18. Mai 2024, 04:53:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58371 mal)

Antwort #90
am: 29. Februar 2012, 17:28:34

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Einige Leute interessieren sich für die Pool-Zimmer. Am 26.02. gegen 13.22 Uhr entstanden diese Bilder. Schaut sie euch mal genau an, man kann Schatten erkennen.
Nach meiner Einschätzung haben die Zimmer links die Morgensonne, die Zimmer in der Mitte die Mittagssonne. Nachmittags ist fraglich...
Vielleicht kann jemand bei der Besichtigung danach fragen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #91
am: 29. Februar 2012, 18:24:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Willi,
du bist einfach unglaublich in deiner Intensität.......das  Problem wäre nur, welche Zimmer sind die linken,die mittleren und der Rest, also die Zimmernummern?
Ach egal wie, ich freue mich zum einen natürlich sehr über Deine Recherchen, zum anderen freue ich mich wie blöd auf den Urlaub.

Danke nochmals,
Gitte
 

Antwort #92
am: 29. Februar 2012, 21:10:52

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Wir machen jetzt Langzeiturlaub in der Pfalz, sehr zu empfehlen!
Recherchen in der Türkei gibt es erst wieder im Herbst...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #93
am: 01. März 2012, 07:47:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir machen jetzt Langzeiturlaub in der Pfalz, sehr zu empfehlen!
Recherchen in der Türkei gibt es erst wieder im Herbst...



Das ist mir bewußt.........dann danke ich eben für die bereits gemachten und veröffentlichten Recherchen......!!! :pfeif: :pfeif: :ciao: :ciao:
Schönen Aufenthalt in der Pfalz...............!

Gitte

Antwort #94
am: 01. März 2012, 07:56:30

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Danke für die vielen Bilder aus der Türkei, liebe Willi.
Dem Winterloch haben sie auf jeden Fall gut getan.
Bis zum Herbst ist es noch lange hin, dann geniesse die Zeit in der 1. bzw 2. Heimat.
LG  Heidi

Antwort #95
am: 01. März 2012, 08:58:20

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Danke, euch beiden.
Die Zeit als es eeeewig dauerte bis zu den Ferien, ist leider vorbei. Nun rast die Zeit wie ein Intercity an uns vorbei!
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß wenn man beschäftigt ist, es einfach viel schneller geht, als wenn man der Langeweile frönt  :-\
Unser Kalender füllt sich und man erwartet, daß ich vorbei komme und Fotos  :photo: mache...
Diese sind teilweise auch im Internet zu sehen, keine Baustellen,  nein Fußball....  :pfeif: :applause: :freu:
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #96
am: 01. März 2012, 09:01:10

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
willi vielen lieben dank für deine tollen berichterstattungen mit den tollen aussagekräftigen fotos. einfach nur klasse.
bist denn schon wieder in der pfalz? dann mal liebe grüsse auch in die pfalz aus dieser ecke kommt meine bessere hälfte
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #97
am: 01. März 2012, 10:02:19

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 styli tja-hier gibts nicht nur den besten Wein   ;D ^-^
 busi Gruß aus der Pfalz-sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #98
am: 01. März 2012, 12:33:26

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Wir machen jetzt Langzeiturlaub in der Pfalz, sehr zu empfehlen!
Recherchen in der Türkei gibt es erst wieder im Herbst...


Trotz alle dem Willy,

Herzlichen Dank für die vielen, wenn auch nicht immer freudigen Fotos, aus Kumköy, Side usw. Man konnte die Baustellen

" Hautnah" miterleben und wir können uns nun, Dank deiner Fotos, ein Bild von diesen Chaos machen. Natürlich waren

auch die Hotelbilder Spitze !  thumbsup :applause: :applause: :applause:

Antwort #99
am: 01. März 2012, 12:48:56

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Tom-Pit,
als Frau sehe ich allerdings lieber andere Sachen als Baustellen! Ich weiß, viele Männer sind sehr gerne mal "Bauleiter" und andere wollen sich einfach nur informieren...
Geht mir auch so, ich hoffe, daß über die Sommermonate hautnahe Berichte aus dem Bereich Side und auch von anderen Regionen kommen.
In der Türkei lese ich unsere Lokalzeitung online, in Deutschland die türkischen Zeitungen  :o:

Wir haben sehr viel Ausflüge gemacht, ein wenig hatte ich auch davon erzählt. Nun bin ich gespannt, ob noch andere mal raus fahren und davon berichten...
So wüßte ich zu gerne, ob der Felssturz am Oymapinar-Stausee (Green Kanyon) beseitigt wurde und und..., och, ich bin gar nicht neugierig  ;)
 busi
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #100
am: 01. März 2012, 13:10:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Unser Kalender füllt sich und man erwartet, daß ich vorbei komme und Fotos  :photo: mache...
Diese sind teilweise auch im Internet zu sehen, keine Baustellen,  nein Fußball....  :pfeif: :applause: :freu:

@Willi,
fotografierst du auch auf dem Betzenberg!?

Antwort #101
am: 01. März 2012, 15:19:13

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Carlos, nein. Mit dem FSV, Steinweiler, http://www.fsvsteinweiler.de/ habe ich genug zu tun  ;D,
morgen Stammtisch und Spielerversammlung, Samstag: Schlachtfest, Sonntag: Punktspiel und nächsten Mittwoch: Halbfiniale im Pokal...
Ich liefere nur die Bilder, Berichte schreiben andere...

Bei uns im Ort (2.000 Einwohner) gibt es ca. 40 Vereine, dann gibt es ein Neubaugebiet und und... Es gibt viel zu tun  :photo:
Nun ja, außer fotografieren mache ich auch noch anderes  :o:
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #102
am: 14. März 2012, 17:21:01

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Selber konnte ich es nicht anschauen, deshalb fragte ich, wie war es?

Meine Bekannte berichtete von der Führung im Commodore.
Also, die Führung war o.k., die Zimmer seien hübsch, allerdings nicht sehr groß. Die Suiten wären größer, hätten jedoch ein völlig offenes Badezimmer.
Ihr gefiel dies nicht, sie stellt die Frage: "wollen wir uns wirklich beim Baden und Duschen zusehen???
Eine berechtige Frage, meine ich.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #103
am: 14. März 2012, 17:29:37

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Selber konnte ich es nicht anschauen, deshalb fragte ich, wie war es?

Meine Bekannte berichtete von der Führung im Commodore.
Also, die Führung war o.k., die Zimmer seien hübsch, allerdings nicht sehr groß. Die Suiten wären größer, hätten jedoch ein völlig offenes Badezimmer.
Ihr gefiel dies nicht, sie stellt die Frage: "wollen wir uns wirklich beim Baden und Duschen zusehen???
Eine berechtige Frage, meine ich.

War das mit dem offenen Bad nur in den Suiten?
Ich finde diese Art von Bädern auch nicht sehr angenehm, und ich frage gleich weiter, so sind dann die Toiletten? Auch öffentlich???

Gitte

Antwort #104
am: 14. März 2012, 17:47:56

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Gitte, so wie ich sie verstanden habe, sind die offenen Bäder nur in den Suiten. Von der Toilette hat sie nichts geschrieben. Ich kann es mir nicht vorstellen, daß auch diese "öffentlich" ist, wir sind doch keine Römer  o.O

Ich frage nach...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...