18. Mai 2024, 05:50:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58375 mal)

Antwort #105
am: 14. März 2012, 17:56:36

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gitte, so wie ich sie verstanden habe, sind die offenen Bäder nur in den Suiten. Von der Toilette hat sie nichts geschrieben. Ich kann es mir nicht vorstellen, daß auch diese "öffentlich" ist, wir sind doch keine Römer  o.O

Ich frage nach...


Na ja,bloß keine Donnerbalken...lach.
Danke für die Nachfrage!!!
Gitte

Antwort #106
am: 23. März 2012, 21:19:21

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Das Hotel soll pünktlich eröffnen, wie die Dame bei der Führung sagte.
Das Interesse an einem Rundgang durch das Hotel ist sehr groß. Oft stehen viele Leute an der Promenade und warteten schon fieberhaft, bis die Führung beginnt...

Bild 1: Hier entstehen die Strand Bars.
Bild 2 +3 : Außenansicht des Hotels

Antwort #107
am: 23. März 2012, 21:23:56

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Wir haben das die Tage auch immer neugierig beobachtet... Mir gefaellt es auch sehr gut und es ist ja auch fast alles fertig. Gibt bestimmt eine schöne Anlage. Mal sehen was die ersten Gaeste berichten werden :)

Antwort #108
am: 23. März 2012, 22:41:38

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
...Genau freue mich schon auf Mai...hofe allerdiengs wir haben dann kein !!offenes Badezimmer erwischt....auch eine Suite gebucht!!!!!!!!
Lg Sonya

Antwort #109
am: 23. März 2012, 22:45:40

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ja das fınde ıch au net so toll. Sieht zwar schoen aus... Aber man muss net beı allen Dıngen beobachtet werden. Fınde ıch nıcht sehr angenehm.

Antwort #110
am: 24. März 2012, 00:39:21

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Christopher, hast du Bilder bei der Führung gemacht? Und wie war dein Eindruck bei der Führung?
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #111
am: 24. März 2012, 08:26:09

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Ne, hab keine Bilder gemacht. Ich hatte keine Kamera bei, war eigentlich nur was am Spazieren auf der Promenade, als ich dann die vielen Leute sah, habe mich dann spontan angeschlossen ;D

Eigentlich kann ich alles bestätigen was hier schon zur Führung geschrieben wurde.
Mein Eindruck war auch, dass die Zimmer etwas klein sind. Die Suiten sind dagegen etwas größer.
Die Deluxe Suiten haben mir am Besten gefallen. Man hat von da aus einen so super und weitläufigen Ausblick auf den Strand, das ist einfach toll.
Insgesamt macht das Hotel auch einen netten Eindruck. Viele Leute bleiben an der Promenade stehen und schauen es sich an...

Antwort #112
am: 24. März 2012, 09:25:19

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Das erinnert mich an meinen ersten Besuch im Chrystal Palace. Die Führung ergab sich ganz spontan und ich hatte keinen Foto dabei  :D :D :D
Ich renne doch immer mit dem Ding herum, doch als ich es brauchte, lag es im Hotel und erholte sich von mir  ;D ;D ;D

Das offene Bad in den Suiten haben wir schon besprochen. Wie sind die Bäder in den "normalen" Zimmern?
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #113
am: 01. April 2012, 15:51:17

ruth28

  • Gast
Hallo an Alle, habe letzte Woche Email vom Reiseveranstalter Jahn bekommen:
Links neben dem Hotel (vom Strand aus gesehen) ist eine Baustelle (Rohbau). Könnte kostenlos umbuchen.
Ich glaube aber Anfang Mai ist es noch nicht so voll, dass ich als "Alleinreisende" auch noch ein schönes Zimmer bekommen werde.
Jedenfalls freue ich mich auf dieses schöne neue Hotel.  urlaub1

Antwort #114
am: 02. April 2012, 18:08:14

Offline juergen

  • Misafirler!
  • Profil
  • 7
Hallo, ich wollte mal wissen, ob denn das commodore gestern eröffnet hat, weiß jemand darüber Bescheid? lecker

Antwort #115
am: 03. April 2012, 07:17:56

nate

  • Gast
Es scheint eröffnet zu haben, den in einem den meisten hier sehr bekannten Forum hat ein User geschrieben, dass er bereits am 31.03. dort eingecheckt hat und (fast) alles bestens sei.

Antwort #116
am: 15. April 2012, 12:46:04

ruth28

  • Gast
Hallo diese erste Bewertung ist aufeinmal nicht mehr dagewesen!!  heidernei
Zwischenzeitlich sind aber wieder zwei neue eingestellt worden.

Antwort #117
am: 17. April 2012, 18:54:02

Offline juergen

  • Misafirler!
  • Profil
  • 7
Mittlerweile sind 5 Bewertungen im Netz und fallen alle super aus.

Antwort #118
am: 17. April 2012, 20:09:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Leider sind nicht alle Cocktails inklusive. Hier sollte das Konzept überdacht werden.
Quelle
 :klatsch: da schwillt mir schon wieder der hals wenn ich sowas lese! was wollen die leute eigentlich noch alles???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #119
am: 17. April 2012, 20:14:24

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Du hast ja sooo recht, nie den Hals voll bekommen. Ich freu mich einen Keks auf meinen Urlaub im Commodore