelaufen und nicht auf dem vorderen Weg.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #80
am: 24. Februar 2012, 08:48:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich meinte eigentlich, ob es da Platz hat, oder auch so eng bebaut ist, wie in Richtung Evrenseki bei den ganzen neuen Hotels ? Ob es z.B. überhaupt Raum hat für eine Strandbar oder ähnliches.....

Gitte

Antwort #81
am: 24. Februar 2012, 08:51:25

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Wir gehen heute Abend wahrscheinlich wieder auf die Mole um den Sonnenuntergang zu sehen. Dann guck ich mal...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #82
am: 24. Februar 2012, 09:00:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir gehen heute Abend wahrscheinlich wieder auf die Mole um den Sonnenuntergang zu sehen. Dann guck ich mal...


SONNENUNTERGANG ??????
Was ist das denn ?????? Hier hat es Nebel, Nebel und Nebel und zwar von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang und darüber hinaus, schier zum Verzweifeln.
Aber danke fürs Gucken und den Sundowner........ ;) :D

Gitte

Antwort #83
am: 24. Februar 2012, 21:31:24

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Lieber Willi,
vielen Dank für die tollen Bilder. Wir fliegen in 3 Monaten ins Commodore und sind schon seeeehr gespannt, was uns dort erwartet. Es sieht ja tatsächlich so aus, als ob es pünktlich eröffnen kann.

Lieben Gruß
Anke

Antwort #84
am: 24. Februar 2012, 22:22:45

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön,Willi, :kuss:
Ende Mai werden wir auch im Commodore sein... flagge
Schönen Abend ,liebe Grüsse
Sonya

Antwort #85
am: 24. Februar 2012, 23:32:23

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Kriegen die Poolzimmer überhaupt Sonne ab?Sieht ja sehr schattig dort aus!!!L.G.

Antwort #86
am: 25. Februar 2012, 05:49:59

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
jenva, das ist Südseite, klar, die Zimmer bekommen Sonne...

Gestern Abend war man am Arbeiten an der Strandbar. Sie ist neben der Strandbar des Grand Seker Hotels. Viele Leute schauten zu...
Zum Schluß noch einen Sonnenuntergang, etwas für die Vorfreude auf den Urlaub... ;)
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #87
am: 25. Februar 2012, 10:04:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke Willi, du erhellst meinen Tag mit dem Sonnenuntergang - ist zwar ein bisschen widersinnig, aber du weißt, wie ich es meine.
Melitta hatte auch schn die Vermutung geäußert, die Poolzimmer lägen im Schatten.....aber man wird es sehen, wenn man da ist und die beiden, die schon im Mai im Commodore sind, werden sicherlich und hoffentlich berichten und ihre Eindrücke schildern.

Danke Willi und viel Vergnügen heute Abend.

Gitte

Antwort #88
am: 25. Februar 2012, 18:08:12

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so weit ich das auf google map erkennen kann müsste die Sonne kurz nach Mittag aber hinter dem linken Gebäudeteil verschwinden, d.h. die eigene Hütte wirf dann Schatten.  :P

ich würd mal schätzen, dass man im Sommer von ca. 9 oder 10 Uhr morgens an die Sonne hat, sie dann aber spätestens gegen 3 oder 4 Uhr nachmittags hinter dem Gebäude verschwunden sein wird.
Im Frühling und Herbst wird sich diese Zeit wohl noch um einiges verkürzen.
Für mich ist Sonne das Wichtigste überhaupt, daher schau ich mir die Anlagen immer genauest an; Wenns mir zu heiß wird kann ich mir Schatten machen,  urlaub1 aber wenn Schatten ist,  :-\ kann ich mir keine Sonne machen.  blindschiff
Wenn ich Zimmer mit Poolzugang bezahle (und die kosten bekanntlich ja immer um einiges mehr) und dann im Nachhinein feststellen muss, dass ich da nachmittags nur Schatten habe, wäre für mich der Urlaub total gelaufen  :titanic:

Diese Pingeligkeit meinerseits hat sich bisher immer gut bewährt. Melanie weiß noch genau, wie umständlich es war, für mich damals das Paloma Pasha zu buchen, da in diesem Falle nur 2 Suiten überhaupt infrage kamen. Und die liebe gute Reise-Mel hat mir das beste Zimmerchen (am ruhigesten Teil des Hotels und den ganzen Tag Sonne) besorgt.

Wäre das damals nicht möglich gewesen, wäre für uns dieses Hotel überhaupt nicht infrage gekommen.  :pfeif:

Naja, aber zurück zum Thema Commodore:
es gibt ja genug Leute, die nicht sooooo sonnenversessen sind wie ich  :o:

Melitta

Antwort #89
am: 25. Februar 2012, 19:20:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Du hast ja grundsätzlich Recht, Melitta, aber ich bin nicht der Pool-, sonder eher der Strandtyp und ich denke, da bekommt frau schon eine gesunde Mischung hin....wir werden es sehen, immer der Sonne hinterher............ :sun: urlaub1 :sun: urlaub1 :sun: urlaub1 :titanic:<
Gitte